FarmingTablet 2.1

• Ich misch mich hier mal ein, da mir das Video all zu sehr bekannt vor kommt :D

Hatte es schon in die Kommentare zum Download geschrieben, gleiches Phänomen hab ich auch (kevink98 wollte es sich anschauen, will es nur hir für dich nochmal reinhauen).

Wenn ich es richtig gesehen hab spielt ihr auch Nikolonia DC, ich spiele sie allerdings im Singelplayer. Das Phänomen tritt bei mir immer dann auf wenn der Akku des Tablets leer ist. Laden des Tablets behebt zumindest das ESC-Menü, Uhrzeit/Tag/Wetter bleibt aber bis zum neu laden weg. Wenn ich die Fabrikscript App in der Modliste deaktiviere tritt das Phänomen auch mit leerem Akku nicht auf.

In die Log hatte ich bei mir schon reingeschaut, stand allerdings nichts drin, gibts da noch nen erweitertes Debuglevel?

• Im Tablet gibt es keine Debuglevels.

Wie gesagt, ich schau es mir an. Aber bis ein Update kommt, dauert es noch etwas. Ich hab in den letzten Tagen einiges geändert, sodass die Scripte kleiner werden und auch die Apperstellung einfacher wird. Es wurden auch schon weitere Gameplayinhalte implementiert. Deswegen bitte etwas Geduld noch!

• diesen Fehler haben wir auch ( spielen auf der Borcher See 2.1 ), sobald das Tablet auf einen bestimmten Ladezustand abfällt , fallen fast alle Huds aus man kann das ESC Menu nicht mehr nutzen und wie dianonforce schrieb, sobald man das Tablet aufläd gehen die meisten huds wieder und auch das ESCMenue

• hi,

kann es sein dass sich das tablet mit dem seasons mod beißt?

ist seasons aktiviert, dann haben wir so unsere problemchen:

bei einem ist der ton weg

dann fehlt rechts oben die anzeigen

ESC wird nicht mehr akzeptiert.

wenn ich ein neues game starte, ohne seasons, läuft alles wunderbar

lg

• Hört sich nach dem Akku thema an, darum ist es beim neuen Game erstmal ok, da ist der Akku noch voll. Versuch mal in eurem Spielstand bei dem ihr das Problem habt, das Tablet in die Ladestation zu stellen und zu laden, wenn nach dem Laden zumindest das ESC-Menü wieder geht, dann ist es das bekannte Akku leer Phänomen.