Bei Uploaded eine Datei hochladen

  • Moin an Alle ,

    Ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ja :)

    Wie es im Titel steht möchte ich gerne wissen , wie ich bei Uploaded.net eine Datei (möchte hier ein Mod hochladen und den soll man Bei Uploaded downloaden können , sowie die meisten Mods hier ;) ) .

    Da ich das zum ersten mal mache , habe ich davon keine Ahnung (bei manche Seiten einfach zufinden bei Uploaded habe ich aber kein Plan ) . Hab auch im Internet geguckt , aber nichts passendes zu dem Thema gefunden

    :thumbsup: Landwirt weil Superheld keine Offizielle Berufsbezeichnung ist ! :thumbup:

  • warum bei Uploaded.net

    da buchst eh ein premium Account.

    bevor da was hochladen kannst und der koste dich dann auch was.

    und die User freuen sich dann immer klar bekommst pro dl ein par Cent aber ist dies denn wärt.


    ich sage nein und schade um deine Euros und weiß warum weil dann der Mod wenn du ihn der Öffentlichkeit zu Verfügung stellst eh auf andre seiten laden und die dann eh auf andre server hochladen und du hasst nix davon.


    ich nehme den hier https://workupload.com/ dieser ist umsonnst und kostet nix und geht auch schnell. und bis zu 2 gb muss mann sich nicht mal anmelden, und du kannst dein mod mit DATEI PASSWORT MAX. DOWNLOADS und SPEICHERDAUER (TAGE) einstellen.beer

  • Hallo,

    Sobald du einen account angelegt hast, bekommst du ein sog Dashboard. Das ist eine seite auf der alle wichtigen infos und funktionen drauf sind.

    Dort gibt es dann die Möglichkeit Dateien hochzuladen. Sobald eine datei hochgeladen ist, erstellt uploaded die url, die du dann verwendest, wenn du deinen mod irgendwo publizierst.

    Ich hatte ja bereits schon ein Account aber da ist nur das zusehen

    :thumbsup: Landwirt weil Superheld keine Offizielle Berufsbezeichnung ist ! :thumbup:

  • trotzdem würde ich gerne wissen wollen , wie man das macht :)

    Also im Grunde genommen ist das ganz einfach!;) Du meldest dich auf deinem Account an,dann bist du auf der Übersichtsseite. Dort suchst du nach "Datei Upload" oder du nutzt den "Pfeil nach oben" dieser befindet sich am oberen Bildschirmrand links neben dem Profil!




    Ich hoffe das hilft dir!


    Gruß Meerstonk

  • Da habe ich ja schon raufgeklickt , aber es passiert einfach nichts ?(

    :thumbsup: Landwirt weil Superheld keine Offizielle Berufsbezeichnung ist ! :thumbup:

  • Hast du schon einen anderen Browser probiert? Bei mir läuft es im aktuellen Firefox und der Flashplayer muss laufen!

    Firefox benutze ich auch aber da geht das net

    ja da macht win 10 so die Probleme. Lad dir FileZila runter , da kannst du alles auf deinen Uploadet acc einstellen. Und dann klappts auch mitm Nachbar


    Ps ich hab es mit m explorer, firefox ,chrome und opera getestet.... Jedes mal das gleiche

    werde ich mal versuchen :)

    :thumbsup: Landwirt weil Superheld keine Offizielle Berufsbezeichnung ist ! :thumbup:

  • meerstonk hat recht. Flashplayer muss laufen. Bei mir gings auch am anfang nur in IE, bis ich draufgekommen bin ess man aktivieren muss. Jetzt gehts einwandfrei auch in chrome.

    Was da kommt ist der dateidialog von windows mit dem du die datei wählst die hochgeladen werden soll.

    Ok wo aktiviere ich nochmal Flashplayer im Browser ? :)

    :thumbsup: Landwirt weil Superheld keine Offizielle Berufsbezeichnung ist ! :thumbup:

  • Puh, ist schon lange her :)

    Im chrome gibts glaub ich ein Menüpunkt der heisst Erweiterungen oder so ähnlich.

    Du müsstest dich mal durch die menüs klicken. Bei ff weiss ich es net, den benutz ich net. Wie gesagt im IE gings eh.

    Bei edge musst du unter Einstellungen schauen.

    Ich guck mal ob ich dir screenshot machen kann, bin bloss grad net am pc. Vielleicht kann jemand aushelfen der grad mitliest.

  • Puh, ist schon lange her :)

    Im chrome gibts glaub ich ein Menüpunkt der heisst Erweiterungen oder so ähnlich.

    Du müsstest dich mal durch die menüs klicken. Bei ff weiss ich es net, den benutz ich net. Wie gesagt im IE gings eh.

    Bei edge musst du unter Einstellungen schauen.

    Ich guck mal ob ich dir screenshot machen kann, bin bloss grad net am pc. Vielleicht kann jemand aushelfen der grad mitliest.

    In Chrome war das komischer weiße schon aktiviert und funktioniert trotzdem nicht ich versuchs mal in Firefox

    :thumbsup: Landwirt weil Superheld keine Offizielle Berufsbezeichnung ist ! :thumbup:

  • hab jetzt mal geschaut im Chrome. also:

    Geh zu Einstellungen

    die erweiterten Einstellungen aufklappen

    Sicherheit und Datenschutz

    Inhaltseinstellungen

    Flash

    und auf der Seite musst Du dann die uploaded urls zulassen.

    Be mir sieht das so aus:



    unter "zulassen" die beiden Seiten eintragen.

    Damit gehts bei mir.


    bei den beiden Punkten geht dann jeweils der Datei Dialog auf und ich kann meine Datei wählen

  • Danke dir hat funktioniert :)

    Manchmal sind es die kleinen Dinge , die ein verzweifeln lassen ;)

    Schönen Abend noch

    Lg

    LsPlayer


    Ps:man liest sich bald wieder ;)

    :thumbsup: Landwirt weil Superheld keine Offizielle Berufsbezeichnung ist ! :thumbup: