Friesenjung Transport Pack 2.0.0.0

Das aus dem LS17 bekannte und beliebte Transport Pack in den LS19 konvertiert. Inklusive Autoload!

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich verfügbar!

Viele kennen es noch aus dem LS17, jetzt hat es den Weg in den LS19 gefunden und ist bestens für die Global Company vorbereitet.

Das Pack enthält:

  • 3 Zugmaschinen mit Pritsche
  • 3 Pritschenanhänger mit starrer Deichsel
  • 3 Pritschenanhänger mit Drehschemel
  • 3 Pritschenauflieger

Alle Fahrzeuge haben freie Farbwahl, Wahl der Reifenkonfiguration und die Auswahl "ohne AutoLoad", "AutoLoad Light" und "Autoload". Den Unterschied zwischen den Varianten erkläre ich Euch im Video.

Die drei Zugmaschinen haben zusätzlich eine Motorwahl und die Auswahl, welches Logo auf der Tür angezeigt werden soll.


Wenn Ihr den dringenden Wunsch verspürt, daß noch ein anderes Logo auf den Türen zur Auswahl stehen soll, dann lasst es mich wissen.


Ich habe nicht alle möglichen Kombinationen getestet. Solltet Ihr irgendwo einen Fehler finden, sagt mir bitte Bescheid, damit ich den fixen kann.


Bekannte Unzulänglichkeiten:

  • Wenn das Spiel gespeichert wird (automatisch oder manuell), werden alle mit UAL geladenen Güter auf der Pritsche entladen
  • Paletten die zweilagig geladen werden, hängen teilweise in der Luft oder überschneiden sich mit den darunterliegenden. Das liegt an den unterschiedlichen Höhen der Paletten. Das kann ich leider nicht ändern. Sieht zwar blöd aus, ist aber unkritisch.


Wichtig!!!

Der Ersteller des EAL Scriptes hat sich entschieden, daß das Script nicht mehr im Mod ausgeliefert werden darf, sondern als einzelner Mod im Mod Ordner liegen soll. Weiterhin hat er entschieden, daß das Script nicht mehr durch Modder verteilt werden soll, sondern ausschließlich dort geladen werden darf, wo er es veröffentlicht. Der Vorteil ist, daß das Script nur noch einmal im Ordner liegt und daß bei Änderungen am Script nicht mehr die einzelnen EAL Mods geändert werden müssen, sondern lediglich der Script Mod getauscht werden muss.

Der Nachteil ist, daß Ihr diesen Script Mod jetzt zusätzlich laden müsst. Ihr findet das Script hier:

https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/117


Ihr müsst Euch dafür leider bei Nexusmods registrieren. Das kann ich leider nicht ändern.

Ihr müsst allerdings KEINE Premium Mitgliedschaft abschließen. Auf der Seite, wo Euch die ganzen kostenpflichtigen Pakete angeboten werden, wählt Ihr bitte keins davon aus und scrollt einfach nach unten und klickt da auf "Create Account". Dann geht das kostenlos. Habe ich selber auch so gemacht und zahle nichts dafür.


Hier habe ich ein Video, das Euch zeigt, wie Ihr Euch kostenlos registriert und das Script installiert: https://youtu.be/upDRjHcgiuA


Weiterverbreitung nur mit originalem Download Link!

  • Version 2.0.0.0

    Version 2.0.0.0 des FJ Transport Packs


    Wichtig!!!

    Der Ersteller des EAL Scriptes hat sich entschieden, daß das Script nicht mehr im Mod ausgeliefert werden darf, sondern als einzelner Mod im Mod Ordner liegen soll. Weiterhin hat er entschieden, daß das Script nicht mehr durch Modder verteilt werden soll, sondern ausschließlich dort geladen werden darf, wo er es veröffentlicht. Der Vorteil ist, daß das Script nur noch einmal im Ordner liegt und daß bei Änderungen am Script nicht mehr die einzelnen EAL Mods geändert werden müssen, sondern lediglich der Script Mod getauscht werden muss.

