Suche Mitspieler für die Hopfach (Map Tester)

• Hallo liebe Community,

zur Zeit sind wir 8 Spieler auf einem 16 Slot Server. Daher suchen wir dringend Spieler.

Die Map ist natürlich Hopfach, wie solls auch anders zu erwarten sein, gerade wenn man Sie selber erstellt.

Was bieten wir?

• TS3 Server
    • LS19 Server
    • Beteiligung an der weiteren Entwicklung der Hopfach
    • freundlichen aber auch durchgedrehten Umgang
    • Alter von 20-33 Jahren

Was solltest du mitbringen?

• TS3 Bereitschaft (nicht immer aber zum größten Teil)
    • Mindestalter 18 jahre
    • Realitäts nahes Spielen
    • Humor
    • Grundlegende Erfahrungen im LS (keine Pflicht, wäre aber von Vorteil)
    • Wenn möglich aktives Spielen (keiner erwartet 10h am Tag)

Infos zum Server selbst

• Nur das nötigste an Mods (da die Map immer mal getestet wird)
    • Keine Autoload funktionen
    • Alles ist angeschaltet, bis auf das Pflanzen sterben (damit keiner gezwungen ist alles perfekt zu timen)
    • Wir haben Wochenend Spieler, sowie Gelegenheits Spieler.

Ihr könnt entscheiden, ob Ihr einen eigenen Hof haben wollt, oder bei den anderen Mitarbeiten wollt.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Hier per Beitrag oder per PN.

Ich freue mich auf Euch.

MfG

DeQX

• Ich hätte Interesse,Realitätsnahes Spielen ist mir sehr wichtig,TS3 müsste ich mal schauen,war aber schonmal installiert bei mir und leichte Erfahrungen zum LS sind auch vorhanden.

• Hallöchen,

ich hätte auch großes Interesse auf Hopfach mit euch zu spielen. Ich bin momentan noch (bis meine Prüfung rum ist) gezwungener Maßen Gelegentheitsspieler. Ich halte sehr viel von realistischem Spielen. Habe mit LS 17 angefangen, da ca. 2000h gespielt und dann kam ls 19 raus. Komme selbst aus einer landwirtschaftlichen Familie :) Also alles kein Neuland für mich zum Thema Realismus. Helfe überall gerne mit. Was gerade eben so anliegt. Falls ihr mal Lust habt im Ts zu quatschen würde ich mich über eine kurze Rückmeldung von euch freuen.

LG