Austria Gaming sucht neue Mitspieler

  • Hallo zusammen, hier findet ihr die Infos zu unserem LS19 Projekt.


    Info über die aktuelle MAP:


    Wir spielen auf der Irgendwo in Thüringen von Kastor.

    Sämtliche Gebäude der vordefinierten Höfe wurden entfernt um jedem Spieler seine

    persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten zu lassen.

    Kalk, Pflügen und die Düngestufen sind aktiv - Pflanzensterben ist deaktiviert.

    Wir haben schon einige Mods am Server und sind offen für Neues.


    Aufnahmebedingungen:


    Der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund - dennoch gibt es natürlich auch ein paar "Regeln".


    Es gibt eine Praktikumszeit in der wir euch etwas auf die Finger schauen - aber keine Angst - wir werden euch wenn nötig oder gewünscht natürlich auch tatkräftig unterstützen.

    Bezüglich Realismus gelten bei uns die üblichen Regeln wie z.b. nicht übers Feld fahren und CO.


    Generell sind folgende Punkte zu beachten:

    • 25 Jahre oder älter
    • Headset für TS
    • Netter und freundlicher Umgang
    • wir setzen keine LS Erfahrung voraus - gerne sind wir bereit Anfängern zu helfen!


    Kontaktmöglichkeiten:

    • per PN an mich


    Über uns:


    Wir sind ein kleiner Haufen von Spielern aus Deutschland und Österreich,

    alle Ü25 oder eher Ü30...könnte noch mehr sein - ich will da jetzt niemanden bloßstellen ;)



    Aktuelle Stellenausschreibungen:


    Betriebsleiter für eigenen Hof

    Wir haben einen freien Hof zu vergeben - weder Grund noch Geräte vorhanden

    Startkapital 2.000.000.-€


    Mitarbeiter für bestehende Höfe - Viehzucht und Ackerbau

    Mehrere Betriebsleiter suchen Mitarbeiter für die tägliche Arbeit - Viehwirtschaft u. Ackerbau


    Forstwirt für die Arbeit auf einem bestehenden Hof

    Ein Hof sucht einen kompetenten Forstwirt für die Gründung und den Betrieb einer Baumschule





    Hier seht ihr unsere "Dedi Werbung" die wir zu Beginn des LS19 veröffentlicht haben -

    ist aber nur mehr aus nostalgischen Gründen in dem Post


  • mcdstuff

    Approved the thread.