LS19 Hopfach v1

• DeQX hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Updateverlauf:

• Hof erstellen für Solo Modus (offen)
    • Scripts? (mal abwarten)
    • Felder Nummer weiter erhöhen (offen)
    • Alte Büsche durch neue ersetzen (offen)
    • Hofställe implementieren (in Arbeit)

Hier werde ich Euch immer auf dem laufenden halten was sich zum nächsten Update verändern wird.

Ausserdem werde ich hier auch den Zeitplan für das nächste Update bereithalten.

Vorraussichtlicher Release: in Bearbeitung

! Diese Angabe kann sich bei Komplikationen jederzeit ändern, dient lediglich zur Orientierung !

• Michael96

Das kann noch ein wenig dauern. Kevin ist noch dabei eine Art Fabrikscript auf die Beine zu stellen.

Über die Dauer der Arbeit kann man aber bisher leider noch nichts genaues sagen, aber ich würde vorerst einmal nicht mit Fabrikationen rechnen.

• DeQX hat eine neue Version hinzugefügt:

• DeQX

Changed the title of the thread from “Hopfach LS19 (Beta)” to “Hopfach LS19 (Beta v3)”.
  • Da es zu Spielabstürzen kommen kann, durch die zu hohe Dichte beim Grass, wirds ein Performance Anpassungs Update geben.

Für alle die aber keine Probleme mit der hohen Dichte haben, gibts weiterhin in der Foliage einen Ordner mit hoher Dichte. Die Xml dann im Foliage Ordner überschreiben.

Da die Map aber für alle Spielbar sein muss, wurde die Dichte herabgestuft.

• DeQX

Changed the title of the thread from “Hopfach LS19 (Beta v3)” to “Hopfach LS19 (Beta v4)”.
  • habe mir eben die Version 1.0.3 auf meinen Server geladen, Tore usw funzen alle ... leider keine Verkaufsstellen etc. da, womit es für multiplayer unbrauchbar ist ... leichte Rucklere gab es hier und da mal, u.a. wegen der Graßdichte oder halte dem Maprendering bzw laden ... ansonsten sehr geile Arbeit!! Weiter so

• Huhu,

entschuldigt die Frage,

aber wenn ich auf Herunterladen klicke komme ich immer zu mysad.de und kann dort eine kurz URL eingeben.

Mache ich was falsch oder führt der Link ins leere?

Gruß Armin