Fahrgassen im 19er solange kein ProSeed verfügbar ist

• Frucht Zerstörung an und keine pflegebereifung Nutzen :/ und schon hat man doch fahrgassen?!

Fahrgassen werden bereits von der Sämaschine bei der Aussaat erstellt.

Durch diese Spuren fährt man anschließend beim düngen, striegeln oder anderen Bearbeitungen.

Fahrspuren erhälst du aber erst ab der 2, Wachstumsstufeund sind an sich (real) nicht gewünscht ;)

Bisher habe ich aber auch noch nichts gehört das da was in Arbeit wäre.

• Hallo zusammen .

Auf der Seite Planet LS hab ich bei gotchTOM im Fahrgassentread vorsichtig nachgefragt

wie es um das Script steht . Man gab als Antwort das Script ist geplant aber im Moment

gibt es wichtigere Dinge im Privaten leben . Ich denke müssen wir halt noch ein bissle warten .

Aber wie gesagt da warte ich gerne drauf . Hauptsache das Script findet den Weg in den LS19 .

Bei dem Slogen "Farm like never Before" hätte so etwas wie dieses Script im Grundspiel enthalten sein müssen . Meines erachtens nach .

Lg dx85

• Bei dem Slogen "Farm like never Before" hätte so etwas wie dieses Script im Grundspiel enthalten sein müssen . Meines erachtens nach .

Ich denke, das hat sehr viel mit der Zielgruppe zu tun. Von 0-99 Jahren.

Es ist so, das viele gar nicht wüssten für was diese "Spuren" überhaupt sein sollen.

Sind ja auch noch viele andere Sachen, die im Hauptspiel vorhanden sein sollten, aber um das Spiel für jeden interessant zu machen, gibt es ja zum Glück die Modder und Scripter ;)

• Ich denke, das hat sehr viel mit der Zielgruppe zu tun. Von 0-99 Jahren.

Es ist so, das viele gar nicht wüssten für was diese "Spuren" überhaupt sein sollen.

Sind ja auch noch viele andere Sachen, die im Hauptspiel vorhanden sein sollten, aber um das Spiel für jeden interessant zu machen, gibt es ja zum Glück die Modder und Scripter ;)

Da hast du leider Recht aber sie hätten das Skript ja auch nachträglich als mod veröffentlichen können wie im 17er den Fruchtzerstörungsmod.