Contests September & Oktober 2017

• Die Monate September und Oktober werden heiß in Sachen Contests!

Für unsere treue Community die rapide gewachsen ist und auch täglich weiter wächst, haben wir uns mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Seit Juli gibt es ihn wieder, den monatlichen Screenshotcontest, bei dem der Gewinner für einen Monat einen ehrenvollen Platz im Slider des Forums erhält. ;)

Mit den Monaten September und Oktober möchten wir euch jedoch etwas zurückgeben, bzw. möchten wir uns mal wieder bei euch bedanken.

Für die kommenden 2 Monate haben wir uns folgendes überlegt:

September - Screenshotwettbewerb - Zeige uns dein schönstes Bild aus dem Landwirtschaftssimulator

Oktober - Videowettbewerb - Zeige uns dein schönstes Video auf der Stappenbach LS 17

Wie ihr dem Bild bereits entnehmen konntet, gibt es natürlich neben dem Platz im Slider auch noch was für euch zu gewinnen.

Der Gewinner des Monats September erhält von uns das Strohbergung Addon von Creative Mesh und der Gewinner des Monats Oktober erhält die Platinum Edition von Giants.

Beide Gewinne können natürlich erst nach der offiziellen Erscheinung an euch übergeben werden.

Die jeweiligen Voraussetzungen / Teilnahmebedingungen erhaltet ihr dann wie gehabt zu Beginn des Contests im dazugehörigen Thread.

Für alle Stappenbach-Fans sollte das Rätsel über den Zeitpunkt der Veröffentlichung, nun zumindest ein kleines bisschen gelöst sein ;)

Bereits jetzt, wünschen wir euch viel Erfolg :) 

Kein Support via PN oder Facebook, bitte benutzt das Forum um Hilfe zu erhalten!

Viele Grüße k1ckz :thumbup:

Banner-ForumPNG.png

• Es ist ja eine Geile Sache von euch was ihr macht mit dem Fotowettbewerb und das mit dem Video,aber es gibt auch Leute die kein Video machen können und dann leider aus die röhre gucken müssen,wie viel Prozent das sind die das nicht können weiß ich nicht aber ICH selber bin schon mal einer davon dashder dies nicht kann :( leider.

Aber ansonsten wie gesagt Super Sache von euch was ihr hier selber auf die Beine stellt,Respekt an das ganze Team :thumbup:

Mfg. Chaos

• Es ist ja eine Geile Sache von euch was ihr macht mit dem Fotowettbewerb und das mit dem Video,aber es gibt auch Leute die kein Video machen können und dann leider aus die röhre gucken müssen,wie viel Prozent das sind die das nicht können weiß ich nicht aber ICH selber bin schon mal einer davon dashder dies nicht kann :( leider.

Aber ansonsten wie gesagt Super Sache von euch was ihr hier selber auf die Beine stellt,Respekt an das ganze Team :thumbup:

Mfg. Chaos

Einfach nicht so schwer nehmen, ich darf auch nicht mit machen blackeye

Mfg. Chaos

Dann nimm doch den Monat davor mit einem außergewöhnlichen Bild teil ;)

Kein Support via PN oder Facebook, bitte benutzt das Forum um Hilfe zu erhalten!

Banner-ForumPNG.png

• Hallo Get_Right ... vielleicht liegt es bei Chaos nicht an fehlenden Kenntnissen im Bereich Video, was künstlerische Aspekte und technische Umsetzung angeht ... sondern an der technischen Ausstattung ... nicht jeder kann sich eine professionelle Ausstattung leisten ... ich scheide bei diesem Contest auch aus, weil mein PC das nicht mitmacht ... zocken und gleichzeitig aufzeichnen geht nicht, dann ruckelt beides ... das kann ich niemandem zumuten ... und wenn ich es täte, bekäme ich einen Preis für das miserabelste Video weil die Auflösung unter aller Kanone ist und das Bild zusätzlich noch ruckelt ...pardon

Viele Grüße

Lannes

• also ganz ehrlich fraps obs ud sonstige ich würde da auch rausfallem weil gibt leider auch leute die gerade mal minimal anforderungen LS haben (z.b. bei mir 8gig ram onbord graka kann auf minimum zocken) da werd ich kaum noch Fraps oder andere progs laufen lassen können und ein halbwegs vernünftiges viedeo zu bekommen. desweitere gerade solche bearbeiteten, zusammengeschnittene sachen für ein video sind für nen kontest denke eher was für youtuber oder streamer die sich mit der materie auch schon etwas auskennen. nichts dagegen das man sowas mal ins leben ruft aber leute bitte denkt an die allgemeinheit weil wer ka mal so nenn zahl sage nen PC für über 1k hat kann denke da mitmachen aber leute die so nen standart vonner stange haben scheiden da aus. reicht schon wenn manche 5h für ein bild benötigen das in szene zu setzen was andere auch leute, die das vieleicht beruflichmachen (mediengestalter oder was man da sein muss) sawas in 10 min machen. ich denke das haupt problem bei so ner verlosung ist das man zwischen den "klassen" unterseiden muss. anfänger nutzer meister lowbuget PC normaler PC higend PC krass gesagt und wie mag man dann dort einen gemeinsammen gewinner rauspicken? und fraps ist auch so ne sache ist die free ned auf 10 sek oder sowas von der länge der viedeos begrenzt? dann brauchst noch ein prog wo die fetzen aneinander hängen kannst. von daher ja denke das mit dem Video nur begrenzt für allgemeinheit realisierbar. und ich schreibe es jetzt Hin das ist "nur" meine meinng kein ey so ned oder so sollen nur denkanstöße sein wo man vieleicht in der com mal drüber reden könnte.

• Hallo Get_Right ... wie BlackDawes79 schon erläutert hat ... man sollte nicht immer seine eigenen Möglichkeiten beim "know-how" und bei der technischen Ausstattung als Maß nehmen und davon ausgehen, dass es bei der großen Masse der anderen genauso aussieht ... search
    Sorry ... aber denke bitte mal an die Kritik, die Du selber geübt hast ... an den Mappern und Moddern, die ihr Wissen nicht in der Form aufbereiten, dass Du es verstehen kannst ...

Also nicht den Medien-Profi kilometerweit raushängen lassen und den anderen erklären, was der Standard zu sein hat ... und sagen: "guckst Du hier ..." ... nono

Es gibt in der breiten Masse nun mal viele mit einem Low-Budget-PC, die aber trotzdem Spaß am LS haben ... nicht jeder hat soviel Geld übrig, dass er es in die technische Ausstattung seines PC stecken kann ... es gibt auch noch das REALE LEBEN, dass finanziert werden will ... oder möchtest Du Kleinverdiener gleich ausschließen, da diese nicht mithalten können" ... grumble

Viele Grüße

Lannes

PS: Ich wusste, das Justizia verbundene Augen hat, also nicht sehen kann ... aber das sie auch nicht hören kann, wusste ich nicht ... hmm

• So bevor das hier eskalieren sollte, mach ich mal zu ;) Freut euch einfach auf einen kleinen Contest und nehmt da teil, wo ihr teilnehmen könnt. Wer uns schon länger verfolgt, der weiß das es nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal ist, dass wir DLCs oder Addons verschenken ;)

Immer cool bleiben :D --- vllt. setzten wir ja im Oktober noch kurzfristig einen oben drauf, wer weiß das schon ;)

Banner-ForumPNG.png