    Der Nachteil ist, daß Ihr diesen Script Mod jetzt zusätzlich laden müsst. Ihr findet das Script hier:

    https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/117


    Ihr müsst Euch dafür leider bei Nexusmods registrieren. Das kann ich leider nicht ändern.
    Ihr müsst allerdings KEINE Premium Mitgliedschaft abschließen. Auf der Seite, wo Euch die ganzen kostenpflichtigen Pakete angeboten werden, wählt Ihr bitte keins davon aus und scrollt einfach nach unten und klickt da auf "Create Account". Dann geht das kostenlos. Habe ich selber auch so gemacht und zahle nichts dafür.


    Jetzt zu den Änderungen:


    - Bretterpaletten zu allen Fahrzeugen hinzugefügt

    - LUA Callstacks gefixt

    - Fehlende Quaderballen hinzugefügt

    - Alle Schläuche ausgeblendet

    - Ladung von Eierkartons angepasst

    - Fehlende Ersatzräder eingefügt

    - Spiegeltexturen angepasst

  • Version 1.1.1.0

    Und schon wieder ein Update. Dieses Mal aber nur ein kleiner Bugfix.

    Bei den Anhängern TGD05 und TSDH05 gab es bei einigen Radkonfigurationen Probleme. Diese sollten behoben sein.

    Außerdem habe ich die Farbe der Ablademarkierung geändert. Jetzt sieht man die Markierung besser.

  • Version 1.1.0.0

    Als erstes: Ihr seid der Wahnsinn! Mein Transport Pack wurde im LS17 insgesamt ca. 2900 mal geladen.


    Das Transport Pack für den LS19 wurde seit Dienstag schon über 5000 mal geladen. Danke dafür!!!


    Nun aber zum wesentlichen: Es gibt ein Update mit ein paar Bug Fixes und einer neuen Funktion.


    Gefixte Bugs:


    • Es konnte Log Einträge zu fehlenden Indexen geben.
    • Die Beschreibung einiger LKW und Anhänger stimmte nicht.
    • EAL Skript auf neueste Version gebracht.
    • Die Leistung der LKW wurde im Shop nicht korrekt angezeigt.
    • Der Anhänger TSDH04 hebt jetzt auch die Stütze, wenn er angekoppelt wird.
    • Ein paar kleine Schönheitskorrekturen.


    Neu hinzu gekommen ist die AutoLoad Unterstützung von runden Baumwollballen aus dem John Deere DLC. Ich habe das nur rudimentär getestet. Mir war wichtig, dass Ihr erstmal die Bugs gefixt bekommt.


    Bekannte Unzulänglichkeiten:


    • Mit AutoLoad geladene Güter werden auf der Pritsche entladen, wenn das Spiel gespeichert wird.
    • Die Schläuche (Dynamic Hoses) gehen noch nicht.
    • Wenn man AutoLoad aktiviert kann es zu Log Einträgen wie diesen kommen:
      • Error: Running LUA method 'objectCallback'.
      • C:/Users/Uli Weiss/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods_nf-test/FS19_FJ_Transport_Pack/scripts/easyAutoLoader.lua:417: attempt to call method 'getFillUnitFillType' (a nil value)
      • Das ist kein großes Problem und wird Euch Euren Spielstand nicht zerschießen. Ich arbeite mit dem Skripter an einer Lösung.
  • Version 1.0.0.0


    Das aus dem LS17 bekannte und beliebte Transport Pack in den LS19 konvertiert. Inklusive Autoload!

    Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich verfügbar!

    Viele kennen es noch aus dem LS17, jetzt hat es den Weg in den LS19 gefunden und ist bestens für die Global Company vorbereitet.

    Das Pack enthält:

    • 3 Zugmaschinen mit Pritsche
    • 3 Pritschenanhänger mit starrer Deichsel
    • 3 Pritschenanhänger mit Drehschemel
    • 3 Pritschenauflieger

    Alle Fahrzeuge haben freie Farbwahl, Wahl der Reifenkonfiguration und die Auswahl "ohne AutoLoad", "AutoLoad Light" und "Autoload". Den Unterschied zwischen den Varianten erkläre ich Euch im Video.

    Die drei Zugmaschinen haben zusätzlich eine Motorwahl und die Auswahl, welches Logo auf der Tür angezeigt werden soll.


    Wenn Ihr den dringenden Wunsch verspürt, daß noch ein anderes Logo auf den Türen zur Auswahl stehen soll, dann lasst es mich wissen.


