LS-Modcompany wird 2 Jahre!

  • Jubilaum2Jahr.jpg


    Liebe User der LS-Modcompany,


    am heutigen Tage jährt sich unser Gründungstag zum zweiten mal.


    Wir möchten euch allen für die tolle Unterstützung danken, die wir hier jeden vergangenen Tag erfahren durften und vermutlich auch zukünftig erfahren dürfen. Ebenso danken wir all unseren Sponsoren und Unterstützern, dass sie so ein großes Vertrauen in unsere Arbeit setzen, die wir ausschließlich in unserer Freizeit als Hobby betreiben.


    Selbstverständlich werden wir auch den LS 19 wieder ordentlich mit Mods versorgen und hoffen hierbei auf eure Unterstützung und euer Feedback.


    So wie es in der Vergangenheit gelaufen ist, funktioniert das bestens. Alle helfen sich hier gegenseitig in einem freundlichen Ton und finden somit eine passende Lösung für ihre Probleme oder Mods nach denen sie schon lange gesucht haben. Natürlich hat man auch die ein oder anderen Leute dabei die sich in einem nicht erwünschten Ton äußern oder ihre Meinung anders vertreten, aber diese Leute gibt es überall.


    Gerne könnt ihr diesen Tag, bzw. diesen Beitrag auch nutzen um uns Kritik, Lob, Wünsche zum Forum, etc. mitzuteilen, solange es hierbei sachlich bleibt! ;)


    :!:In diesem Sinne, auf ein weiteres Jahr mit der LS-Modcompany:!:

    Kein Support via PN oder Facebook, bitte benutzt das Forum um Hilfe zu erhalten!


    Viele Grüße k1ckz :thumbup:

  • dann Ales gute zum zweijährigen.


    Selbstverständlich werden wir auch den LS 19 wieder ordentlich mit Mods versorgen und hoffen hierbei auf eure Unterstützung und euer Feedback.


    das hoffen wir doch das uns LS-Modcompany weiter hin bei seht.


    ich fühle mich wol hier.


    k1ckz danke bday


    ps da sind mir 5 Euros wärt:santa

  • Gratulation zum Zweijährigen.

    Ich möchte das gleich mal zum Anlass nehmen und mich beim gesamten Team für die geleistete Arbeit rund um das Forum bedanken. Auch ich würde mir wünschen, das es im LS19 so weiter geht und werde meinen Möglichkeiten entsprechend, auch weiterhin meinen Beitrag leisten.


    Viele Grüße Leo

    Viele Grüße

    Leo

    <<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

  • Happy Birthday liebe LS-Modcompany bday


    Vielen Dank beim gesamten Team und natürlich auch bei allen Usern für 2 tolle Jahre hier im Forum.

    Danke für unzählige TOP-Mods und für euren klasse Support hier :)


    Freue mich auf viele weitere tolle Jahre hier bei der LSMC beer

  • Happy Birthday LSMC!!!


    Ich freue mich schon auf weiteres Jahr hier in der Com. Macht Spaß, ist interessant und lehrreich. Was will man mehr?


    Ihr vom Team macht einen sehr guten Job, so daß sich alle hier wohl fühlen und miteinander auskommen. Für mich persönlich ist das einer der wichtigsten Punkte in so einer Gemeinschaft. Dann macht es auch Spaß seinen eigenen Teil dazu beizutragen :)

  • Erst 2 Jahre? Kaum zu Glauben - Respekt und Anerkennung was in diesen zwei Jahren hier geschafft wurde und wird! Herzlichen Glückwunsch und hier wird es bestimmt ein "Weiter so" hoffentlich geben. LG Nov :thumbup:

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Auch von mir bday zu 2 Jahre tolles Forum und Community.


    Hat mich glatt dazu verleitet ein kleines pleasantry Geburtstagsgeschenk zu versenden.

    Am besten gefällt mir der freundliche Umgangston und die immer selbstlose Hilfe.

    Vielen Dank dafür!!:thumbup:

    Gruß, Waldsprinter


    Der Bauer reagiert geknickt,
    wenn ihm die Milchkuh E-Mails schickt. :D