Farmerfivetom's Moddingwerkstatt.

• #16 Endlich!

Ja, nach nur mehr einigen Monaten ist es doch endlich vollbracht. Das Update meiner Verkaufshäusl ist im modhub angenommen worden und kann ab sofort von allen genutzt werden:

https://www.farming-simulator.…od_id=135609&title=fs2019

Ich bedanke mich noch einmal Recht herzlich bei allen die mir hier geholfen haben. Ihr seid die besten! :D:saint::thumbup:

Ein kleines Update noch zu den anderen Gebäuden. Meine schuppen habe ich nun vom Oberleitner getrennt und diese sind als separates Pack bereits eingereicht.

Dazu zählen der schafstall mit und ohne Anbau, mein erster schuppen, der auch hier im Forum erhältlich ist, in einer überarbeiteten Version, sowie dieses Gebäude in einer verbreiteten Version und ein weiterer alter Schuppen im ähnlichen Baustil. Das es veröffentlicht wird kann sich also nur noch um Monate handeln.

Zu den Rest: mir ist momentan die Lust etwas vergangen Fehler auszubügeln, bin gerade eher an mp interessiert. ;-)

Was sich aber schonmal sagen lässt:

Der Oberleitner wird gerade nochmals zerlegt, um den buildingsarray komplett aus dem Gebäude zu entfernen. Anordnung von Giants. Da ich leider mit Giants keine Lösung dafür finden konnte, sowohl Silo, als auch Kuhstall, Hühnerstall und Wohnhaus in ein platzierbaren Objekt zu bringen, wird es nun zwei Versionen geben. Eine mit Silo die andere mit Kuhstall. Der Schlaftrigger kann über eine bank hinzugefügt werden. Einzig die Hühner fallen weg.

Jedoch stehe ich mit Giants in Kontakt, ob es nicht möglich wäre die Trigger für den Einbau in die xml als prefab hochzuladen. Falls sie sich weiter dagegen wehren, wird mit dem erscheinen des Gebäudes die Trigger hier im Forum erscheinen.

Beim hofpack Brunner sind drei Gebäude fast fertig und zwei weitere folgen noch. Wann und wie ich diese mache dauert aber noch.

Nun wünsche ich euch erstmal viel Erfolg und viel Spaß mit der Selbstvermarktung zudem einen guten Start ins Wochenende. Und ja, ich weiß das heute erst Donnerstag ist ;-)

• Wiedermal sehr geil was du da so rausgehauen hast, besonders dieses Häusel mit Kuhfarben find ich Hammer...immer wieder ein Genuß was du dir da so einfallen lässt ;)

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich selber genügt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• Das freut mich farmerfivetom ... ich spiele bereits seit deinem ersten Automaten mit deinen tollen Selbstvermarktungs-Features und setze sie seither in jedem Spielstand ein. Das ganze Paket ist eine großartige Idee und genau so großartig umgesetzt ... toll, dass es jetzt auch im Modhub zur Verfügung steht.

Auch auf die Schuppen freue ich mich ... und - auf lange Sicht gesehen - natürlich auch auf den Oberleitner :thumbup:

Bis dahin ... viel Erfolg in Ellerbach :D

• Danke euch. Ja mit Giants das war jetzt echt eine Geduldsprobe. Bei den Schuppen sieht's schon besser aus. Erste Rückmeldung gleich mit den richtigen Verbesserungsvorschlägen und Fehlern. So wünsche ich mir das. Warum nicht gleich so? ;-)

@phFARM ja du warst auch einer meiner ersten Tester, das stimmt. Viel geändert hat sich ja bisher nicht lol

Zumindest bin ich jetzt auf dem Stand, den ich haben wollte und das Projekt ist von meiner Seite her abgeschlossen. Falls doch noch Ideen da sind, werde ich mich dem witmen. Zunächst will ich aber erstmal meine offenen Projekte abschließen.

