Traktor Konvertierung

• Da sind ein Haufen Extra Lua`s drinn ,die wohl eher net auf LS17 konvertiert sind.Must die wohl oder übel rausnehmen und den Tracktor auf Standards laufen lassen.Einige der Lua´s wurden schon konvertiert ,die kannst du dir zusammen suchen.Die Shader auch gegen neue aus dem LS17 tauschen.

• Ich wollte ja wissen wie das geht ob da jemand ein Tutorial hat das gut erklärt wie das geht?

Ich würde gerne noch wissen was dann alles repariert werden muss ( wie du zum Beispiel sagst shader)?

Ich wollte dich gerade noch fragen wie du das mit "den Traktor auf Standarts laufen lassen" ?

• Wegen Tut einfach mal Google fragen ,da ist es mit "mal kurz reinschauen net getan".Umfangreiche Mods wie deiner sind sicher net so einfach zu konvertieren.Da heißt es Lua´s auszutauschen ,Indexe anpassen, shader upgraden usw. oder man lässt den einfach auf Standards laufen ,das heißt auf den Spzifikationen wie die Orginal Giants Tracktoren.Das ModMigration Programm von Giants ist zwar ne nette Sache aber auf vielen Mods einfach nicht anwendbar.Da braucht es dann einen "Profi Modder" und das wird man nicht in kurzer Zeit.

• Eine Konvertierung braucht viel Zeit, nerven und auch wissen. Ich habe nicht ganz so viel Ahnung. Habe ne Woche gebraucht um einen Radlader ausm 15. zu konvertieren.

Beim shader musst du in der i3d den Pfad anpassen und den Shader aus einem neuen Fahrzeug kopieren.

Zur Not mal die XMLs und die Log.

Grüße