Mitspieler für die Stappenbach gesucht

  • Servus zusammen,


    ich poste hier auch mal was... Ich spiele aktuell mit einer echt netten Truppe auf der Stappenbach. Ich bewirtschafte die Giants-Schweine und mache auch viel "klassische Landwirtschaft", Grünland und ab und an auch ein wenig Forst. Also alles in allem eine abwechslungsreiche Geschichte.

    Ich versuche so ein wenig mit Fruchtfolge und so zu spielen und generell die Möglichkeiten, die der LS bietet auszunutzen. Es soll abwechslungsreich sein. Der Fuhrpark ist dabei recht groß ausgerichtet aktuell. Da bin ich aber offen... habe auch einige kleinere Felder/Wiesen, die bearbeitet werden wollen. ;)

    Es gibt auch immer wieder Optionen, den anderen Spielern/Teams zu helfen, also wir sind da keine konkurrierenden Teams, sondern wollen einfach Spaß auf der Map haben...


    Dafür würde ich jemanden suchen, der mich unterstützt auf meinem Hof. Gespielt wird in der Regel Abends auf dem Server.


    Thema Kommunikation: am liebsten via discord... gerne auch eine Runde quatschen, wer Headset und Co hat...

    Wer also Interesse hätte - einfach mal melden...

    Es sollte vernünftig gespielt werden, vielleicht nicht allzu jung, da - wie erwähnt - fast ausschließlich Abends gespielt wird.


    Beste Grüße

    Christian

  • Hallo, Ich bin Mathias 22 Jahre alt und arbeite in der Landwirtschaft kenn mich also ein wenig aus :) und ich such nach einer Runde Mitspielern bei denen ich mich dazu gesellen kann.

    Vorab sei aber gesagt mein Internet ist nicht die schnellste Leitung sowas ist für viele bereits Grund zum Ausschluss gewesen.

    Hoffe auf eine Antwort

    Mfg Mathias

  • Hallo Mathias,

    ich melde mich irgendwann am Wochenende bei Dir... Bei mir hatte sich schon jemand gemeldet, aber evtl. hätten wir noch Platz auf einem anderen Hof, das versuche ich zu klären... ;) Du hörst auf jeden Fall von mir !

    Beste Grüße

    Christian

  • Hallo Christian,


    auch ich wäre interessiert, falls ihr noch Platz habt.

    Bin 21 Jahre alt und seit dem ersten LS dabei. Die Stappenbach spiele ich schon eine Zeit lang im Singleplayer und finde die Map echt super (hoffentlich wird die V2 bald von Giants freigegeben ;)).

    Bin in Discord mit gleichem Nickname, kannst mich also auch gerne direkt dort anschreiben.


    Grüße,

    Felix

  • Hallo Christian,


    ich bin auch interessiert, falls ihr noch Platz habt.

    Bin 30 Jahre alt.

    Die Stappenbach spiele ich zur Zeit auch im SP. Mit diversen realistischen Mods (Season, ProSeed, 4 RealModule, drive control, Fruchtzerstörung, etc.) Würde mich über eine Antwort freuen ;)


    MfG,

    Rafael

  • Hallo Zusammen :) Da ist ja richtig viel Feedback.... :)

    Eine Bitte - könntest ihr mir jeweils per PN noch mal ein kurzes "Profil" von Euch schreiben... wir würden vermutlich zwei (ich korrigiere) - nein vermutlich drei ( oder auch vier!) Leute nehmen, das würde ich mit den anderen dann besprechen... also bitte

    Matze_666 Alcoinus Reini88 heiko980
    ...eine kurze PN mit kurzer Beschreibung von Euch an mich.... Danke !!!

    LG

    Christian




    und damit: hier ist erst mal "Anmeldestop" :D