    Ich habe nicht alle möglichen Kombinationen getestet. Solltet Ihr irgendwo einen Fehler finden, sagt mir bitte Bescheid, damit ich den fixen kann.


    Bekannte Unzulänglichkeiten:

    • Wenn das Spiel gespeichert wird (automatisch oder manuell), werden alle mit UAL geladenen Güter auf der Pritsche entladen
    • Es kann zu Einträgen in der Log kommen. Das kann ich nicht ändern und der Skripter angeblich auch nicht. Diese sind aber nicht kritisch und zerschießen Euch nicht das Savegame
    • Paletten die zweilagig geladen werden, hängen teilweise in der Luft oder überschneiden sich mit den darunterliegenden. Das liegt an den unterschiedlichen Höhen der Paletten. Das kann ich leider nicht ändern. Sieht zwar blöd aus, ist aber unkritisch.


    Weiterverbreitung nur mit originalem Download Link!

  • Könntet ihr eine Multimap Version raus machen bitte?

  • Hi, erstmal danke für den Mod und die Unterstützung von Autoload light bzw. Easy Autoload. Der Bereich für den Autoload ist dabei aber teilweise etwas groß, so das der LKW die Paletten vom Anhänger lädt. Da wir gerne den Trigger so klein wie möglich haben möchten, wollte ich mal fragen was genau dafür geändert werden muss? Nur die Einträge in der jeweiligen *.xml deines Mods? Denke dann es müsste dann dieser Part sein:

    Code
    1. <vehicleTypeConfiguration name="$l10n_category_autoLoadLight" price="5000" vehicleType="autoloadTrailer">
    2. <objectChange node="0>1|1|3|3|0" scaleActive="0.6 1 0.48" translationActive="0 0 -3.845"/>

    Oder generiert das Easy Autoload Skript den Bereich wo die Paletten usw. "aufgeladen" werden? Würde mich über ein Feedback freuen. Danke im Voraus.

  • Ich keine Bretterpaletten laden obwohl ich EAL Mod heruntergeladen habe und aktiviert habe.

  • So, habe es geschafft den EAL mod herunter zu laden und zusammen mit dem Pack 2.0.0.0 in den Mod Ordner zu kopieren. Leider kann ich kein LKW bzw. Anhänger kaufen, hier wird wir gesagt dass ich den Anlieferplatz freiräumen soll da er blockiert ist. Andere Maschinen kann ich kaufen die beim Händler bereitgestellt werden.

    • hast Du den EAL Mod auch aktiviert?

    • Ich habe auch das Problem. Und ja er ist aktiviert. Kommt immer der platz ist voll obwohl er leer ist.

    • Ja, ist bei mir auch eingeschaltet.

    • Ich hatte das gleiche problem, aber mein fehler war das ich die rar-datei in modordner plaziert hatte. Einfach vergessen die zip-datei die da drin ist in ordner zu packen. Rar entfernt und jetzt klappt es.

    • Habe den EAL Mod gelöscht, neu heruntergeladen und es funktioniert jetzt. Leider kann ich keine Bretterpaletten laden. Andere Mods die ich vorher dafür eingesetzt habe aber auch nicht. Liegt das am EAL Mod?, Gruß, Markus

  • Hallo Friesenjung, Ich habe mich jetzt bei NexusMods angemeldet doch ich komme nicht weiter. Ich weis nicht welche Mod ich herunterladen muss und in den Mod Ordner kopieren muss. Bin der Englischen Sprache nicht mächtig. Gruß, Markus

  • Auf der Multimap2019 können die Bretterpaletten per Auroload nicht geladen werden. Habe Holz angewählt und den Autoload aktiviert. Ran an die Bretterpalette aber es passiert nichts. Hab ich was falsch gemacht oder könntest Du da bitte einmal schauen woran es liegt? Vielen Dank


    Ok, hat sich erledigt. Weiter unten wurde das Thema schon beantwortet. Schade...... das es nicht geht

  • Man mit dem LKW nur 4 Bretterpaletten. Irgendwie sieht das ein wenig seltsam aus. Kannst du es vielleicht nochmal ändern das die ganze Ladefläche benutzt wird. Es ist das Pack für die Hopfach.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-47e213-1572020162.png.html

    • wenn ich mehr Bretterpaletten drauf packe, reicht die Länge nicht und quer wird es zu breit

    • Nimm doch einfach das Gitter hinten ab. Wenn die Paletten dann ein wenig hinten rüber schauen ist doch nicht so schlimm. Man kann sie ja schließlich mit Spanngurten befestigen.

