MP Manager, beim Fahrzeugkauf wird kein Geld abgezogen

  • Moin moin,


    vielen Dank schon einmal für die bis hier sehr gute Umsetzung der Multiplayer Verwaltung.

    Ich möchte mich mit einem Problem auf unserem Server gern hier an euch wenden.


    Ich kann als Hofleiter Fahrzeuge kaufen, es wird aber kein Geld von unserem Konto abgezogen. Auch erscheint der Kauf nicht in der Liste "offene Beträge". Kauft ein anderes Mitglied meines Hofes ein Fahrzeug funktioniert dies einwandfrei und das Geld wird von unserem gemeinsamen Konto abgezogen. Saatgut und Dünger kann ich vom platzierbaren Trigger ohne Probleme kaufen und anschließend zuordnen.

    Verkaufe ich eines unserer Fahrzeuge, wird der Erlös automatisch mehrfach gut geschrieben (zuletzt 3x).


    Ich nutze vermutlich die aktuelle Version aus dem GitHub.

    Server Game Log, meine Log und mein Career Savegame hänge ich einfach mal an.


    Beste Grüße aus dem schönsten Bundesland :saint:

  • Ich habe dieses Problem festgestellt, sobald der Name, mit dem man spielt, dem Namen in der careerSavegame.xml unter <settings> <playerName> entspricht. Ist dort ein anderer Name eingetragen, funktioniert es wieder. Egal, ob man als Admin angemeldet ist oder nicht.