Vorstellung CHaWo

• Hallo Zusammen,

ich möchte dann auch mal offiziell hier "Hallo" sagen und mich vorstellen. Ich bin der Christian, Mitte vierzig, habe mal Physik studiert und arbeite seitdem in der IT.

Heute lebe ich mit meiner Familie auf den Resten eines Hofes in der schönen Oberpfalz in Bayern. Die wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Frau und mein Sohn :)

Zu meinen weiteren Freizeitbeschäftigungen gehören Computerspiele, Fotografie, Musik (Klavier und E-Bass) , Malen und Kochen - so im Groben: das Leben ist interessant. :D

Im Bereich LS bin ich an sich noch gar nicht sooo lange, aber mit Begeisterung :) Ich habe mit dem 13er angefangen und ein wenig 15er gespielt, dann direkt zum 17er gewechselt...

Hier im Forum bin ich als Moderator unterwegs, versuche aber auch so zu helfen, wo ich kann. Ich tauche immer tiefer in die Materie ein lege selbst auch mal gerne Hand an eine Map und auch mal einen Mod... Demnächst werde ich auch meine erste eigene Map zur Verfügung stellen --> die Oberpfalz. Daneben helfe ich wo ich kann, teste, mache inGame-Bilder, übersezte, ... was eben so anfällt...

Ich freue mich auf jeden Fall , hier im Team sein zu dürfen - es macht super viel Spaß :)

Viele Grüße

Christian