Losa im Vogtland 1.0.0 BETA

Hier stelle ich euch die map Losa zur verfügung

Map Vorstellung klick me


Viele kennen den WIP eintrag noch, den habe ich löschen lassen aber warum? eigendlich sollte diese map nicht bekommen (zeitmangel etc)

doch nun haben wir es hinbekommen sie map fertigzustellen, wir sind zwar keine profis aber ich denke es kann sich trotzdem sehen lassen.

wie auch bei der Badkowo erscheint diese map im Beta-Status!


Zur Map:


-Zahlreiche Felder Mittel und Gross mit Mission

-Wiesen ohne Mission

-2 Höfe

-3 Dörfer

- Produktionen

- Mehrere Zusatzfrüchte

- Nicht Season ready

- Zahlreiche Forstgebiete

-Mehrere Verkaufstellen

-1 Sägewerk

- 2 Heissluftballon

-div. Deko

- 3D Feldwege

- Sounds

und Vieles mehr


Es sind Viele Stunden in diesen Projekt Geflossen daher respektiert bitte unsere Arbeit.


Credits:


LS-Modcompany

Eribus

Lunchbox85

FBM

AndyDasBaby


wenn ich jemanden vergessen habe, bitte schreibt mir ne PN ich werde es sofort korrigieren sorry dafür




GANZ WICHTIG, ihr müsst alle benötigten mods laden von den links die hier gepostet sind sonst kommt es zu problemen mit den speichern!!!


Angepasstes Farmpack: https://drive.google.com/file/d/1txadWJLFxWbgL0EPH_vcICw8wJrXHaxZ/view?usp=sharing



!!!Ich poste nur Original Links zu den benötigten Mods !!!!


https://www.farming-simulator.…od_id=135490&title=fs2019

https://www.d-s-agrarservice.d…r-GX-By-Kastor-INC-v.html

https://www.d-s-agrarservice.d…Kastor-Inc-v.html#msg7010

http://uploaded.net/file/u6f805k8

http://uploaded.net/file/l7bcewq9

http://uploaded.net/file/lg2i0d6p

https://ls-modcompany.com/file…e-hoftankstelle/#versions

https://www.modhoster.de/mods/ackerschacht-mit-wassertrigger

https://www.farming-simulator.…od_id=137160&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=137157&title=fs2019

https://www.modhoster.de/mods/mw-plazierbares-hof-pack--2

https://www.farming-simulator.…od_id=137078&title=fs2019


Bei fehler oder Problemen bitte lasst es mich wissen,nur so können wir gemeinsam die Map fehlerfrei bekommen ;)


  • Hallo, erstmal Danke für die Klasse Map.

    Werde mit Sicherheit viele schöne Stunden auf ihr verbringen.

    Hab da eine frage zur BGA auf dem Start Hof. Wie kann ich die BGA Aktivieren, bzw befüllen?

    Immer wenn ich mit dem Radlader versuche über den Trichter zu befüllen dann fällt alles bis auf den Boden durch und landet nicht in der Maschine.

    Im Menü (STRG-G) steht das die Maschine Deaktiviert ist.

    • da müsstest du dich bei die modder von global company wenden habe diese nur platziert, selber habe sie noch nicht getestet da ich grad eine kleine pause mache ;)

    • Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.


      Schönen Abend noch und mach weiter so!

    • Hab grad nachgeschaut, es scheint so als würden bei der BGA die Trigger für Silage und Zuckerrüben fehlen. Bei der Silage Herstellung funktioniert alles. Da können mir die Entwickler vom GC leider auch nicht helfen.


      Haben vlt noch andere das selbe Problem?

    • Die BGA wird ja direkt aus dem mod Verzeichnis geladen ich werde Wochenende mal rüber schauen... 😉

  • guten Abend ich habe da mal eine frage ist bei der Map kein Fuhrpark dabei




    mit freundlichen grüßen




    Carsten :)

  • Ich habe gerade eine Anleitung zum fixen von Farmpack im support Bereich für die Map losa geschrieben

  • Hey wirklich eine sehr coole Map, bei mir hängt sich die Map nur leider beim Speichern auf. vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und kann sagen wie man es behebt.


