Anhänger als i3d

• Hallo ich habe eine frage?

ob mir eine helfen kann.

ich möchte eine Anhänger als i3d machen und vllt auch mehr

Es geht mir ihr bei um den Anhänger Schubboden Auflieger Remake V2 den ich gern in ls17 haben möchte,

Und ich suche halt eine der mir vllt helfen will und ich bin ehrlich mir fehlt das Kenntnis mit Blender&Co

also wer lust und zeit sein Freizeit es mach möchte.

kann gern ihr schreiben

Würde mich freuen

Hallo mein Name ist David1992451[GER]

Ein Mod kommt nie zu spät. Eben so wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält.

Was ich spiel Ls15 mp / sp / LS17 mp / sp / ETS2 SP / MP

Einmal editiert, zuletzt von David1992451 [GER] ()

• ich habe mir eine Anhänger geholt es geht mir um eine Schubboden Auflieger Remake V2 und wollt hin gern in Game haben

und wann es mal ordentlich Videos geb würde wo man was lernt kann aber leider gibt so was nicht ...

Ein Mod kommt nie zu spät. Eben so wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält.

• schau mal hier:

ls-modcompany.com/filebase/file/145/

das sind schon fertige Anhänger Fahrgestelle drin. Brauchst nur noch den gewünschten Aufbau drauf machen

den mod brauch ich nicht aber danke

• den mod brauch ich nicht aber danke

Das ist kein Mod in dem Sinne - das sind "blanko-Anhänger", wo Du etwas drauf basteln könntest - da ist ein guter Teil der Arbeit schon gemacht für Dich... ;)

• Sorry, aber ihr seit leider auf der komplett falschen Spur glaube ich!;) Also denke er sucht einen "ingamer" für den "Schubboden Auflieger Remake V2" von Gallinger. Da Gallinger ja keine nur das 3d-Modell als.obj/.blend/.fbx liefert braucht er jetzt jemanden der den Trailer nach LS bringt.

Gruß Meerstonk

• ich würde es auch selbst machen aber bei mir geht der Blender nicht so wie ist es hätte.

• Gibt genug Videos wo man was von lernt. Tipp: In Englisch das suchen was du benötigst.

Da es in der Computerwelt, gerade im Programmieren eh meist aufs Englische hinausläuft, bleibt hier einem nichts anderes übrig

als es Entweder durch ne Schule zu erlernen, oder in Englischen Communitys abhängen und learning by doing zu betreiben.

Beides führt zum Ziel wobei ich persönlich sagen muss das learning by doing mir im Leben mehr gebracht hatte als in der Schule ^^

Aber den Weg muss jeder selber gehen, man kann nur führen und geführt werden.

Ich hab von Blender z.b. kein Plan, aber da ich eine Fabrik haben will mit Gebäude und den Animierten Geräten darin

die es so im LS17 bisher nicht gibt. Tu ich mir das an, und hab schon 3 der 8 Machinen Fertig. Wenn man einmal drin ist

geht der rest von selbst. Die meisten Videos sind zudem auch in Deutsch dennoch mit Englischen Begriffen zu finden.

Man muss nur wissen, was man machen will. Merge war z.b. Joint und nicht nen Merge wie man es von Photoshop kannte.
    Nur als kleines beispiel eben ^^

• Naja, ich denke mal, dass es Dir keiner - auch in keiner anderen Community auf dem silbernen Tablett liefern wird. ;)
    Fang doch mal an, arbeite Dich ein wenig rein und dann melde Dich mit konkreten Fragen - da kann man auch helfen. Einfach nur fragen: braut mir das Einer ist wohl etwas viel verlangt - da steckt halt viel Arbeit drin... und wenn Du selbst versuchst, Dich da rein zu fuchsen, hast Du ja auch was davon - dann geht das nächste Modell, was Du Dir vornimmst schon viel einfacher...

Und hier haben schon ein paar so angefangen - einfach losgelegt und bei konkreten Problemen dann gefragt und weiter gemacht.

My five cent... ;)

Beste Grüße

• ich habe mich auch schon an den Würfel probiert den giants-software gemacht hat er geht super aber wann ich "Schubboden Auflieger Remake V2" machen will kommt das https://cdn.discordapp.com/att…06444387532800/jhkhjk.PNG

• Ja das hatet ich auch schon. DA hatte ich kp mehr was Falsch gemacht und mit nem Funktionierenden Backup nochmal probiert dann ging es. Was genau ich da nochmal falsch gemacht hatte keine Ahnung mehr, ich glaub zuviele Divides reingemacht beim Modelieren. Ich weis es aber nicht mehr genau.

Wichtig ist immer ein Backup zu machen bevor man nochmal an was handanlegt.

• ich habe ihn ja nicht gebaute ich will hin hat gern im ls17 oder dann ls19 habe aber geht halt nicht

• und noch was DAS Große Worte Helfen ich will ja nicht das es eine für mich macht tut in ls17 /ls19 holt

• und ja genau beim Export ich habe alles so gemacht wie bei dem Würfel von GS und trotzdem kommt der Fehler ich weis jetzt nicht weiter

• okay, ich versuch' auch mal ein wenig zu googlen... so eine erste Recherche könnte auf ein Problem mit den Texturen hinweisen oder mit dem Problem, was explizit erwähnt wird - eine Art "Null-Vektor" irgendwo im Modell.... aber da gäbe es Optionen den zu korrigieren...

Zu welchen Ergebnissen bist Du denn bisher gekommen bei Deiner Fehlersuche ?