Keine zwei Exhausteffects möglich ?

  • Moin, wollte mir zwei mal die Auspuff Particle einbauen. Die Standards vom Ls funktionieren... Die neuen allerdings nicht. Keine Ahnung woran es liegt..

    Weiß das vielleicht jemand was ?

    Der erste Funktioniert. Der zweite nicht.

    Code
    1. <newExhaustEffects maxMotorLoad="0.8">
    2. <particle node="0>8|12|0" position="0 0 0" rotation="35 0 0" file="scripts/newRealParticles.i3d" />
    3. <particle node="0>8|42" position="0 0 0" rotation="35 0 0" file="scripts/newRealParticles.i3d" />
    4. </newExhaustEffects>

    Files

    • log.txt

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    Landwirtschaft aus Leidenschaft ;)

    Gelb und Eckig muss er sein!

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  • also wenn du mehrer Effekte am kamin möchtest, dann darfst du die nicht kopieren, sonder immer importieren( ggf zuerst exportieren).

    Dann. Wäre es interessant ob es dieses threshing start, und real exhaust Partikel sind

  • Es sind real exhaust Partikel.

    Quote


    dann darfst du die nicht kopieren, sonder immer importieren( ggf zuerst exportieren)

    Wie genau meinst du das ?

    Den effekt an sich importiert man ja nicht in das Hauptmodell soweit ich weiß.

    Wie gesagt der zuerst angegebene funktioniert einwandfrei. Der zweite dann nicht mehr.

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  • Moin T3chn1k , die particel node sollte nicht gleich benannt sein! Hier mal ein Auszug aus Alfredix Schwerlast-TGS :

    Code
    1. <!-- spezi newExhaustEffects 2 exhausts -->
    2. <newExhaustEffects maxMotorLoad="0.1">
    3. <particle node="0>0|0|1|0|1|0" position="0 0 0" rotation="35 0 0" file="particleAnimations/exhaust.i3d" />
    4. <particle2 node="0>0|0|1|0|1|1" position="0 0 0" rotation="35 0 0" file="particleAnimations/exhaust.i3d" />
    5. </newExhaustEffects>

    Hoffe es hilft!


    Gruß Meerstonk

  • ja das steuert mann Dan über eine lua.


    particleAnimations;


    newExhaustEffects.lua


    PumaEffects.lua


    <exhaustEffects>

    <exhaustEffect index="0>24" filename="$data/particleSystems/shared/exhaust.i3d" minRpmColor="0.9 0.9 0.9 0.1" maxRpmColor="0.9 0.9 0.9 0.4" minRpmScale="0.05" maxRpmScale="0.4" xzRotationsOffset="0 0" xzRotationsForward="-250 0" xzRotationsBackward="50 0" xzRotationsLeft="0 100" xzRotationsRight="0 -100" />

    </exhaustEffects>


    <newExhaustEffects maxMotorLoad="0.1">

    <particle node="0>24" position="0 0 0" rotation="35 0 0" file="particleAnimations/newExhaust.i3d" />

    </newExhaustEffects>


    <StartParticleSystem node="0>24" file="particleAnimations/exhaust.i3d" startOffset="1"/>