• Danke euch. Ja mit Giants das war jetzt echt eine Geduldsprobe. Bei den Schuppen sieht's schon besser aus. Erste Rückmeldung gleich mit den richtigen Verbesserungsvorschlägen und Fehlern. So wünsche ich mir das. Warum nicht gleich so? ;-)

Na ganz einfach, wir könnten nicht meckern und die haben vielleicht noch Hoffnung dass du es nicht wieder versuchst :D aber du hast ja richtiges durchhaltevermögen gezeigt

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich selber genügt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• aber du hast ja richtiges durchhaltevermögen gezeigt

ja danke, ihr habt da aber mir auch immer gut zugeredet und mich unterstützt. Das war schon immer eine gute Motivation.

Was ich jetzt noch verwirrend finde ist, dass bei mir der Mod nun doppelt drin steht. Einmal als live einmal als Review. Beide von heute. Ist das eine dann jetzt die alte Version, oder entsteht das durchs Update? Weiß das jemand von euch?

• Ich bedanke mich noch einmal Recht herzlich bei allen die mir hier geholfen haben. Ihr seid die besten! :D:saint::thumbup:

ja danke, ihr habt da aber mir auch immer gut zugeredet und mich unterstützt. Das war schon immer eine gute Motivation.

Das haben wir sehr gerne getan und wie man sieht war es nicht Umsonst! :thumbup::thumbup::thumbup:LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

Land schafft Verbindung!

• ja danke, ihr habt da aber mir auch immer gut zugeredet und mich unterstützt. Das war schon immer eine gute Motivation.

Was ich jetzt noch verwirrend finde ist, dass bei mir der Mod nun doppelt drin steht. Einmal als live einmal als Review. Beide von heute. Ist das eine dann jetzt die alte Version, oder entsteht das durchs Update? Weiß das jemand von euch?

Wenn du zu einer Mod ein Update einreichst, dann wird bei Veröffentlichung die ursprüngliche Mod aktualisiert. Der andere Update-Eintrag wird dann nach 1-2 Wochen automatisch gelöscht.

• farmerfivetom

Bekomme diese Meldungen bei deinem Mod.

Load mod: FS19_SelfMarketing (Version: 1.1.0.0) (Hash: 2e08e04a681bea7783e931a8d27cb508)

Warning: Duplicate l10n entry 'action_closeDoor' in mod 'FS19_SelfMarketing'. Ignoring this definition.

Warning: Duplicate l10n entry 'action_openDoor' in mod 'FS19_SelfMarketing'. Ignoring this definition.

Fehler bei mir oder ist da was bekannt?

Erst heute vom Giants Modhub geladen.

• #17 Die Schuppen sind raus.

Seit ein paar Tagen nun sind meine Schuppen endlich im Modhub erhältlich. Freut mich sehr, dass ich diese nun mit meinen treuen Lesern teilen kann. Mich hatten ja schon etlich Anfragen erreicht, wann diese denn endlich kommen. - Jetzt kann ich sagen: Vor ein paar Tagen.

Wie es nun weitergeht, kann ich euch noch nicht sagen. Ein neues Projekt steht bereits in den Startlöchern und das will ich doch etwas schneller durchziehen als geplant.

Leider habe ich im Gegensatz zu vielen anderen derzeit weniger Freie Zeit als gewöhnlich. Die Lebensmittelproduktion muss ja irgendwie aufrecht erhalten werden.

Einen Tipp kann ich jedoch schonmal geben: " Blau-weiß und hart. ":D

Kann viel bedeuten, das weiß ich selbst. Aber ihr werdet sehen, was es denn Schlussendlich wird.

Etwas noch zum Schluss, leider haben mich auch schon einige Nachrichten erreicht, dass mein Mod dort und dort hochgeladen wurde. . . Lässt sich leider nicht vermeiden, aber wer meint er muss es woanders als im Modhub laden ist selbst Schuld! Support gibt es bloß hier. Um dem entgegen zu wirken war ich heute mal so frei und habe meinen Mod auf Modhoster einfach selber nochmal hochgeladen. Bin gespannt, wie das Team reagiert :D

So, jetzt wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende und eine schöne Neue woche. Bleibt Gesund und haltet zusammen. Das ist das was wirklich zählt.

Euer Farmerfivetom