Viehanhänger zum Hühnertransport

• Hallo,

ich suche einen Anhänger mit dem man Hühner transportieren kann da ich es nicht mehr einsehe, so verdammt viele Transportkosten beim Verkauf der Hühner zahlen zu müssen,

Bsp.: 20 Hühner a 25€ verkauft ür 500€ gesamt. Davon wurden 300€ wegen Transportkosten abgezogen.

Also blieben nur 200€ übrig :/

Ich habe auch schon erfolgslos versucht die in FarmerAndys Fliegl-Viehtrailer eizubinden.

Falls ihr Tipps habt, wo es so einen Anhänger gibt bzw. wie ich es selber einbauen kann, wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße

PaiPai

• Da Farmer Andy schon so einen Trailer, nur ohne Hühner gemacht hat, frag doch mal in seinem Forum auf lsfarming-mods.com nach, ob er den noch "erweitern" will / könnte. Allerdings hierfür dort im Forum ein neuen Thread aufmachen - nicht in den Mod-Kommentaren darum bitten.

• Hab doch schon geschrieben das es ohne weiteres nicht möglich ist .Giants hat die Hühner zum tranportieren nicht vorgesehen da kannst du am Trailer machen was du willst.Da muss man sich eigene "Transporthühner" basteln und die über eine eigene animalHusbandry.xml in eine Map einfügen.