Neuigkeiten zum ls19

  • Nun die ersten Infos zum neuen ls19.


    Hier nun die neue fotorealistische grafik:


    Nur Spaß.. wie immer erstmal nur render Videos..


    Info:

    Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet die beeindruckendes neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.


    Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird zum Release drei verschiedene Karten bieten, auf denen ihr allein oder mit Freunden eure Farm entwickeln und erweitern könnt. Neben zwei völlig neuen Karten, wird die südamerikanische Karte Estancia Lapacho in einer für die überarbeitete Engine optimierten Version Einzug halten.


    Dank der Einführung neuer Marken, wird eure Garage im Landwirtschafts-Simulator 19 umfangreicher als je zuvor werden. Das Spiel wird außerdem neue landwirtschaftliche Aktivitäten, neue Tiere wie Pferde, brandneue Mechaniken sowie neue Fruchtsorten einführen. All das werden wir in den kommenden Monaten und bei zukünftigen Veranstaltungen natürlich ausführlich vorstellen.


    Farm like never before in 2018! Der Landwirtschafts-Simulator erreicht eine völlig neue Evolutionsstufe mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 für PlayStation 4, Xbox One und PC!


    (Quelle: https://farming-simulator.com/…=de&country=de&news_id=82)



    Mfg Kastor

  • Dazu sage ich nur, schau dir mal den Spiele Trailer vom LS17 in voller Länge an und vergleiche das mit der Ingamegrafik crazy

    Erschreckend wie ernüchternd so etwas sein kann ;)

  • ralfrhoen


    https://lsinfos.de/landwirtsch…gt-neue-grafik-engine-an/


    Im Jahresbericht hat der für den nicht-deutschsprachigen Raum zuständige Publisher "Focus Home Interactive" den Landwirtschafts-Simulator 19 mit einer neuen Grafik-Engine angekündigt. Die neue Grafik-Engine soll sogar mit führenden Produkten mithalten können.


    lol  

  • Ich bin zugegebenermaßen auch drauf reingefallen, obwohl ich mir von einer besseren Grafikengine einiges erwarte. Was ich auch ganz interessant zu wisse fände, ist was für ein Traktor da gezeigt wird. Ich bin mir nicht sicher aber hat der hinten und vorne gleichgroße Räder? Scheint mir zumindest so und wenn es so wäre, wäre es glaube ich kein Zufall. Das ließe dann eigentlich nor einen Fastrac oder einen Claas Xerion an Möglichkeiten(?), das hieße, dass Claas in den LS 19 kommt was von Giants ja noch nicht bestätigt wurde, nur Claas selber hat das doch mal gesagt oder vertue ich mich da? Sind alles nur Spekulationen aber fände ich interessant zu wissen.


    Günter1

    Kann sein das meine Fragen nerven. Macht mich darauf aufmerksam aber erwartet nicht das ich auföre zu fragen. Das liegt in meiner Natur.

  • ralfrhoen Kastor

    Ja was stimmt denn jetzt? Überarbeitet oder neue. Apropos neue Engine, steht da nichts dazu auf meinem Klappentext vom LS15? Da sollte doch auch schon eine neue Engine drin sein. Oder war das der 13er? doofy


    Eine Frage hätte ich aber:

    Ich habe mal gelesen das einige Grafikengines auch die Physik mit steuern und berechnen innerhalb der GameEngine. Ist dies bei der Giant'sEngine auch der Fall? Oder sind dort die Physik und Grafik unterschiedliche Baustellen. Ok, ob überhaupt eine Physik vorhanden ist frage ich jetzt nicht, wir nehmen mal an es ist eine da. Nur vom Gameplay her wäre mir die Physik eben wichtiger als die Grafik.

    Kennt sich jemand mit der aktuellen GiantsEngine diesbezüglich aus ob es dort getrennte oder gemeinsame Module gibt?

