Heckhydraulik Arbeitshöhe verändern

• Moin zusamm!

Bin gerade dabei ein Tracktor fix zu reparieren, hab nur leider das Problem das meine Heckhydraulik nicht tief genug absenkt, z.B. mit Aufsattelgrubber oder Pflug. Und nun steh ich mächtig auf dem Schlauch welcher Wert zuständig ist...:

Kann mir da vielleicht jemand fix unter die Arme greifen und mir sagen welcher Wer dafür zuständig ist?:/

Danke und Gruß8)

• Das mit der lower distance to..... ist eine Möglichkeit , kann dir aber passieren das du dann mit anderen Geräten probleme bekommst , z.B. Mähwerke , die sind dann zu tief villt und der Traktor hebt hinten "ab" .

Du kannst auch per GE teilweise die Hydraulik einstellen , wurde mir mal gesagt . Was und wie kann ich dir leider nicht sagen , da ich nicht mit dem GE arbeite . Sorry

• Servus, ich hatte das Problem bei meinem Ballenwickler, da habe ich die lowerDistanceToGround="0.4" einfach runter gestellt, probier das mal, wenn nicht weiß ich auch nicht.

PS: Du musst halt schauen welche Hydraulik (Front oder Heck)

lg Stefan

Hab ich gerade mal versucht, allerdings eher mit mäßigem Erfolg aber trotzdem danke für deine Antwort.

• dewe75

Hat das Label LS17 hinzugefügt