Heizkraftwerk

• Hallo zusammen,

um euch immer wieder auf Updates zum Heizkraftwerk aufmerksam zu machen, eröffnen wir diesen Thread. Natürlich könnt hier auch mitdiskutieren oder eure Vorschläge einbringen. Aktuell möchte ich euch mit einem kleinen Update versorgen ;) Die einzelnen UVs des Gebäudes sind nun vollständig erledigt und die AO´s können erstellt werden. Weiter geht es nun mit der Textur.

Damit ihr mal einen kleinen Einblick auf die Arbeit erhaltet, lasse ich euch mal ein Bild der UV da, die dem "Gerüst" der Siloanlage zugehörig ist.

Bis bald!

Kein Support via PN oder Facebook, bitte benutzt das Forum um Hilfe zu erhalten!

Viele Grüße k1ckz :thumbup:

• Guten Morgen zusammen,

da die Kategorie stillgelegt wurde, geht es nun hier weiter. Ich habe aus diesem Grund die paar Bilder die existierten, hier mit rüber genommen.

Aufgrund von fehlendem Interesse am LS und dem Wechsel in die Selbstständigkeit, wurde es um dieses Projekt sehr ruhig, um es genauer zu sagen, es ist völlig eingeschlafen. Da mich aber mein Freund Kevin wieder geweckt hat, werde ich das Projekt aber nun fortführen, bzw. zu Ende bringen.

Hier nun die Bilder, die ihr ja schon kennt, neue mit Textur folgen bald.

Alle Anregungen, Fragen, etc. könnt ihr also immer hier in diesem Beitrag posten.

Man hört sich!

Kein Support via PN oder Facebook, bitte benutzt das Forum um Hilfe zu erhalten!

• :thumbup:Mega vielen Dank:thumbup:

Ich bin immer wieder erstaunt was ihr so hinbekommt und freue mich wie ein Kind wenn es fertig in meinem Game steht (muss dann immer erst mal eine Stunde drum rum laufen und die feinheiten bestaunen:D).

• Wie es ein Amateur so macht, hab ich heute mal einen ersten Screenshot des HKWs mit Textur auf die schnelle erstellt (davon ist noch nichts final). ;)

Bei dem Teil des Gebäudes handelt es sich um das Lager, in dem das Hackschnitzel eingelagert und anschließend der Bunker befüllt werden kann.

Das Gebäude soll mit anderen Funktionen auch für Konsole erscheinen.

Wenn es die Zeit zulässt, bleibe ich weiter dran um das mal fertig zu kriegen :P Schönen Sonntagabend

• ich bin sehr gespant drauf....da ich voll der Holz wurm bin.

eine frage; -ich bin gerade dabei ein holzacker zu in das spiel zu bringen aber scheitere glaub ich an den xml einträgen.

vielleicht hat hier einer einen kleinen tip für mich.

• und gibt es schon neuigkeiten von deinem Projekt