  • Hi zusammen ... hi


    Ich denke, um so eine Grafik inGame zu haben, müssten wir alle Rechner-Systeme haben, die man sich nur im kommerziellen Bereich für ein Unternehmen leistet, dass mit entsprechenden Grafik-Produkten (Animationsfilm a la Ice-Age u.ä.) sein Geld verdient ... und wo die Oken für ein solches System nachher auch wieder eingespielt (verdient) werden ... pump


    Viele Grüße

    Lannes

  • Im Jahresbericht hat der für den nicht-deutschsprachigen Raum zuständige Publisher "Focus Home Interactive" den Landwirtschafts-Simulator 19 mit einer neuen Grafik-Engine angekündigt. Die neue Grafik-Engine soll sogar mit führenden Produkten mithalten können.

    Das ist reines Klickbating... Und Giants ist dann wieder der Arsch weil die das ned bringen was da manche verzapfen...


    Ergibt aber auch kein Sinn mit ner neuen Engine... entweder müssten sie ne andere nehmen aber dann können sie sich nemme Giants nennen... oder sie machen ne neue, aber warum wieder das Rad neu erfinden!?

    MFG


    kevink98


    Kein Support per PN! Bitte das Forum benützen.

  • An der Grafik soll sich laut Giants ja einiges ändern, denke wir können sehr gespannt sein.
    Was ich jedoch nicht so gut finde das die nun mit dem sogenaten Bloom Effekt arbeiten wollen.
    Ich beschäftige mich zum Thema Grafik mit Hilfe von Reshade seit ls15 und weiß das dieser Effekt ehr negavitv wirkt für das Spiel.


    Das hier sind die letzten mir bekannten Infos

    Bisher bekannte Informationen

    LS19 wird im Herbst 2018 für PC (Windows/Mac), PlayStation und Xbox One erscheinen.

    Keine neue Grafik-Engine, aber eine komplett/grundlegend überarbeitete GIANTS Engine - Änderungen:

    prozeduraler Generierung von Himmel und Horizont (dynamischer Himmel)

    Wolken sind 3D-Objekte (Voxel) und beeinflussen die Beleuchtung der Szenerie (man kann z.B. Regen voraussagen, wenn man in den Himmel schaut, da die Wolken dunkler werden)

    Sonne fungiert als "echte" und nicht statische Lichtquelle und sorgt für dynamischen Licht- und Schattenwurf (Sonne und Mond wandern über den Himmel)

    neuer volumetrischer Nebel

    Außerdem an der Engine direkt hinzugefügt:

    Depth of Field (Schärfentiefe)

    HDR (High Dynamic Range) Rendering

    Bloom

    SSAO (Screen Space Ambient Occlusion)

    Light Scattering (Licht wird von der Sonne gebrochen)

    PBR (Physically-Based Rendering)

    Color Grading / Tone Mapping

    Global Illumination (SSAO)

    Dynamic Eye Adaptation

    Grafik wird nochmals einen deutlichen Schritt in Richtung Fotorealismus machen. Objekte in der Nähe sind scharf und je weiter sie weg sind, desto weniger scharf werden sie und die Farben werden schwächer - wie auf einem Foto eben.

    Neue Tierarten: Pferde, (Hunde)

    2 komplett neue Karten (amerikanische Umgebung, europäische Umgebung) und eine überarbeitete Karte (Estancia Lapacho aus dem LS17)

    2 neue Fruchtsorten

    neue landwirtschaftliche Aktivitäten

    brandneue Mechaniken

    Neue (große/weltweit bekannte) Lizenzpartner

    Größter (lizensierter) Fuhrpark, den es je gab

    AGCO/Fendt IDEAL Mähdrescher wird dabei sein

    Helfer wird nochmals verbessert

    neuer Editor zur Anpassung des Charakters

    neues/überarbeitetes Missionssystem, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern

    Reguläre Multiplayerspiele weiterhin mit maximal 16 Spielern

    Aussage bzgl. Systemvoraussetzungen: Wenn der LS17 ohne Probleme läuft, wird der LS19 bestimmt auch laufen. Wenn LS17 schon nur noch mit Mühe läuft, wird es allerdings knapp.

