Hopfach LS19 (Beta v5)

• Tja, da könntest Du doch einfach mal die Kommis lesen, oder einfach die Map laden und schauen ob es so etwas gibt.;) LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

• Also wie du hier liest, ist es in Arbeit, die aktuell verbauten Ställe einzubinden

• hallo mir sind folgende Fehler aufgefallen bei den BGAs 1,2,3

1 unter dem ablade trichter sammelt sich Silage

2 bunker funktionieren nicht richtig bei mir musste ich 250k Silage vernichten weil ich sie nicht aufladen konnte

3 beim Schwierigkeitsgrad normal soll man angeblich 504 Euro bekommen aber tatsächlich bekommt man nur ca die hälfte

was ich noch toll finden würde die gebäude von bestehenden höfen runternehmen damit man sich selber was hinbauen kann

mfg stev34

• Update dauert noch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Multifrucht ist in Überlegung, wird wohl aber nicht zum nächsten Update dabei sein.

1. Einfach nicht mehr reinladen als reinpasst. Dann landet nichts unter dem trichter.

2. Kann ich aktuell nichts dran ändern. Dafür müßten die Bunker im richtigen winkel stehen. Lösung ist, Silage von oben abtragen in Schichten, dann hat man das Problem nicht.

3. Das mit der BGA kann ich nicht beeinflußen da es das Giants Script ist. Dort ist der fehler drin.

Die Map wirds nicht ohne Gebäude geben, da müßt Ihr euch selber dran setzen und das entfernen was Ihr nicht haben wollt.

• Hey,

ich sehe das Ihr gerne schneller Updates haben wollt, dies ist für mich so leider nicht auf die schnelle alleine machbar. ich würde Euch sehr gerne mit viel mehr Updates versorgen, aber wie ich mal gesagt habe, lerne ich das Mappen komplett ohne Vorwissen. Mein lern Fortschritt ist leider nun nicht mehr so schnell zu sehen wie noch am Anfang.

Daher suche ich noch einen weiteren der an der Hopfach mit arbeiten möchte, das in Zukunft schneller Updates kommen können.

Was solltet Ihr mitbringen?

GE Kenntnisse

TS3 für Kommunikation (Server vorhanden)

Das wars auch schon, für alles andere wird man sich einspielen.

Sollte Sich nun jemand angesprochen fühlen und möchte gerne mitmachen, schreibt mir bitte eine PN. Ich werde mich dann schnellst möglich melden.

Für das nächste Update, werde ich in einer extra Zip die verschiedenen Feldwinkel für die Version als extra zur Verfügung stellen. (Da müsst Ihr dann schauen ob und welche bei Euch gehen)

Falls jemand noch andere Farmlands erstellen mag, könnt Ihr sie mir auch gerne zu kommen lassen, dann werde ich sie auch zur Verfügung stellen. (Es wird noch eine Version für mehr Forst geben, da setzt sich schon jemand dran. Dafür schonmal ein dickes dankeschön)

Nun einmal noch ein Sorry dafür das ich leider nicht so schnell ein Update bringen kann wie ich es mir selber gerne wünschen würde.

MfG

• Salut,

Nous avons un problème avec un déclencheur, il faut qu'il accepte les balles.

dans le fichier: FS19_Hopfach__1_ \ xml \ Sellingstations \ sellingStationGeneric015.xml

<Vente nom de la station de la station = rayon de stockage "Ferme de" apparaîtOnPDA = "true" = "0" litresForFullPriceDrop = "100000" plein prix récupérer heures = "48">

<unloadTrigger exactFillRootNode "0 | 0 | 0 | 0 | 0" />

<name fillType = "Paille" échelle de prix = "0.7" soutenir une forte demande = "true" disablePriceDrop = "false" />

<fillType name = "grass_windrow" échelle de prix = "1" soutenir une forte demande = "true" disablePriceDrop = "false" />

<name fillType = = échelle de prix "de dryGrass_windrow" = "1" soutenir une forte demande "true" disablePriceDrop = "false" />

<name fillType = "ensilage"priceScale = "1" supportsGreatDemand = "true" disablePriceDrop = "false" />

</ sellingStation>

</ placeable>

Nous devons remplacer par:

<sellingStation stationName = "Ferme laitière" apparaîtOnPDA = "true" storageRadius = "0" litresForFullPriceDrop = "100000" fullPriceRecoverHours = "48">

<unloadTrigger exactFillRootNode = "0 | 0 | 0 | 0 | 0" baleTriggerNode = "0 | 0 | 0 | 0 | 1" />

<fillType name = "straw" priceScale = "0.7" supportsGreatDemand = "true" disablePriceDrop = "false" />

<fillType name = "grass_windrow" priceScale = "1" soutientGreatDemand = "true" disablePriceDrop = "false" />

<fillType name = "dryGrass_windrow" priceScale = "1" supporteGreatDemand = "true" disablePriceDrop = "false" />

<fillType name = "silage" priceScale = "1" soutientGreatDemand = "true" disablePriceDrop = "false" />

</ Station de vente>

</ placeable>

Merci pour votre conversion de carte

• Fehlermeldung

Trigger für Ballen an der Verkaufsstelle in "Metzgerei Otterbach" funktioniert nicht.

Wunschliste

alt nicht mehr notwendig

5. 2 zusätzliche neue Kalkstation in Wolpertdorf und Ilshofen. - Haben placierbare Stationen.

6. Neue Scheunen für Strohverkauf in Reinsberg und Unterscheffbach. Gibt genug andere Stellen.

neu

9. BGA 2 an einer anderen Stelle plazieren, zB. in den Interaktiven Hof in Wolpertsdorf.

MfG Imperon

„Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

„Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?“