• Huhu

Habe ein Problem mit den l10n Einträgen bei meinem Volvo.

hier der Eintrag in der moddesc:

<text name="configuration_Kelsa"> <en>Automatic headlights</en> <de>Kelsa Beleuchtung</de> </text>

<text name="MiniBar"> <en>Gitter part</en> <de>MiniBar</de> </text>

<text name="Multibar"> <en>Gitter part</en> <de>Multibar</de> </text>

<text name="Ohne_Kelsa"> <en>Gitter part</en> <de>Ohne Kelsa</de> </text>

<text name="bothbar"> <en>Gitter part</en> <de>beide bars</de> </text>

</l10n>

In der Log hab ich komischer Weise keinen Fehler oder warning dazu.

Kann mir da wer weiterhelfen?

• also doppelt hab ich nix.

wegen einem zusatz davor wüsst ich nicht welchen.

so hab ich es in der xml:

<KelsaConfigurations>

<KelsaConfiguration name="$l10n_Ohne_Kelsa" price="0">

<objectChange node="0>17|5|2" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

</KelsaConfiguration>

<KelsaConfiguration name="$l10n_MiniBar" price="580" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_edition.png">

<objectChange node="0>17|5|0" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

</KelsaConfiguration>

<KelsaConfiguration name="$l10n_Multibar" price="790" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_edition.png">

<objectChange node="0>17|5|1" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

</KelsaConfiguration>

<KelsaConfiguration name="$l10n_bothbar" price="1790" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_edition.png">

<objectChange node="0>17|5|0" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

<objectChange node="0>17|5|1" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

</KelsaConfiguration>

</KelsaConfigurations>

• benutzt du das AddConfigScript von Ifko?

Ich hab das auch und hab vor jeden l10n Eintag dazu noch ein "configuration_" stellen müssen

also bei Dir z.B:

name = "$l10n_configuration_Multibar"

und in der moddesc dann:

<text name="configuration_Multibar"> <en>Gitter part</en> <de>Multibar</de> </text>

keine Ahnung warum, aber nur so gings fehlerfrei, vielleicht hilts :)

• Ähm , oben dein Post mit den l10n Einträgen , ist nur ein auszug aus dem gesamt eintrag , oder ?

Weil wenn nicht , dann würde dir doch nur der Anfang zum Eintrag fehlen also das ganz oben " <l10n>" dann alle Einträge und am Ende dann "</l10n>" so , oder lieg ich da falsch ?

<l10n>

<text name="configuration_Kelsa"> <en>Automatic headlights</en> <de>Kelsa Beleuchtung</de> </text>

<text name="MiniBar"> <en>Gitter part</en> <de>MiniBar</de> </text>

<text name="Multibar"> <en>Gitter part</en> <de>Multibar</de> </text>

<text name="Ohne_Kelsa"> <en>Gitter part</en> <de>Ohne Kelsa</de> </text>

<text name="bothbar"> <en>Gitter part</en> <de>beide bars</de> </text>

</l10n>

• ich_bins1404

Du hast in Deiner moddesc 2x den Tag l10n drin

Das erste mal ganz oben, da wo der name des Volvo steht (bei mir zeile 13)

und dann kommt der zweite l10n tag ab zeile 46 wo Deine Config Sachen drin stehen

Das geht nicht, weil nur der erste Tag ausgewertet wird. der zweite Tag wird nicht mehr berücksichtigt

Du musst beide tags zusammen führen, so dass nur ein l10n Tag in der XML steht.

Am besten Du ziehst den Volvo TExt ab zeile 13 zu dem unteren l10n und LÖSCHT dann den leeren oberen.