    Auf dem Community Event "FarmCon 18" von GIANTS Software (14.-15.07.2018 im HORSCH FITZentrum in Schwandorf) wird es den ein oder anderen exklusiven Einblick in den Landwirtschafts-Simulator 19 geben. Auch Fragen zur neuen Version werden dort beantwortet.

    https://lsinfos.de/versionen/landwirtsc ... ulator-19/


  • An den Game wird sich nichts ändern ich kann mich noch dran erinnern das Giants eine Umfrage gestartet hatte und sie haben nichts umgesetzt. In LS17 hat sich nichts geändert und wird sich auch nicht was ist neu da nur das mit den Futtertrögen ja das auch alles. Texturen wie in LS15 (schrecklich) flache böden und die GMK textur fehlt ohne Modder nicht möglich gewesen.Viele glauben auch in anderen Foren das es die Ingame Graga sein soll zu LS19 aber da sieht man das sich die Leute die Hose mit der Kneifzange anziehen.

    Ich glaube auch nicht das Claas die Licenz gibt. Hauptsponsor ist Horsch. Ich werde es mir auf der Gamescom ansehen und weis jetzt schon das es zu Diskusionen kommen wird und ich den erst mal erzähle wie Landwirtschaft funktioniert. Ich bin zur zeit auf Cattle and Crops gut da gibt es auch noch paar kleine Fehler und und und aber es gefällt mir grafisch besser und Kickstarter lässt sich zeit damit und haut nicht alle 2 jahre ein neuen Simulator raus so wie Giants. LS das Thema ist durch. das ist meine Meinung

  • Neuichkeiten von Gaints 15/3/18



    (Quelle: http://www.farming-simulator.c…=de&country=de&news_id=87)




    Für den Landwirtschafts-Simulator 19 haben wir viele Verbesserungen an der GIANTS Engine vorgenommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem beim sogenannten Post Processing hat sich einiges getan. Das High Dynamic Range Rendering erlaubt es uns das komplette Spektrum von Farben gleichzeitig darzustellen, der hinzugefügte Bloom wird Lichteinstrahlung deutlich realistischer wirken lassen, dank SSAO werfen alle Objekte im Spiel nun einen eigenen Schatten, der dank neuer Light Scattering Technik realistisch geworfen wird. Die Sonne am neuen, dynamischen Himmel dient nun als Lichtquelle und die Wolken, die nun auf Voxeln basierende 3D Objekte sind, reflektieren das Licht absolut realistisch.


    Zu guter Letzt haben wir auch einige Verbesserungen an den Oberflächentexturen vorgenommen. Verschiedene Oberflächen sehen nun nicht nur deutlich realistischer aus, sondern reagieren auch unterschiedlich auf Lichteinfall und reflektieren, je nach Material, das Licht stärker oder schwächer.


    Das waren nun sehr viele technische Begriffe, aber ihr fragt euch vermutlich eher, wie das Ergebnis aussieht. Aus diesem Grund möchten wir euch heute die ersten zwei Vergleichsscreenshots zeigen.


    Alle Screenshots wurden zur identischen Tageszeit, am identischen Ort, geschossen. Als Karte dient uns die Estancia Lapacho , die sowohl in der LS17 Platinum Edition, als auch im LS19 enthalten sein wird.


    Bitte beachtet: Wir befinden uns noch in einer sehr frühen Alphaphase, daher sind in den Screenshots des LS19 noch nicht alle Dinge final. Im weiteren Verlauf der Entwicklung werden hier noch einige Änderungen folgen.


    Benutzt den Slider um zwischen dem LS17 und dem LS19 hin und her zu sliden.

    (weitere Fotos : http://www.farming-simulator.c…=de&country=de&news_id=87)

    news-image87-c01_fs17.jpg news-image87-c01_fs19.jpg

    Fullscreen FS17 Fullscreen FS19
    news-image87-c02_fs17.jpg news-image87-c02_fs19.jpg