LS19 Modwünsche

• Ach ok.

• Evilman2517

Bei mir hat das zumindest nicht funktioniert.

Wen das Feld länger ist, hat sich bei mir der Startpunkt absolut verschoben.

Es mag gehen, wen man einen absolut geraden Feldrand hat, aber wen dieser etwas unförmig ist, man aber versucht, eine direkte Linie zu erzeugen, lag der Startpunkt bei mir absolut auserhalb des Feldes.

Aufpassen, dass du das Ausrichten an den Feldwinkeln ausschaltest. Denn dann funktioniert es tatsächlich etwas unberechenbar. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass Ungenauigkeiten bei grösseren Höhenunterschieden entstanden, aber nie weiter getestet.

• Mit GlobalCompany werden sicher auch die ganzen Produktionslinien im LS19 erscheinen.

Genau da kommt wieder ein "alter" Modwunsch von mir ins Spiel.

Mein Modwusch wäre eine Art Zentrallager (Kühllager) wo man alle Paletten anliefern kann und diese bei Bedarf wieder auslagern kann. Aber ich denke mal das das Hauptproblem einfach die Filltypes sind

• Schön wäre es, wenn es Platzierbare Verkaufsstellen geben könnte die jemanden gehören und er dort z.b. Diesel an andere Spieler verkaufen könnte.

Man gib nen Preis pro 1000 Einheiten an und es wird automatisch abgezogen...

• Oder einfach anders, den Multiplayer Manager Mod in den LS19 bringen :D

Also ein bisschen was ist ja in dem LS19 übernommen worden, aber das hatte so viele extra Features, z.B Feldaufträge dass man anderen Höfen Geld zahlen musste (Lohnunternehmen)

Vielleicht ist so etwas ja mit dem GlobalCompany Script möglich, also vielleicht kommt danach etwas was wieder in die Richtung geht.