  • Gehen keine Baumwollballen mehr?

    • da habe ich nichts dran geändert und daher auch nicht mehr getestet.

  • HEsy, er läd noch immer nicht die bretterpalletten wurde das vergessen? map multimap

    • ich habe Bretterpaletten nur auf der Hopfach getestet. Da funktioniert es. Wahrscheinlich haben die Bretterpaletten auf der Multimap einen anderen Filltype

  • Habe den Autoload Mod nochmal nit "normalem" Download gefunden


    https://forbidden-mods.de/filebase/file/8741-easyautoload/

  • hi bitte denn letzten post vergessen es gehet hatte vergessen in zu aktivieren.

  • hi also ich habe mir EAL Scriptes runtergeladen aber ich kann mir deine mods mit autload weder kaufen noch mieten nur als standart geht es.

  • Sorry, aber das war es für das Friesenpack....um dem Zusatzmod zu laden muss man sich irgendwo registieren.....und die wollen dafür Geld. Ich weiss du kannst nichts dafür, aber ohne mich........

    • Geld wollen die nicht. Das geht kostenlos. Du musst einfach keines der Pakete auswählen und unten dann auf "Create Account" klicken. Dann geht das kostenlos.

    • Sorry ich sehe da nur verschiedene Bezahlmodelle....dann sollen die die kostenlose Möglichkeit nicht so verstecken, dann melde ich mich eventuell an....

    • Wie Du oben schon schreibst: Ich kann da leider nichts für und habe es mir auch nicht so gewünscht.
      Der Ersteller des Scriptes lässt da aber leider nicht mit sich reden.
      Leider ist mir aber bisher auch nur dieses eine Script bekannt, welches eine vergleichbare Funktionalität bietet. Sonst würde ich ein anderes benutzen.

    • Alles gut !
      Das war nichts gegen dich !

      Sorry falls es irgendwie falsch rüberkam.

    • Da bleibe ich liebers beim alten Pack

  • Also kann ich den Mod wieder Löschen wenn man da ein Zusatz haben muss ! Möchte mich auch nicht überall Registrieren !

    • Da kann ich leider nichts dran ändern

    • Habe den FS19_EasyAutoLoad und dein Update nun und was macht der FS19_EasyAutoLoad nun ?

    • der FS19_EasyAutoload ist das eigentliche AutoLoad Script. Der Scripter hielt es für eine gute Idee, wenn das nicht mehr im Mod integriert ist, sondern zentral im Modverzeichnis liegt. So ähnlich wie GlobalCompany auch.


      mein Pack greift auf das Script zu.

    • Bei mir nicht.

  • Hallo Friesenjung

    vielen Dank für das Pack.

    Könntest Du bitte für das nächste Update mal schauen warum das pack nicht mit Autodrive funkionert und zwar dann nicht wenn man mit Zugmaschine und plus Anhänger fahren will. die Zugmaschine alleine funktioniert.


    Er fährt auch nicht wenn Zugmaschine und Hänge leer sind.


    Vielen Dank

    • Wenn ladung Drauf ist fährt er generell nicht! leer schon als must mit cousplay steuern! lg

  • Hey Friesen Jung, Gibt es noch ein ubdate für bretter Palletten? Egal ob light oder normal Paletten er willm sie nicht laden :( wäre super wenn das noch gefixt wird :D lg

    • Kommt in der nächsten Version. Dauert aber leider noch, weil ich gerade keine Zeit habe.

  • Hy, und als erstes Gratulation zu der super Mod. Allerdings ist mir was aufgefallen, ich spiele meist Forst mit dem Sägewerk von GlobalCompany das Paletten mit darauf gelagerten Brettern herstellt. Wenn ich nun diese Verlade mit AutoLoad oder AutoLoadlight, dann wird von vorne begonnen das Flat zu befüllen und jetzt stehen die über die Palette hinausstehenden Bretter in die Fahrerkabine hinein und das sieht halt etwas komisch aus. Weiss nicht ob und wie man das gefixt bekommt, da ich kein Modder bin aber es wäre echt super!! Vielleicht kannst mir da ne kurze Antwort schreiben, Danke nochmal für die ansonst super Mod!!

