Stappenbach Bäume spawnen überall

• Hallo

spiele jetzt schon sehr lange die Stappenbach Map und war immer sehr zufrieden mit dieser Map.

Tolle Arbeit die geleistet wurde. Ist immer noch meine Nummer 1 Map.

Aber leider habe ich jetzt ein Problem; Ich habe mit Forstarbeiten angefangen und einige Bäume gefällt u.a. auch Laubbäume.

Nun spawnen bei mir Überall wo ich bin neue Bäume. Sehr nervig wenn diese mitten in die Einfahrten der Höfe spawnen.

Fälle ich einen von diesen Bäumen, erscheint direkt daneben ein neuer. Ergo: Teufelskreis.

Jetzt habe ich mich ein wenig "schlau" gemacht und herausgefunden, dass das angeblich von den Machern der Stappenbach so gewollt ist. Es existiert wohl ein Skript, welches dafür sorgt dass Bäume nachspawnen.

Meine Bitte ist nun folgende:

Kann mir jemand sagen wie dieses besagte Skript heißt, damit ich es für mich und NUR für meine Zwecke entfernen kann bzw. ändern kann?

mfg Reini

• V2 haben wir auf dem Dedi gespielt und haben enorm viel Holz gemacht (Stappenbach hat eines der am liebevollsten angelegte Forstgebiete), weil es Spaß macht und da haben die Waldtrolle nix heimlich aufgeforstet. Das mussten wir schön selber machen. Ich glaube nicht, dass es deshalb an birchGrowth liegt - eher pfuscht irgend ein anderer Mod rein.

Modordner einfach mal leer machen und NUR mit der Stappenbach und den, für die Map explizit benötigten Mods probieren (neuen Spielstand beginnen). Taucht der Fehler nicht auf, nach und nach andere Mods hinzufügen, bis das Baumphänomen wieder auftritt. So findest du die Mod, die dazwischen funkt (FS17_Greenpeace_Xtreme_treeTerror.zip)