Wäre nett wenn mir mal Bitte jemand antwortet damit ich weiß wo mein Fehler liegt
Schaue mal den Beitrag vor deinem letzten an. Da sollte die Lösung auch für dich drinnen stehen.
Wäre nett wenn mir mal Bitte jemand antwortet damit ich weiß wo mein Fehler liegt
Schaue mal den Beitrag vor deinem letzten an. Da sollte die Lösung auch für dich drinnen stehen.
Fabian Hirschmeier : schau mal den Eintrag über dir, ich glaube das könnte zu deiner Frage passen. Da ist wohl das falsche Zitat reingeraten.
DeQX hat eine neue Version hinzugefügt:
QuoteVersion 1.2.7.2:
- Weberei Ballentrigger hinzugefügt
- Missionsvehicle Fehler beseitigt
- Palettengewichte angepasst
- Environment besser angepasst von den Lichtverhältnissen und Regenphasen erhöht aber Dauer verringert
- GC minimum wieder auf Releaseversion von GC runtergesetzt
- Chinesische, tschechische und französische Übersetzung hinzugefügt
Neues Savegame sollte genommen werden wenn von Version 1.2.7.0 auf 1.2.7.2 geupdatet wird!
Kein neues Savegame ist nötig von Version 1.2.7.1 auf 1.2.7.2!
Upps da hab ich wohl nicht alles gelesen
Danke
Lg
Fabian
An das Display gehen, "R" drücken und dann kannst du auslagern, ist nicht mehr wie bei LS17 das die nacheinander rausgeworfen werden wenn sie fertig sind.
da war nix
guten tag
heute teste ich mit hopfach aber am dairy farm bekomme ich den straw pallets nicht zum laufen Ich habe nur keine Ahnung, wo ich es setzen soll. Die Kühe stehen ganz links im Stall (in der Nähe von Land 40) und dann rechts.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, wohin es gehen soll
Als dein Problem liegt darin dass du nicht bei allem Inputs was drinnen hast. befülle mal alle und schau ob dann geht.
LG
Fabian
Als dein Problem liegt darin dass du nicht bei allem Inputs was drinnen hast. befülle mal alle und schau ob dann geht.
LG
Fabian
Ich verstehe das, aber ich kann keinen Ort finden, an dem ich diesen Staw loswerden kann. Ich habe jetzt alle anderen Eingänge drin.
Guten Aben ,
vorweg vielen Dank für diese geniale Karte.
Ich hätte da nur noch zwei kleine Fragen.
1. Wo befindet sich der Trigger für Diesel bei der Flüssigdünger-Produktion?
2. Wie bekomme ich das fertige Heu aus der Heutrocknungs-Anlage?
Gruß Harald
Ich verstehe das, aber ich kann keinen Ort finden, an dem ich diesen Staw loswerden kann. Ich habe jetzt alle anderen Eingänge drin.
Da kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen
Da ich die Produktion nicht besiitze
Sorry
LG
Fabian
Da kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen
Da ich die Produktion nicht besiitze
Sorry
LG
Fabian
Display MoreGuten Aben ,
Gruß Harald
1. da wo du wasser hinein gefahren hast steht genau vorm Tor ein rotes Dieselfass
2. Frontlader mit der passenden schaufel Förderband da ist wohl etwas kreativität angesagt oder auch ggf nen sammelwagen oder so
Danke yogi83.
Das Dieselfass hab ich bei der Flüssigdünger-Produktion gesehen es hat nur keinen Diesel angenommen. Naja vllt Versuch ich das mal mit einem anderen Anhänger.
Und das mit dem Heu probiere heut Abend mal aus vielen Dank 😊
Display MoreGuten Aben ,
Gruß Harald
Hallo Harry
Du musst bei der Heutrocknung in Schuppe links an die Holzwand gehen und dann linke Maustasre drücken dann geht die Wand weg und du kannst mit einem Lader das Heu entnehmen
Guten Abend zusammen
ist es richtig das die Klappen an den Silos nicht aufgehen oder hab ich was übersehen ?
Guten Abend zusammen
ist es richtig das die Klappen an den Silos nicht aufgehen oder hab ich was übersehen ?
das ist richtig
Guten Abend zusammen
Einige gehen auf, aber alle sind nicht animiert.
also das mit dem diesel bei der flüssigdüngerproduktion ist seltsam da scheint kein trigger zu sein bin mit einigen anhängern hin aber konnte kein diesel abladen. wäre nett wenn wir jemand weiter helfen könnte
also das mit dem diesel bei der flüssigdüngerproduktion ist seltsam da scheint kein trigger zu sein bin mit einigen anhängern hin aber konnte kein diesel abladen. wäre nett wenn wir jemand weiter helfen könnte
der trigger ist da https://bilderupload.net/bild/0HsMa schau
hoffe doch das dir das das hilft ^^