Kaputtes Savegame

• Tach Zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen was da mein Savegame zerschossen hat, oder was der Fehler bedeutet??

Habe alle Mods raus und doch startet das Savegame nicht bzw schmeißt Lua´s.

Möchte ungern den Fehler, der dazu geführt hat, wiederholen. ;(

Danke schon mal.

Files

• log.txt

(60.5 kB, downloaded 8 times, last: )

Gruß, Waldsprinter

Ich bin Stolz ein Norddeutscher zu sein!

Wir haben:

Meer, Wind , Watt, Schiffe, Möwen, Bauernhäuser, schlechtes Wetter, Alkoholismus, Depressionen, Inzest, eine stark unterentwickelte Infrastruktur, Landflucht, .......:rolleyes:

• Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich Gebäude und Deko gesetzt habe. Und natürlich Terra Forming. Ich habe das auch nicht das erste Mal gemacht, sondern schon mehrere Maps mit den Gebäuden usw gestaltet. Ging auch alles gut. Erst beim nächsten Mal aufrufen des Savegames lief nix mehr. Habe natürlich an einen Mod gedacht der Zickt, aber ohne geht es ja auch nichts.

Bei den anderen Savesgames ist noch alles I.O. mit den gleichen Mods.

Der Fehler mit der Lok macht mich stutzig. Den Zug habe ich nicht mal angeschaut.

Von Indexen setzen habe ich keine Ahnung. Der GE und ich mögen uns nicht.

Gruß, Waldsprinter

Wir haben:

Meer, Wind , Watt, Schiffe, Möwen, Bauernhäuser, schlechtes Wetter, Alkoholismus, Depressionen, Inzest, eine stark unterentwickelte Infrastruktur, Landflucht, .......:rolleyes:

• Nimm eine Sicherung aus dem SavegameBackup und ersetze das Savegame bevor Du die Änderungen getätigt hast, dann müsste das Spiel eigentlich wieder starten. LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

• Danke Nov das kenne ich.

Ich möchte einfach nur wissen was den Fehler verursacht hat um den Fehler zu vermeiden und nicht wieder Stunden mit Hofbau in die Tonne treten zu müssen. :rolleyes:

Gruß, Waldsprinter

Wir haben:

• Ne, leider auch nicht. Ganz weit weg von Gleis.

Aber vielleicht ist mir beim Bäume setzen mal einer "Verklickt" und steht jetzt auf dem Gleis.

Allerdings ist der See von der Felsbrunn doch recht weit weg von den Gleisen.

Ich hatte auf eine schnelle und einfache Antwort gehofft, doch so einfach ist es wohl doch nicht.

Gruß, Waldsprinter

Wir haben:

• Ne nur Standart Map mit plazierbaren Dingen verschandelt. In der Log steht doch auch was von sell point. Kann das ein Trigger sein der quer schießt?

Leider habe ich so überhaupt keine Ahnung vom Modden und Skripten. ?

Gruß, Waldsprinter

Wir haben:

• an irgendwelche pfaden in dateien hast du nix geändert oder?

Oder die map umbenannt. Über solche Sachen bin ich gestolpert, als für mich was gebastelt hab

das ist aber nicht hilf reich

• Milka_Kuh

Wenn du jetzt glaubst mir mit dämlichen retourkutschen kommen zu müssen, kannst dir schenken. Klar soweit?

lass mich hier nicht beleidigen thema dursch

• Gut. Danke für Eure Hilfe. Ist ja nicht so dramatisch. Hatte gehofft es gibt eine einfache Antwort. Muss ich halt neu bauen bzw im Backup den heilen Punkt suchen.

Danke.

Thema kann zu.

Gruß, Waldsprinter

Wir haben: