Fundstück der Woche

  • Zum ersten mal auf YT PzBtl104 eingegeben, da ja die Gebirgs- Affen8 einen unserer Panzer kaputt gemacht haben und man es dort hochgeladen hat!

    Und da findet man sich selbst. Einer der Fahrer bin ich (Habe für mein schauspielerisches können gar kein Geld bekommen!).

    Kleiner Tipp: Das beste kommt zum Schluss und nennt sich Wartungstrupp :thumbup:

    Der BMW gehörte nicht zu uns, wollte aber dabei sein rofl(Zivile Konvoi- Begleitung)

    Grüße gehen raus an unsere Jungs in Litauen hi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

    Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!

  • Und da findet man sich selbst. Einer der Fahrer bin ich (Habe für mein schauspielerisches können gar kein Geld bekommen!).

    Kleiner Tipp: Das beste kommt zum Schluss und nennt sich Wartungstrupp :thumbup:

    ... hm ... :/ ...


    Bist du nun am Schluss im Fahrzeug vom Wartungstrupp?


    Oder bist du im zweiten Panzer der Lukenlupfer, der hochschnellt und sich rausstreckt? Was man durchaus als schauspielerisches Können bewerten kann ..... ^.^.

    Gruß Walter



    --------------------------------------

    In der Ruhe liegt die Kraft!

  • ... hm ... :/ ...


    Bist du nun am Schluss im Fahrzeug vom Wartungstrupp?


    Oder bist du im zweiten Panzer der Lukenlupfer, der hochschnellt und sich rausstreckt? Was man durchaus als schauspielerisches Können bewerten kann ..... ^.^.

    Das ist unser Stuntman. Rufname "Stuntman Mike"

    Na hör mal: So geschmeidig, elegant und zivilisiert wie der 2Tonner vorbei fährt kann nicht jeder... Für so eine Szene bekommen andere viel Geld :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

    Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!

  • Da fahren die Jungs mal eben mit den teuersten Autos der Welt spazieren und wollen dann noch Geld für schauspielerisches Können haben! :D:D:DWat 'ne verkehrte Welt! :D:D:DMan sollte Euch est mal die Tankrechnung präsentieren, dann würdet ihr aber Nix mehr sagen! :D:D:DNix für Ungut, aber Spass muss sein. LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Na hör mal: So geschmeidig, elegant und zivilisiert wie der 2Tonner vorbei fährt kann nicht jeder... Für so eine Szene bekommen andere viel Geld :D

    Ich hab das Video mal angehalten und siehe da - man erkennt tatsächlich die elegante Fahrweise des Fahrers. Aber geschmeidig ist anders ... sieht schon etwas steif aus der Soldat am Steuer ..... :).



    ... guckst du >>>

    7476-762c70b9.jpg

    Gruß Walter



    --------------------------------------

    In der Ruhe liegt die Kraft!

  • 1. ... wollen dann noch Geld für schauspielerisches Können haben! :D:D:DWat 'ne verkehrte Welt! :D:D:D2. Man sollte Euch est mal die Tankrechnung präsentieren, dann würdet ihr aber Nix mehr sagen! :D:D:DNix für Ungut, aber Spass muss sein. LG Nov

    1. Ja, wollen wir :thumbup:

    2. Der Schirrmeister sitzt bei mir im Büro, deshalb kenne ich die Rechnungen:rolleyes: . Und gegenüber dem Leo2A4 sind die Spritkosten schon billiger geworden rofl

    ... öhm ..... wo war doch gleich der Wartungstrupp ... :/ ..... :P^.^.

    Ja sicher, denn die zwei wichtigsten Leute müssen doch beschützt werden! Der Kettenfressen Fw und "The Godfather" vom Leo2- Der Waffenfeldwebel <3

    Jetzt weiß ich wieso wir Grenadiere gebraucht werden.

    Die Zielen ja alle nach hinten rofl Fluchtstellungmodo


    Bei uns ging das Geschütz immer nach vorne lol

    Ihr tragt ja eure "Geschütze" (Eine Frechheit, dass ihr sie so nennen dürft) auch Abends in die Waffenkammer :D . Und jeder weiß doch: Eine Waffe, die Abends in der Waffenkammer eingelagert wird, ist keine Waffe! miffy

    Und na klar gehen die Geschütze bei den Grenadieren immer nach vorne: Schließlich steigt ihr hinten aus und keiner wollte die ganzen Unfallmeldungen durch eigene Schussverletzungen schreiben rofl


    Edit: Sprinter : :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Quack, Quack :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Nov : Zum Glück muss ich das nur noch, wenn ich Spaß haben will- auf eure Kosten :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

    Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!


  • ... hm ... :/ ...


    Bist du nun am Schluss im Fahrzeug vom Wartungstrupp?


    Oder bist du im zweiten Panzer der Lukenlupfer, der hochschnellt und sich rausstreckt? Was man durchaus als schauspielerisches Können bewerten kann ..... ^.^.

    Ich wohne 10Minuten von Grafenwöhr entfernt.

  • Danke für den "Anschauungsunterricht", jetzt wissen wir endlich wie es gemacht wird! Spass beiseite, sehr gut ausgewähltes Vid. Danke ralfrhoen für die immer wieder tollen Fundstücke der Woche. :thumbup: LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Panikmache und wenn ich schon das Wort "Schätzungen" lese! Letztes Jahr konnten sie die Hitzewelle nicht voraussehen rofl und dass dieses Jahr der Boden weniger Feuchtigkeit hat: Dazu muss man kein Studierter sein nono

    Für die nächsten Tage ist bei uns ordentlich Regen angesagt, dazu stehen unsere Wintergetreide schon sehr gut :thumbup:und die Sommergetreide kommen seit letzter Woche in den Boden. Sogar hier geht die Saat schon sehr schön auf.

    Spätestens in der KW 19 geht es in den 1.Schnitt, denn die Wiesen stehen schon sehr gut bei uns. Und in 4 - 5 Wochen sehen wir wieder weiter. Medien <X

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

    Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!