Ludis Bilderthread

• Das lasse ich mir nicht zweimal sagen! Die werde ich auf jeden Fall haben. LG Nov;)

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

• Moin,

schönes Video, ich finde das mit der Innenansicht nicht schlecht, ab und an zeigst du ja die Außenansicht, so das auch was von der Landschaft zu sehen ist. Ich bin nach wie vor von der Map hell auf begeistert und der neue Unterreiterhof gefällt mir richtig gut. Macht einfach Spaß darauf zu spielen.

LG Leo

Viele Grüße

Leo

<<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

• na da freu ich mich doch glatt, heute von der schule wieder heim zu kommen.

Das bisschen landluft... Gibt es etwas schöneres? Ok, von frisch gemähten grass oder stallluft mal abgesehen.

"Folgend etwas Ironie "

Ich versteh nur die Anwohner nie, wenn man bei trockener Hitze am Sonntag Nachmittag neben einem Wohngebiet Gülle ohne schleppschlauch verteilt.:/

Lg

• Na das war ja mal wieder etwas! Gut das ich im Moment Erkältung habe und so den Geruch nicht wirklich mitbekomme. Diese Folge anzuschauen ist ja fast schon ein muss! Eine gesunde Mischung zwischen Innen- und Außenansicht wäre optimal. Den Tieren wünsche ich dann noch "Guten Appetit".:D LG Nov

• Jau, passt wunderbar! Ein echt gekonnter Monolog am Anfang, ein etwas eigensinniger Ballen machen diese Folge wieder zu einem sehr schönen Vid. Danke Dir dafür ludimusi , das war ein perfekter Start in den Dienstag! LG Nov

• Schönes Video, da bin ich ja mal gespannt, wo du die Ballen alle lagerst, bei mir wird es nämlich langsam eng mit dem überdachtem Platz.

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Viele Grüße

Leo

<<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

• Jau Moin, ludimusi wieder einmal ganz großes Kino was Du hier abgeliefert hast. Was mich am meisten begeistert ist diese passende Stimmigkeit von Beitrag unterlegter Musik und ausgesuchtem Equipment. Nur wer selber mal einen Beitrag in der Form kreiert hat, kann erahnen wieviel Arbeit in einem solchen Vid steckt. Dann kommt so etwas natürlich passend zum Wochenstart und das ist noch erfreulicher. Bin schon wieder auf die nächste Folge gespannt, die ich mir bei einem Kaffee und einer Zig schmecken lassen werde. LG Nov :thumbup:

Edited once, last by Nov: f gegen das d getauscht, jetzt ist die Schreibweise richtig. ().

• Was ich in der gestrigen Euphorie gänzlich vergessen habe, möchte ich Heute aber als Frage nachschieben: Ab und zu taucht bei den Vids von dir ludimusi eine Einblendung des Spieles auf Helferkosten zwar immer geringe Beträge, aber wo bitte ist der Helfer am Schaffen? LG Nov ;)

• Hallo Nov ,

das ist der erweiterte Helfer mod von der Black Panther Group. Damit werden eingestellte Helfer nicht nur für die ausgeführten Arbeiten bezahlt sondern es fallen auch geringe fortlaufende Kosten an wenn sie nicht arbeiten.

Grüße zurück.

• Das ist ja irgendwie clever ludimusi da scheint ja wohl wirklich sogar das Lohnfortzahlungsgesetz mit eingebaut zu sein. Toll was es hier so alles gibt, wir nähern uns immer mehr dem RL im LS. LG Nov ^.^:thumbup: