PickUp wirft Fehler

• Moin zusammen! hi

Hab auf einer Seite in den USA einen Chevy PickUp/Abschleppwagen gefunden der folgene Fehler schmeißt:

Hab zwar ein Erfahrung beim Mappen bin aber bei Fahrzeugen absoluter Anfänger und kann da nicht wirklich viel rauslesen.

Nun, kann mir da eventuell jemand ein paar Denkanstöße geben wo die Fehler sind, bzw wie ich die gegebenenfalls beseitigen kann?

Würde den Chevy gerne nutzen wollen, aber so natürlich, gerade aufm Dedi, undenkbar.

Danke im voraus für mögliche Antworten. 8o

• Helpful

meine Fresse wo findet ihr immer solch schlecht gemachte Mods ?golly

zum ersten Fehler lautet der Pfad beim VehicleType in der moddesc zur Vehicle Lua wie folgt ..alles andere ist völliger Quatsch

Code
    1. filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

dann kommen 2 Fehler wo die Texturen das falsche Format haben.Welches du da brauchst kann ich dir so auf die schnelle auch nicht sagen.

der Fehler mit den TensionBelt ist einfach unsachgemäß verbaut .Man plaziert das "Anfangstück"(StartNode) und schiebt das "Endstück"(EndNode) nur über die z-Achse auf die andere Seite.Die y und z-Achsen müssen auf 0 bleiben.

zu guter letzt der Index Fehler .Da schaust du in die xml suchst nach dem Index was das ist und vergleichst es im GE .Der richtige Index aus dem GE must dann in die xml übertragen werden.

• Okay, DXT 1,3 & 5 bedeutet was, bzw. wo kann ich das nachschauen?

Was hat die denn für ein Format? In der Regel haben solche Sachen meist 512*512 Pixel.

glass22.dds ist 1024 x 497, dann gehe ich davon aus, dass das wohl zu groß ist :/

• Die Erklärungen sind im Grunde alle gleich. Weil es ja ein Standard ist. Solange man nichts im Alpha Bereich brauch (was überwiegend so ist) reicht

DXT1 und brauch mans wie bei dir mit Glas dann sollte DXT5 genutzt werden. Wenn du Photoshop nutzt gibt es das NVIDIA Tool Set das es dann beinhaltet.