FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC

• xmcmarax hat eine neue Datei hinzugefügt:

• xmcmarax

Hat den Titel des Themas von „FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC“ zu „FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC_Update“ geändert.
  • xmcmarax hat eine neue Version hinzugefügt:

• xmcmarax

Hat den Titel des Themas von „FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC_Update“ zu „FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC“ geändert.
  • xmcmarax hat eine neue Version hinzugefügt:

Zitat

Gartencenter (Gülle und Mistverkauf), Kraftstoffproduktion (Sojabohnen, Sonnenblumen und Rapsverkauf), Mehlfabrik (Weizen , Gerste , Hafer und Maisverkauf) , Aussichtsturm , WhiskyRumFabrik (Zuckerrüben , Zuckerrohr und Maisverkauf ) und Zuckerfabrik ( Zuckerrohr und Zuckerrübenverkauf) eingebaut. Sowie viele kleine und größere veränderungen im Terrain. Desweiteren sind Hinweisschilder , Wegweiser und viele kleine Details eingebaut. Der Wald wurde auch etwas vergößert.

• Habe leider alle neue Fabriken so eingehüllt in den bergen auch die Whisky Produktion. Und die Gärtnerei ist bedeckt mit gras ich selber werde die fehler beheben mi dem Ge aber andere können das wahrscheinlich net . Grus Rein258 ( Opa Bähr im Discord ) trotz allen weiter so super MAP.:thumbup:

Bin nicht mehr der Jüngste ;( und Rentner Krankheits bedingt arbeite mit dem Giants Editor + Adobe Photoshop und andere Programme und baue meine eigene Maps seite 2016. Intel i7 Core-3770@3,40Ghz

12 GB 64 Bitsystem . NIVIDIA GeForce GTX 1070 6GB .

Opa Bähr:this:

• hat sich erledigt fehler bei mir lol gruß rein258

Bin nicht mehr der Jüngste ;( und Rentner Krankheits bedingt arbeite mit dem Giants Editor + Adobe Photoshop und andere Programme und baue meine eigene Maps seite 2016. Intel i7 Core-3770@3,40Ghz

• Bekomme in der raffi nix abgeladen und zum aufladen ist auch nix und molkerei auch net geht es noch nicht ?? :/

Bilder

• Bekomme in der raffi nix abgeladen und zum aufladen ist auch nix und molkerei auch net geht es noch nicht ?? :/

Habe gerade gelesen das die Skripte fehlen ;( ist ok :thumbup:

• Habe gerade gelesen das die Skripte fehlen ;( ist ok :thumbup:

hi rein258

es fehlen soweit keine scripte zum abladen der 3 fruchtarten von raps sonnenblumen und sojabohnen bei der raffinerie ....du meinst bestimmt zum produzieren von kraftstoff das alte fabrikscript oder ?....wird noch eine weile dauern bis solche scripte zu verfügung stehen werden .....ich wünsche dir viel spaß mit der map rein

gruß jürgen