LS19 Modwünsche

• Ja Unkraut st definitiv enthalten, finde ich ist auch eine der coolsten Neuerungen. :)

Der Sprayer Mod war wohl noch ein bischen komplexer. Hat halt gut in meine Liste da reingepasst, da ein Mod wie ich ihn mir wünsche wohl nur als ganzes einen Sinn ergibt.

• Mahlzeit, Unkraut, sowie Hafer und Pferde sind ja eigentlich nichts neues im LS. Wurde doch alles schon von findigen Moddern und Mappern und Scriptern in früheren Varianten des LS erstellt. Neu ist einzig und allein das diese Sachen denn mal in einer Giantsausgabe auftauchen. Bin gespannt ob Giants sich auch mal dazu entschliesst die anderen Fruchtsorten wie Dinkel, Roggen, Mischgetreide etc. von Beginn an in eine Variante zu übernehmen. Im Übrigen gehört Baumwolle auch schon lange in den 17ner als Zusatzfrucht. Neu ist lediglich der Ernter von Giants. Aber nichts für Ungut, warten wir halt mal die weiteren Entwicklungen ab. LG Nov :thumbup:

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

• Mahlzeit? Gibts im 19er Verpflegung? Hilf mir mal da kurz auf die Sprünge.

Naja, weitere Fruchtsorten per Mod hinzuzufügen, ist ja alles schön und gut, doch macht es das fürs Mapping doch etwas einfacher, denn man muss nicht alles extra eintragen. Die Kategorien von Giants vereinfachen da schon mal vieles.

Mich freut es, dass diese Sachen von Anfang an drin sind, doch macht der LS teilweise echt kleine Fortschritte. Aber was würden denn Modder tun, wenn Giants schon alles einbaut^.^

Edit:

So wie ich das in nem anderen Forum mitbekommen habe, wird der Wegebau nachgereicht, da dieser noch in der Entwicklung steckt. Das sind hocherfreuliche Nachrichten

• farmerfivetom

Auch das die Häuser dicht sind soll nachgereicht werden.

Zumindest bei der DVD Version soll es dazu einen Day 1 Patch geben. Bei den DL Versionen ist der Patch möglicherweise schon integriert.

Jasp

Mit dem Herbizid Mod glaube ich das ich dich da verstehe wie du es meinst.

Herbizide sind ja nicht unbedingt gegen Unkraut, sondern auch gegen Schädlinge.

Dabei auch noch für verschiedene Schädlinge verschiedene Herbizide.

Ist an sich das selbe wie beim Dünger auch, das man nicht einfach nur düngt, sondern auch auf die fehlenden Nährstoffe direkter eingeht.

Auch konnte man mit dem Soilmod oder dem Sprayermod die Bodenfeuchte verändern, was ich an sich auch nicht schlecht fand.

Siehe man sich nur das Wetter an welches wir dieses Jahr real hatten und wie es die Ernten beeinflusst hat.

An sich ist es das was einen Simulator ausmachen sollte.

Mit so einem Aufwand ist das Spiel aber für junge Spieler zu aufwendig, daher wird so etwas von Giants kaum umgesetzt werden.

Für Modder zählen aber ja keine Verkaufszahlen, daher könnte man sich in dieser Richtung auch schon etwas entwickeln.

Warten wir mal ab was so auf uns zu kommt.

• Hätte da auch einen Modwunsch

Die Hagenstädt morrealistik aus dem 13ner , eine Karte in dem Umfang wäre super.

Die kenne ich noch zu gut. Hagenstädt Modified MR. Da war ich noch Supporter bei Blacky.

War eine tolle Map und eine tolle Zeit. Hab da viel über Testen und Support gelernt was mir hier unheimlich geholfen hat.