ATC Vehicle Pack

• Hallo zusammen,

wie ja schon bei meinem MAN Chassis Pack angekündigt, hab ich nun angefangen, mich nun um die Erstellung von Aufbauten zu kümmern.

Den Anfang machen MAN Trucks mit Plateau Aufbau zum transportieren von Paletten, Ballen, Big Bags etc.

Wie manchen von Euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich ja net so der Landwirt :) Ich hab mir halt vorgenommen den LS hauptsächlich mit Transportfahrzeugen für Fern-, Verteiler und Baustellenverkehr zu "bereichern". Es wird über die Zeit mit Sicherheit der ein oder andere Kipper dabei sein, aber da gibt es ja heute schon genügend modder, die das wesentlich besser können.

Anders als beim MAN Chassis Pack hab ich zur Zeit noch keinen rechten Plan, was genau alles gebaut werden soll, oder wann was kommt. Im Moment schwebt halt nur das Thema an sich im Kopf rum. Also lasst Euch überraschen...

Der Name des Posts hier steht auch gleichzeitig für den Mod, den ich erstellen will:

Nämlich einen Vehicle Pack, in dem alle Fahrzeuge, Trailer, etc. untergebracht sind. Ich persönlich steh auf aufgeräumte Modordner. Aus diesem Grund möchte ich alles in einem Pack realisieren.

Ich seh' darin, neben der Zentralisierung auch andere Vorteile in der Datenhaltung für Texturen, Scripts, etc. Außerdem bringt es eine gewisse Durchgängigkeit der verwendeten Begriffe bei den InputBindings und den Texten.

Ich will nicht abstreiten, dass dieses Zusammenführen auch Gefahren und Nachteile mit sich bringt, aber ich hab alle meinen mods, die ich privat verwende in meinen eigenen "Vehicle Super Pack" zusammen gefaßt und bin bis dato immer gut gefahren damit. Neben meiner WBH Map ist das mein einziger "mod" im Modordner. So bleibt's übersichtlich und ist auch schnell zum Testen geändert.