Stappenbach Zuchttiere: Beispiel Mutterrinder -richtig- kaufen und abladen.

• Hallo zusammen,

ich bin ehrlich gesagt auch fast daran verzweifelt wieso und weshalb ich die Kühe nicht bei den Zuchtstellen abladen konnte. Gegoogelt und gegoogelt. Falscher Viehhänger?! Mods entfernt die evtl. stören könnten. Nichts hat geholfen.

Wer zuvor mit Zuchttieren sonst vllt. nicht viel zu tun hatte, kann ein kleines Detail, was aber ausschlaggebend ist, leicht übersehen. In der Anleitung zur Stappenbach wird darauf leider auch nicht hingewiesen (oder ich habe es übersehen).

Ursache ist nämlich (so war es zumindest bei mir), dass ich eben Kühe gekauft habe und das war falsch! Man muss im Tierkaufmenü unten weiter nach rechts klicken und dann tauchen auch die Zuchttiere etc. auf. Diese muss man dann kaufen und kann sie an den entsprechenden Stellen der Zuchtbetriebe abladen.

Beim Viehhändler (zwischen Feld 113 und Feld 120):

Nicht die Kühe kaufen sondern weiter nach rechts klicken...

Dann klappt es auch endlich mit dem Abladen am Zuchthof.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen, da trotz Anleitung, Let's Plays etc. es bei vielen Spielern immer noch nicht klappen wollte, wie ich bei mir meiner Google-Suche (und bei mir selbst ;) ) feststellte.

VG!