Verkauf Trigger Erstellen

• Kann mir jemand sagen wo ich auf der Map im LS19 die Trigger für den Verkauf Finde oder wie man das in ein Verkauf Trigger ändern kann für placeable Objekt

<buyingStation stationName="manureFillTrigger" appearsOnPDA="true" storageRadius="0" fillSoundIdentifier="fillSound01">

<loadTrigger triggerNode="1" fillLitersPerSecond="200" autoStart="true"/>

<fillType name="liquidManure" priceScale="0" />

</buyingStation>

MFG Tbereit:/

• Ja haste recht aber wenn man die Hinstellt wo sie gebraucht Werden und die Map speichert und die Dateien in die Map die man Baut ein fügen tut erspart es Zeit um jedes Mal auf der Map den richtigen Platz zu finden

• Mit den Einträgen in die Item.xml der Map .Das kannst dir bei den Orginalen Map abschauen.

mal ein Beispiel aus der EstanciaLapacho

Code
    1. <item mapBoundId="harborSellingStation" className="SellingStationPlaceable" filename="$moddir$FS19_EstanciaLapacho/placeables/sellingStations/sellingStationHarbor.xml" position="-206.7 84.3 908" rotation="0 0 0" />

man nimmt sich die sellingPoints aus den orginalen Maps kopiert sich die eigene Map ..vorzugsweise in den ordner placeables und trägt die dann in die Items.xml der Map ein.Man kann sich die Sachen in die Map importieren um die Koordinaten zu bestimmen.

• Moin, das funktioniert bei mir leider nicht.... Ich habe gerade mir die ganzen xmls umgeschrieben und in einen Ordner in der Map gepackt und auch Alle Pfade angepasst und ingame steht dann da: failed to open xml file: (pfad zur xml)

kann mir da wer helfen?

Beste Grüße Ludwig

• das steh in der Log vom Spiel...

2019-02-09 18:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ludwi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/$moddir$/FS19_HermannsEck_v2/Verkaufusw/limeStation.xml'.

2019-02-09 18:26 Warning: corrupt savegame, item 8 with className BuyingStationPlaceable could not be loaded

2019-02-09 18:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ludwi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/$moddir$/FS19_HermannsEck_v2/Verkaufusw/sellingStationWood.xml'.

2019-02-09 18:26 Warning: corrupt savegame, item 8 with className WoodSellStationPlaceable could not be loaded

2019-02-09 18:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ludwi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/$moddir$/FS19_HermannsEck_v2/Verkaufusw/sellingStationWoodChips/sellingStationWoodChips.xml'.

2019-02-09 18:26 Warning: corrupt savegame, item 8 with className SellingStationPlaceable could not be loaded

2019-02-09 18:26 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/sellingStationWool/sellingStationWool.xml'.

2019-02-09 18:26 Warning: corrupt savegame, item 8 with className SellingStationPlaceable could not be loaded

2019-02-09 18:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ludwi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/$moddir$/FS19_HermannsEck_v2/Verkaufusw/sellingStationVehicles.xml'.

2019-02-09 18:26 Warning: corrupt savegame, item 8 with className Workshop could not be loaded

2019-02-09 18:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ludwi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/$moddir$/FS19_HermannsEck_v2/Verkaufusw/gasStation01.xml'.

2019-02-09 18:26 Warning: corrupt savegame, item 8 with className BuyingStationPlaceable could not be loaded

2019-02-09 18:26 dataS2/character/humans/player/player01.i3d (314.82 ms)

• must auch ein neues spiel anfangen

xml und i3d vom verkaufspunkt in einen ordner mußte haben

zb.

• hat einen teil nicht angezeigt, der der wichtig ist und bei mir nicht zutrifft, nämlich, dass es mit im Ordner ist :D

weis doch nicht wie deine map aufgebaut ist mit den ordnern

• nein, ich meine dass es meine Schuld war weil ich einen teil deines Kommentars übersehen habe, werde es bei nächster Gelegenheit testen, nur gerade spiel ich bissl (Frustpause :D)