Platzierbarer Wurzelgemüse Verkauf 1.0.0.0

Platzierbarer/s Verkauf/Lager für Wurzelgemüse.

1) Platzierbarer Wurzelgemüse-Verkauf für Kartoffel und Zuckerrüben.
Der Verkauf ist nur mit Schaufel, oder in Paletten möglich. Deswegen gibt es einen viel besseren Preis.
Screenshot 1


Preis: 41000 €
Unterhalt: 80 € / day

2) Platzierbares Lager für Kartoffel und Zuckerrüben.
Die An- und Auslieferung erfolgt über die Tore an der Vorderseite des Gebäudes.
Screenshot 2


Preis: 24000 €
Unterhalt: 30 € / day




Credits: LS-MODCOMPANY - slowtide63/Eribus

  • Version 1.0.0.0

  • Zwiebel, Karotten usw. möglich für zu entwickeln?


    Onion, Carrot etc. possible to develop for?



    Soğan, Havuç vs. için geliştirmek mümkün mü?

  • Schöner Mod, besten Dank.
    Gruß
    Theo

  • Warning: Unkown fillType 'biodiesel' for MaterialUtil.onCreateMaterial


    C:/Users/laloe/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Placeable_Root_Crops/rootcrops.i3d (222.52) ms
    Warning: corrupt savegame, item 1 with className HeatingPlantPlaceable could not be loaded
    Warning: corrupt savegame, item 2 with className HeatingPlantPlaceable could not be loaded


    ayuda por favor

  • Hallo ich habe das problem wenn ich das Spiel neu lade das mein verkaufsstand weg ist. Was mache ich falsch. Lager bleibt

    • Schick mal deine Log... Kann ich so nicht beantworten.

    • ja mach ich
      (Edit by Admin) Logs gehören nicht in Kommentare!

    • Du hast mehrere Maps in deinem Mod-Ordner und auch andere Sachen die Errors schmeißen, die solltest mal bereinigen, dann sollts wieder klappen.

    • Besteht dieses Problem noch immer? Kannst du mir ein Savegame zippen und zukommen lassen in dem das Problem auftritt.

  • Hallo. Erstmal vielen Dank für den Mod. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Rüben beim Abkippen ins Lager nicht durch die Wände durchgehen? Oder ist das so normal. Grüße Michael

    • wo kippst du hin? es sind eigentlich überall tipcols eingebaut, die genau das verhindern sollen!?

    • Hallo. Bin jetzt wirklich verwirrt. Ich habe eine Karte ohne jegliche Mods außer dem Würzelgemüse gestartet. Und trotzdem fallen die Rüben durch die Wand. Muss ich vielleicht einen Zusatzmod installieren? LS17 habe ich die 1.4.4

    • Bitte auch mal die Log schicken, vielleicht sieht man dort schon wo das Problem liegt....

  • Danke für die hilfe

  • Servus, schöner Mod! Kriegt man auch irgendwo den aktuellen Verkaufspreis angezeigt?

    • Ja Spiel abspeichern und neu starten, dann hast den Verkauf als MC Rootcrops Sale in der Liste ;)

    • ah ok, läuft, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

  • Guten Morgen mal eine Frage wo bekommt man die Kisten für die Kartoffel für diesen tollen Mod

    • Schau mal bei den Förderbändern. Dort gibt es standardmäßig das Grimme RH 24-60. Mit dem erstellst du die Paletten.

  • Hallo,sieht echt Top aus,wird es auch eine Ge-Version geben wo alles in einem Gebäude ist,das wäre super.

    • Wirds wahrscheinlich geben ja! ich wart jetzt aber erstmal ab es Fehler gibt... Schaut zur Zeit aber gut aus glaub ich.

    • aber kann man dann auch so einbauen wie es zb. bei den fabrik script war und ist ???
      wegen den neuen script

    • Naja das Problem ist, dass ich nicht zu jedem Gebäude 5 verschiedene Versionen machen will/kann. Ich glaube dann wären alle zu verwirrt und auch ich würde mich langsam nicht mehr auskennen. Natürlich darf das Gebäude genutzt werden um es auf mCompany-Script laufen zu lassen, aber das ist ja dann jedem Mapper selbst überlassen, was er draus macht. Der eine will evtl. einen Ankauf, der nächste eine Kartoffelwaschanlage, oder sonstiges. Mit dem neuen Script ist ja alles möglich und dafür gibt es ja auch die Scriptdoku, dass die Leute sich das sebst zusammenbauen können. Wir stehen natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite.

    • ok
      ich probier mir das mal aus


      bekomme das leider nicht hin zum einbauen mit ge
      alles was mit fabrik script lief ging leichter
      dann eben nicht schade