    • an den Bretterpaletten und auch anderem Ladegut bin ich dran. Kann aber noch dauern, da ich im Augenblick wenig Zeit habe.

    • Ok ganz super freue mich schon total darauf! Danke!

  • Any chance in a future update you could add support for the Transport Contract Pallets? The current option of Pallets for material type on these trucks and trailers does not pick up the Transport Pallets. I noticed looking at Alfalfa's EasyAutoLoad Script and his Lizard Flatdeck Trailer mod, that Mission Pallets are a separate material type for the Autoloading Trailers. I also notice that when looking at his EasyAutoLoad Script and Trailer he also has support for many more bale types and sizes then your pack currently supports. Will you be adding those too?

    • I‘ll be adding additional bales and pallets as soon as I have time and the possibility to test everything.

  • Hallo Friesenjung. Nutze jetzt den Mod schon länger. Alles super👍. Allerdings läuft der Auflieger nicht mit Autodrive wenn er Paletten geladen hat😭. Der Kögel Autoload Trailer kann das, ist aber auf der NFMarsch aufgrund seiner Größe nicht zu verwenden. Hast du eine Idee oder einen Plan ob man das fixen kann? 😉

    • Leider habe ich da noch keine Idee. Ich selber habe AutoDrive noch nicht benutzt, werde es mis aber ansehen. Ich kann aber noch nicht versprechen, wie schnell das geht.

    • Kleiner Tipp nutze dazu Coursplay da werden die curse mit gespeichert und über coursplay fährt er! lg

    • Vielen Dank. Habe gestern ein Video gesehen zum Thema Autodrive/Courseplay. Da ging es genau um das Thema. Jetzt funktioniert alles prima. Nochmal Danke.

  • Super Pack. Danke dafür. Wäre es für dich auch möglich die BigBags aus der Hofbergmann für den Autoload hinzuzufugen?


    Danke dir schon einmal ;)

    • Danke für Dein Lob!

      Mit den Big Bags kann ich Dir nicht versprechen. Das kommt auf das AutoLoad Skript an. Da kann und darf ich keine Änderungen dran machen.

    • Speaking of auto load (I have no idea about programming) This script was released today. http://www.modhub.us/farming-s…ds/easyautoload-v1-0-0-0/ Don't know if it will help or be useful at all but figured I'd bring it to your attention.

    • Also so wie Global Company, als AutoLoad Script. Wäre super, dann hätte man nicht tausend verschiedene AutoLoad Versionen in den Mods!

    • Neuf : Thanks for the hint! I'm in constant contact with the scripter. This is basically the same script that I'm using but he decided to make a new version that is no longer a part of the mod but a separate mod.
      I'll take a look at it and see how it behaves if you don't have the script inside the mod folder. Then I'll see if I'm gonna use that or stick with the old version.
      It's also important for me where the users can download the script. The scripter publishes his mods and scripts at nexusmods. The problem with nexus is that you have to rename the downloaded file to make it work. I don't want the users of my pack having to do that. And I won't send my users to modhub.us as I won't support sites that don't respect modders and don't respect the policies that modders make.

  • Any chance you could make these compatible with the new Hesston big bales? If you do then you'll probably have the autoload equipment that is compatible and your downloads will jump like crazy. :)


    Also I may have encountered a bug. I was using one of the semi trailers to autoload pallets of seed. Once I got them back to the farm I unloaded them onto the trailer deck and then offloaded them using a telehandler. Once the trailer was empty I couldn't get it to move. It was stuck in place as if the air brakes of the trailer locked up. It was also still showing the fill types and amounts of the pallets in the bottom right of the screen even though they had been removed from the trailer. I had to sell and repurchase the trailer to correct the error.


    I haven't tested this again to see if it's a fluke. If it comes up again I'll let you know. :)

    • Yes please. And perhaps you can send me your log.txt in case you encounter this problem again?

      How can I make the Hesston big bales? Do you have a link to a mod?

    • It looks like the error occured using this pallet pack. https://forbidden-mods.de/file…le/8216-farm-supplyments/


      I'll try to remember to retest it later today.


