Alfred's mods für den FS19

  • Ach, aber eigentlich ist das herrlich wie anders Kinder in dem Alter noch handeln und denken.

    Endlich mal ein Hoch auf die Kids. So muss es sein! Besser als stur auf's Handy zu starren und nicht kapieren was da eigentlich gerade passiert. :thumbup: LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Meinst du, es wäre schwierig den Holzkran auf Container umzurüsten?

    Ich habs schon maml probiert vor ein paar Wochen. Hat net geklappt, da ich ein placable machen wollte, dass die Vehicle Spezi verwendet und die wiederum läßt nur Fahrzeuge aus dem Spieleverzeichnis zu und keine Modfahrzeuge. Damit hätte man den Holzkran 1:1 nehmen müssen, so wie es ihn als mod schon gibt und das war nix.

  • Endlich mal ein Hoch auf die Kids. So muss es sein! Besser als stur auf's Handy zu starren und nicht kapieren was da eigentlich gerade passiert. :thumbup: LG Nov

    Die Kinder sind doch unsere Zukunft. Also haben wir es doch selbst in der Hand, die Zukunft ein Teil mitzugestalten. Deswegen schleppe ich meine Tochter auch mit zur Farmcon. Ich brauche jemanden fürs 3D-Modelling und sie interessiert sich für Grafikdesign. :D Mal schauen, ob ich da nicht ihr Interesse wecken kann. :evil:

  • Guten Morgen zusammen und schönen Vatertag an alle!!


    2 Jahre Mitglied bei der LS-modcompany Community!!


    Wow wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich hier "angefangen" hab. Alles wegen dem Fabrikscript :), da ich ja damals noch an meiner Westbridge Hill gebastelt hab.

    Von tuten und blasen keine Ahnung. Also erst mal mitlesen, beobachten und lernen :)

    Aber schon damals war der Umgangston und die Bereitschaft der Mitglieder anderen zu helfen ein wesentlicher Faktor, warum ich hier bin.

    Daran hat sich nix geändert, im Gegenteil. Und auch wenn ich bei anderen Foren angemeldet bin (wer ist das nicht) und dort mitlese, dahoam is dahoam (das ist bayrisch... :) )


    Ich hab hier viele Gleichgesinnte kennen und schätzen gelernt und hatte die letzten 2 Jahre einen riesen Spaß zusammen mit Euch.

    Dafür ein ganz großes Dankeschön!!!


    Wie einige sicher schon festgestellt haben, ist es modding technisch ein wenig ruhiger geworden bei mir. Was nicht heißt, dass das Interesse an der Com oder dem Hobby an sich weniger wurde.


    Ist nur so, dass ich durch RL im Moment weniger Zeit für das Hobby finde und dementsprechend auch keine großen neuen Sachen anfange. Darüberhinaus sind noch etliche "Altlasten" auf der Liste, die bearbeitet werden wollen. Geht halt alles ein wenig langsamer als vorher...


    Nix desto trotz bin ich fleissig am Mitlesen, was ihr alle so treibt. Und wenn's von meiner Seite Neuigkeiten gibt, Ihr seid die ersten, die das erfahren werden :)


    In diesem Sinne: Genießt den Tag!!

  • Hi Alfred.

    Erstens mal Danke für dein Feedback. Es freut besonders mich, das wir das Forum so am laufen halten können wie es ist und auch wirklich großen Zuspruch von ALLEN Seiten bekommen.

    Also, sowohl von Moddern, als auch von reinen Nutzern.


    Das nicht immer der gleiche Fluss an neuem kommt, ist mir bewusst und sollte es an sich auch bei allen anderen sein.


    Das ganze hier beruht auf einem Hobby und hat absolut nichts mit einem 40 Stunden Job zu tun.


    Viel schlimmer ist es, wen mann durch Hetzen den Spaß verliert. Das Endergebnis wäre im schlimmsten Fall das ausscheiden eines guten Modders.

    Leider spreche ich da auch ein wenig aus Erfahrung.


    Besonders ICH freue mich, das mittlerweile so viel Neueinsteiger und auch alte Hasen den Weg in das Forum gefunden haben und es wirklich eine entspannte und gemütliche Zusammenarbeit gibt.


    Ich hoffe, das wir dies auch so weiter führen können.

    Nimm dir also die Zeit, die du für Real Live und für dein persönliches Wohlbefinden benötigst und erfreue uns irgendwann wieder mit schönen und Spielbereichernden Mods. ;)


    Ich wünsche dir noch einen entspannten Feiertag und dann noch ein erholsames Wochenende :)

  • 2 Jahre. Wow, ist das schon so lange her?

    Ich selbst hab mich ja "nur" zwei Monate vor dir hier angemeldet. Seitdem bin ich auch dabei. Wie du sagst, es ist eine tolle Atmosphäre hier im Forum. Das ist sicherlich auch das, was viele hier hält.


    Deine westbridge hills weiß ich noch, als du früher immer noch gezeigt hast, wie es sich mit den Baustellen dort verhält oder dann diese map als Kulisse für die ersten eigenen Lkws diente. ;-)


    Eine Pause deinerseits stört hier sicher niemand. Man fragt sich eher: was heckt er wieder aus, der Alfred, wenn er so lange nichts von sich hören lässt. Ich denke da gerade an einen großen Lader... Einen kalmar.


    Einen schönen vatertag.

    Lg

  • Guten morgen zusammen .Nachdem ich jetzt hier soviel gelesen habe müssen mein Sohn 5 Jahre und ich uns bei dir bedanken. Ich kann dir sagen mein Sohn spielt fast nur mit deinen Containern der liebt die über alles, Ich meine man kommt nach Hause essen zusammen abendbrot und dann kommt die Frage Papa darf ich noch eine Stunde mit den Containern spielen das sagt doch einiges aus also ein Feld wollte er bis heute nicht ernten😀.


    Vielen Dank Alfredix für die tolle Arbeit.


    Und nochmal ein grosses DANKE.

  • Aber jetzt mal im Allgemeinen gesprochen.

    Genau diese Vielseitigkeit ist es doch, die den LS ausmacht. Nicht die Grafik oder die Spieleigenschaften, sonder die Fülle an Mods und der verschiedenst artigen Möglichkeiten die man in diesem Spiel hat.


    Ich denke auch, genau das ist es, was das Spiel so lange am leben erhält :).