    Log:


    Error: Running LUA method ´onSaveStartComplete´.

    dataS/scripts/placeables/placeable.lua (998) : bad Argument #2 to ´format´(number expected, got nil)


    LG David

    • Bitte nochmal prüfen ob du wirklich alle MODS die benötigt werden im modordner hast

    • Danke für die schnelle Antwort, hatte zwar das Farmpack runtergeladen allerdings nicht in meinen Modordner hinzugefügt. Jetzt läuft die map.


      LG David

  • hi an all, ich habe die Map runter gelade und auch di MODS. leider aber kann ich die in upload nicht runterladen weil upload in italien nicht funktioniert. kann mir jemanda sagen welche mods das sind?

    danke

  • Sehr schöne Map danke für die Arbeit. Bitte Seasonready machen. Ich glaub da muß man nur die Snowmask einfügen und an die Gebäute anpassen sonst war da glaube ich nix. Und BITTE den Verkehr wenigstens auf 50km/h erhöhen. Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Version. MFG

  • Super schöne Map und vielen Dank fürs Teilen und Erklären funkt alles bisher.


    Wo ist den der Futtermischer für die Kühe verbaut am Hof, -ist im Mod Ordner aber tauch nicht in der Map auf

    Und die Hauptstraßen sind ja sehr grell da fahr ich dann halt mehr tolle Feldwege

    Grüße Stefan

    • In der bergehalle am Hof steht der mische vielen vielen Dank 😁freut uns das es auch dir gefällt

    • Hi bin nochmal alles abgelaufen , alles da aber der Mischer nicht und wo ist diese Bergehalle?

      Na seiß drum denn der Schweinemischer ist da

    • Auf den haupthof wo die kihe6wuch sind.... Da wo die silage silos sind da steht ne bergehalle da sollte sie drin stehen

  • Moin Moin Ihr Verrückten!

    Erst durfte ich wochenlang durch "Nirgendwo in Thüringen" fahren, was gleich hier um die Ecke lag! :-)

    Und ich hab die Straßen sowohl real als auch virtuell echt manchmal gehasst!!! ;-) -> sorry Kastor, lag wohl am allg. Verkehr!

    Aber es war trotzdem super und vor allem witzig!


    Und nun darf ich durch Westsachsen (oder soll ich frecherweise Ost-Ost-Thüringen sagen?) eiern,

    in der Gegend, wo ich früher immer mal klettern war!

    Coole Sache! Mal schauen, was ich alles wiedererkenne!!!!

    Ich werd mir die Karte auf jeden Fall reinziehen!!!


    Bescheidene Frage: wie ist Deine Zeitleiste hinsichtlich eventuelle Fixes und Season?

    Ist die Karte auch schön MP-sicher?


    Also: Daumen hoch, bitte weiter so .....

    • Danke erstmal für dein interesse an der Map freut mich sehr 😁 wie die zeitleiste ist, ich mache jetzt 2 Wochen Pause und dann geht's mit neuer Energie weiter ich versuche bei schwerwiegenden Fehler die Map so schnell wie möglich als fix hochzuladen und mit season da bin ich dran aber für mich ist season Neuland da muss ich mich erstmal rein lesen eine v1 habe ich für Dezember geplant wenn ich natürlich früher fertig bin um so besser die Straßen werden mittlerweile schon überarbeitet damit diese nicht mehr so eckig sind 😁


      Die Karte läuft im sp und auch im mp fehlerfrei vorausgesetzt man hat alle benötigten MODS drin

    • HeiHo!!!


      Das klingt echt cool!

      Ich drück Dir und Euch die Daumen und werde Euer Projekt natürlich immer schön als Nachrichten-Abo im Auge behalten!

      :-)


      Respekt

    • So, junger Mann!


