Stappenbach in Oberfranken 17

• Thank you very much for the map! Well worth the wait. As an English speaker google translate can only tell me a wee bit about what is said here but the tone has not been too kind. I am impressed by you as a team completing this map and the charity stream was a lovely addition to the release and of course for the children that will recieve the money you funded.

Looking forward to see this map evolve. From now until 11pm is gaming time, finally! 8th))

• wow! die karte hat mal atmosphäre :thumbup: hab nich viel zeit und nur mal fix nen guck gemacht aber alles was ich so gesehen hab war top!

in 20min auf der map umherfahren war nur eins was mir nich wirklich gefallen hat... muss es sein das überall die digital anzeigen sind? villeicht sinnvoll um einfach zu sehen wieviel wo drin ist, aber die passen überhaupt nich ins bild... hab die bisher auch auf allen maps immer entfernt, so wirds hier auch werden beer

• Sooo ich habs jetzt mal getestet, funktioniert soweit. Also es hält sich im Rahmen. Felder werden eher nicht vollständig ausgefüllt, als über die Grenzen bepflanzt, Aber damit kann ich leben.

• Sooo ich habs jetzt mal getestet, funktioniert soweit. Also es hält sich im Rahmen. Felder werden eher nicht vollständig ausgefüllt, als über die Grenzen bepflanzt, Aber damit kann ich leben.

Gut zu wissen, danke.

Konnte Gestern nur bis zu den 10 000 € dabei sein wie viele sind es denn Geworden? ^^

Und sorry das ich es irgendwo überlesen habe :D

Es waren am Ende 11.641 Euro.

• Kann es sein, daß die Map probleme mit Courseplay hat? Nach dem laden, als ich den Start-Button geklickt habe, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nehm ich CP raus, geht es einwandfrei.

Wie ist es eigentlich mit den Mods, wie dem Farming Tablet. sind die in der Map schon vorhanden? Wenn ja, muss ich die ja vorher im Mods-Ordner raus nehmen oder?

• Moin Moin und zuerst mal vielen Dank für diese großartige Map! hailhailhail

Das Warten hat sich wirklich gelohnt!! cookie

Das Grundlayout kennt man ja schon aus der 15er-Version und die Map ist sicherlich nicht hässlicher geworden. evilgrin

Ich habe mich als erstes auf eure Schweinemasten gestürzt, weil mich deren Funktion am meisten interessiert hat. Gefallen mir wirklich sehr, allerdings habe ich nicht herausgefunden, wo die Kartoffeln eingefüllt werden sollen, könnt ihr mir bitte helfen?

MfG

MacAllister

• Danke, habe die Tafel glatt übersehen, ist aber auch sehr klein für meine alten Augen. golly

Ich habe die ganze Zeit nach einem Abladesymbol gesucht, hat bei Getreide, Gras und Stroh ja auch funktioniert.lol

Auf die Idee, es mit Strg+I zu versuchen, bin ich einfach nicht gekommen.dash

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt kann es ja losgehen, leider muss ich um 17uhr zur Arbeit.shit

MfG

MacAllister

P.S.: Muss aber erst noch meinen Fuhrpark zusammenstellen, 4 Drescher und 8 Schlepper sind mir für den SP ein wenig zuviel. phatgrin