Klarstellung zum Thema "geklaute Spende"

  • Hallo alle zusammen,


    da es ja einigen Ärger um meine Spenden für die Sternenbrücke im Spendenstream von Oisterpropper gab, hier die Klarstellung von meiner Seite.


    ICH habe das Geld von meinem Konto überwiesen! Das "gestollene" Geld wurde dem rechtmäßigen Besitzer wieder zurück überwiesen (siehe Anhang "Kontoauszug").


    ICH habe nach dem bekannt werden SOFORT eine weitere Spende DIREKT an die Sternenbrücke geleistet. (siehe Anhang "Spende Sternenbrücke").


    Jetzt zur Schuldfrage: Die Rückzahlung wurde weder von mir noch von meiner Hausbank veranlasst, sondern von der Bundesbank! (siehe Anhang "Detail Rückzahlung")


    Das wars von meiner Seite. Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt wurden und die Person, die den Stein ins rollen gebracht hat, dies auch klarstellt.


    Gruß StasiKlaus