      Bin mal drüber geflogen: Schaut aus, wie zu Hause!!!! :-)

      Sicherlich gibt es immer irgendwelche Kleinigkeiten, aber mein Gott: It's a game!

      Ich find die Karte schick, noch seasons-ready und zack .... meins!


      Also.... ich harre der Dinge!!!

    • Du motivierst uns danje für dein Lob 😉

  • Vergessen vorhin, sorry.

    Diese Map mit Season ausstatten und sie ist der helle Wahnsinn!

  • Ich habe das gleiche Problem, geht nicht zu speichern. Habe nur die notwendigen Mods im Ordner.

    • Kannst du deine log im support anhängen

    • So, ich habe es eben nochmal versucht. Und siehe da. Ich hatte tatsächlich doch einen Mod vergessen.

      Asche auf mein Haupt, das Speichern funktioniert. Entschuldige bitte.

      Also, wenn alle deine geforderten Mods im Ordner sind, funktioniert es perfekt.

      So warte ich "nur" auf Seasons.

      Besten Dank für die tolle Karte.

    • Na das freut mich aber das Farmpack kommt nochmal heute abend mit den 2 XML das pack dann einfach nochmal tauschen

  • Es gibt aber ein neues Problem mit der Map, wenn man speichern möchte. Ich habe die automatische Speicherung abgeschaltet weil es da das gleiche Problem gibt. Wollte das Spiel beenden und speichern. Das macht er jetzt schon seit 5 min und ich kann es leider nicht abbrechen.

  • Hmmm Es steht in der Beschreibung das man Missionen machen kann, nur sind bei mir keine vorhanden. Da es ja keine Startfahrzeuge gibt muss man ja irgendwie Geld verdienen. NUR WIE ?????

    • Ok hat sich erledigt :):)

      Man muss erstmal einen Tag vorspulen, dann hat man genug Missionen.

    • Das mit den startfahzeugen wird gefixt das habe ich vergessen aus Lauter vorbereitungen

  • Bonjour , vraiment une trés belle carte , par contre il me manque des batiments , comme la ferme et d'autres vers la maison en ruine


  • Hallo,

    wirklich eine schöne Map

    einzigst habe ich das Gefühl, als würden die Fahrzeuge

    immer etwas über der Fläche schweben,

  • coole map ich hab auf der karte keine Verkaufstellen. Was kann ich machen?

    • geh mal auf den support Losa im Vogtland und poste deine log da kann ich dir helfen und andere die das problem haben können sich dann auch vielleicht selber helfen ;)

    • hat sich schon erledigt ich hab sie nochmal runtergeladen jetzt geht alles.


      danke

    • Supper viel Spaß damit ☺️

  • die Karte sieht gut aus und wird die Tage getestet, Seasons wäre noch ganz schön da das gerade den Reiz ausmacht

    • Ich denke ich werde es noch nachreichen mit den season 😉

  • Hallo, ist die Map auch Seasons ready?

    • Ne da wir selber nicht mit season spielen... Je nach dem wie das Interesse ist, vielleicht kommt sie als season

    • Okay, danke für die schnelle Antwort.

  • Eine Frage, hat das mit Losa bei Coschütz zu tun? Bin ja aus dem Vogtland und würde mich interessieren.

    • Japp die Gegend war einfach toll deshalb haben wir uns gedacht versuchen wir es so gut wie möglich nach zu basteln 😁

    • Stimmt, eine herrliche Gegend!

    • Dennoch kann man einiges nicht 100% machen aber wir denken wir habe gute Arbeit geleistet 😉

  • was soll man mit einer beta da würde ich mir doch mehr zeit nehmen und richtig fertig stellen ist ja als wen man ein halbes auto kauft

    • Sie ist fertig das von dir wieder was kommt war mir klar. Ich Weiss nicht was dein Problem ist.

    • wen das eine beta ist ist die halb fertig ist so und war schon immer so bei ls

  • ich wünsche eich viel viel spass auf der map