Hopfach LS19 (Beta v5)

• wird bestimmt zur Not ein holmer dafür modifiziert ^.^

Das wird dann aber ein ziemlich matschige Ernte.

„Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

„Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?“

• Hallo DeQX wollte mal fragen das sich mit den fruchtsorten ergeben hat und ein neues update kommt ??

Ich habe hier bisher immer alles so schnell bekanntgegeben wie es mir selber möglich war.

Man kann leider nur nichts neues berichten, wenn es leider nichts neues gibt. Das ist leider bedauerlich, aber ich kann daran nichts ändern. Ich habe den Kontakt angestrebt und warte weiterhin auf eine Freigabe.

Mir wäre es auch lieber wenn da mal was kommen würde, aber leider ist dem bisher nicht so gewesen.

Wenn es diesbezüglich was zu berichten gibt, werde ich das hier schon mitteilen.

• Hi, ich bin noch seeeehr neu auf dieser Riesen Karte, habe da leider Null überblick was wo ist, wird in Zukunft auch eine bezeichnung der Höfe kommen? Bei so einer Großen karte würde es neulingen den Überblick über die Karte geben. Bis auf den Überblick ist alles Supi :)

• So es gibt nun endlich mal was zu berichten. Ich wurde in letzter Zeit viel gefragt und ich konnte bisher nicht mehr sagen, als das die Freigaben noch immer nicht gegeben worden sind.

Daher wurde nach einer alternative gesucht und gefunden. Sie wird zwar mit etwas längerer Wartezeit in Verbindung stehen, aber dann wird es mit Sicherheit kein Problem mehr mit einer Freigabe geben.

Denn ich habe mit Eribus (Forgotten Plants) gesprochen und Ihn gefragt ob er eigene Texturen erstellt für die Früchte. Zum Glück hat er ja gesagt, daher danke Dir dafür schonmal.

Das diese Texturen nun nicht mal ebend in einem Monat fertig sind, werden wir uns was das angeht noch etwas gedulden müssen. Wir werden Euch aber auch mit Bildern am laufenden halten, sprich wenn eine Frucht fertig ist, werdet Ihr hier mit Bildern dazu versorgt.

Ganz am Ende werden dann die Früchte zusammen gestellt das man sie selber auch verbauen kann, mit einer Anleitung und jedem frei zugänglich gemacht.

• DeQX Ist es so nicht besser, wenn man eigenes macht? Da ist man auf niemanden angewiesen! Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr, sehr gut und mit Eribus kann es dann nur gut werden!

Die Wartezeit lohnt, wenn man dafür etwas gscheites bekommt!

• In der aktuell gültigen Version 5 bekommst du das nur raus, wenn du es mit im Landschaftsbaumodus löscht.

gibt es da nicht eine andere Version ohne den Landschaftsbaumodus????? Das sind jedesmal über 250k die verloren gehen und sobald wir das mit den Landschaftsbaumodus machen, wirft die Serverlog Haufenweise Errors und das spiel Spackt rum.

• Es gab eine nachfolge Version, die aber nicht Benutzt werden darf.

Der Grund ist das die Version neue Früchte enthält, wofür die Freigabe entzogen wurde.

Da demnächste (ab 8.7.19) Globel Company aka Fabrikscript für LS19 rauskommt, hoffe ich auf eine Version ohne neue Früchte, aber mit allen Produktionen, wo auch diverse Fehler behoben sind.

Später dann mit Eribus Hilfe, dann auch mit neuen Früchten...

• hallo Leute…..hab das Problem das die BGA Silos etwas spacken. Wie kann ich das abändern, das das Häckselgut nicht durch die wand geht und alles Silage wird. den Rest Silage der dort zu sehen ist bekomme ich auch nicht raus

vielleicht ist ja jemand hier der mir dabei helfen kann.

etwas unkonventionell und nicht gerade authentisch wäre da der M82_Spezial. Anhänger mit Bulk-Ladefunktion. Den verwende ich meist "administrativ" wenn was daneben geht oder spackt und man es nicht anders wegbekommt.