Probleme mit dem Original Spiel.

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe den richtigen bereich erwischt. Wenn nicht dickes SORRY.

    Nun zu meinen Problem, ich habe nun bereits ca. 360 Stunden im Spiel verbracht und und mehr als 100 auf der Stappenbach in einem Spielstand, aber es hat noch nicht einmal Regen gegeben !?! Muss man das irgendwo einstellen? Ist doch nicht richtig so oder?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen oder zumindest eine Erklärung liefern. Viele Dank schon mal ......

    MfG Dosta

  • Hallo Dosta,

    das Spiel wird sich dem diesjährigen Sommer angepasst haben. rofl

    Nein, mal im Ernst. Einstellen kann man das nicht. Spielst Du mit oder ohne Season? Ist für den LS17 aber ungewöhnlich so lange kein Regen. Im 19ner ist das scheinbar normal.

    Gruß, Waldsprinter


    Ich bin Stolz ein Norddeutscher zu sein!

    Wir haben:

    Meer, Wind , Watt, Schiffe, Möwen, Bauernhäuser, schlechtes Wetter, Alkoholismus, Depressionen, Inzest, eine stark unterentwickelte Infrastruktur, Landflucht, .......:rolleyes:

  • Bin gerade etwas verwirrt... Spielst du den 17er oder den 19er?


    Da es im 19er keine Stappenbach gibt tippe ich mal stark auf den 17er - in dem Fall bist du im 19er Support tatsächlich falsch und ich verschiebe das Thema.


    Gib mir bitte Bescheid

  • Dosta Na du bist mir ja ein Früchtchen. ;)

    Soviel Gehirnschmalz verbraucht für dein Problem.....

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Wetter Problem im 19ner normal. Wenn das nächste Wetter angekündigt wird und man das Spiel beendet ist die Ankündigung beim nächsten Spielstart wieder weg. Somit kann es sein, so wie bei mir, das es nicht regnet. Habe noch nie Regen gehabt. Immer nur Sonne oder mal etwas bewölkt. 8)

    Deshalb sind meine Helfer auch alle Britzebraun. rofl

    Gruß, Waldsprinter


    Ich bin Stolz ein Norddeutscher zu sein!

    Wir haben:

    Meer, Wind , Watt, Schiffe, Möwen, Bauernhäuser, schlechtes Wetter, Alkoholismus, Depressionen, Inzest, eine stark unterentwickelte Infrastruktur, Landflucht, .......:rolleyes:

  • Ich spiele seit 90 Stunden auf der Felsbrunn und hatte noch keinen Regen. Habe vor ca. 30 Stunden das Savegame von Neuer Farmer auf Farm Manager umgestellt. Hat auch nichts gebracht. Ich gehe in Game immer von ca. 22:00 Uhr bis ca. 7:00 Uhr schlafen, vielleicht regnets ja Nachts?

    Regnets eigentlich noch durch dir Dächer? Konnte es leider selber noch nicht erleben/ testen, weil es ja nicht regnet :-) !

  • Regen Schnee und Schmuddelwetter im RL reichen Euch wohl nicht? Muss auf den Maps auch noch passieren! Nee Danke, so real muss es nun doch nicht sein! :D:D:DLG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Ok klinkt komisch. Würd ich gerne sehen. Wie ist der Cheat? gsRain.....?????

    Was den Winter angeht, da muss noch was kommen. Ich mein wir hatten heute morgen 6,5 Grad hier. Da weiss man ja garnicht wie man sich anziehen soll. Ob warm oder kalt............