Hot Fix zum Düngen nach Patch 1.5.1

  • Vor kurzem ist im Giants Forum ein Hot Fix zum Düngen von gegrubberten Feldern erschienen.

    Ersteller des Fix ist jodamm

    Hier der Originallink zum Fix


    Zitat jodamm

    Hallo,

    ich habe einen Mod als Workaround erstellt http://sunxi.das-eckchen.de/FS17_cultivatorfix.zip ich habe es nur mit einem Düngestreuer getestet. Vielleicht können ja mal ein paar von euch es mit den anderen Gerätschaften probieren und hier eine Rückmeldung geben.

  • Oh ... ooooh .... ich denke, ich sollte wieder mal den Bugthread durchschauen.

    Manifestiert sich dieser Bug zufällig, wenn man mit 3 Düngestufen arbeitet und Mineraldünger auf ein gegrubbertes Feld aufbringt, dass dann keine zusätzliche Düngestufe kommt? Also, Kalk auf Stoppeln -> Stufe 1 und nach dem Untergrubbern und aufbringen von Mineraldünger gibts nix mehr?


    Wenn ja, dann ... krieg ich gleich nen Anfall. Ich hab jetzt nämlich auf 1 Düngestufe runtergeschraubt, weil ich mir gedacht hab, dass ich was verk***t hab bei meiner Feldbearbeitungsreihenfolge....


    Danke auf jeden Fall für den Link!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht hin zum Ohr abfließen."

    - Walter Röhrl

  • Wenn man düngt, dann grubert, dann direktsaat und dünger, bei zweiten wachstumstufe flüssigdünger spritzen... 3 Stufen... habe es nie anders gemacht, und funktioniert auch in 1,5,1.


    Was macht die Fix genau? Eine Art LUA? Bin gerade auf der Arbeit hinter einem neuen Firewall versteckt, kann die Datei leider hier nicht einsehen... meh