      The Hesston big baler is located on modhub here: https://www.farming-simulator.…od_id=138642&title=fs2019 and a write up about the difference can be found here https://www.yesmods.com/fs19-m…s/hesston-big-balers-arm/


      It's the same site where I first heard about your mod pack :)


      On another note. Is there a way we can lock equipment down? I love using the ramps to take a skid steer to the store and use autoload light. But it tends to roll back and forth when stopping :p


      So far this is in my top 5 packs / mods I will be loading on every map. Great work!


    • OK, you're the second one who reports problems with the pallets from Barn Bros. I need to take a look at that as soon as I have some time.

      Thanks for sending the link to the baler. I'll download it and see what I can do.


      I'm glad that you like my pack!

    • Hi, I have same error with standard square bales, from original Kuhn square baler. Trailer won't move and it shows 100% full capacity (not for example 16/16 bales, but 100% hay...)


      Error in log:

      2019-10-02 19:41 Warning (script): 'streamWriteFloat32': Argument 1 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil 2019-10-02 19:41 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
      2019-10-02 19:41 LUA call stack:
      2019-10-02 19:41 =C://gameservers//s1332234//ls2019//gameProfile/mods/FS19_FJ_Transport_Pack/scripts/easyAutoLoader.lua (856) : streamWriteFloat32
      2019-10-02 19:41 dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
      2019-10-02 19:41 dataS/scripts/network/Server.lua (537) : sendEvent
      2019-10-02 19:41 =C://gameservers//s1332234//ls2019//gameProfile/mods/FS19_FJ_Transport_Pack/scripts/easyAutoLoader.lua (862) : broadcastEvent
      2019-10-02 19:41 =C://gameservers//s1332234//ls2019//gameProfile/mods/FS19_FJ_Transport_Pack/scripts/easyAutoLoader.lua (849) : run
      2019-10-02 19:41 dataS/scripts/network/Server.lua (440) : readStream
      2019-10-02 19:41 dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func


      and also this one from playing on dedicated server:

      2019-10-02 19:43 Error: Running LUA method 'objectCallback'.
      2019-10-02 19:43 C://gameservers//s1332234//ls2019//gameProfile/mods/FS19_FJ_Transport_Pack/scripts/easyAutoLoader.lua:417: attempt to call method 'getFillUnitFillType' (a nil value)


      The first one I have experienced in singleplayer too.


      Except for that, thank you for awesome mod (especially autoload light!)

  • Ein sehr schönes Pack! Vielen dank dir. Freue mich schon auf weitere Updates! Ich selber nutze das Pack jetzt schon sehr intensiv und es gefällt mir trichtig gut. Top Arbeit!

    • Es ist schön zu hören, wenn meine Arbeit gefällt. Das motiviert.

  • sehr geill

  • wird das evtl mal geändert??

    • Es ist geplant. Ich kann aber noch nicht sagen wann

  • Sehr schönes pack


    leider nach aktuellem update hängen die Schläuche nur herum ist das gewollt??

    • das war vorher auch schon so. Da habe ich nichts dran gemacht.

  • Ich habe das Problem, dass sich mit dem MAN TGS und dem dreiachsigen Auflieger der Hänger öfter mal verkantet und dann entweder schräg steht und sich schwer ziehen lässt oder unsichtbar verhakt und sich gar nicht mehr ziehen lässt, obwohl eigentlich nichts im Weg sein sollte. Habe es jetzt auf mehreren Maps getestet.

  • Super Klasse Mod-Packet. ! Daumen nach oben hierfür!! ABER: wie ragsbswc bereits erwähnt hat, triff auch bei uns auf dem Server dieser Fehler auf. Das führt auf unserem Server zum Absturz. Zum Glück wird das Savegame dadurch nicht zerschossen.

    Fehler :

    /Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FJ_Transport_Pack/dynaloadparts/wheels/R20_TRI2.i3d (45.75 ms)

    2019-08-28 21:08 Error: Failed to find child 0 from node DLP_ARKH, only 0 childs given

    2019-08-28 21:08 LUA call stack:

    2019-08-28 21:08 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    2019-08-28 21:08 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (79) : checkChildIndex

    2019-08-28 21:08 dataS/scripts/vehicles/ConfigurationUtil.lua (177) : indexToObject

    2019-08-28 21:08 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (632) : setColor

    2019-08-28 21:08 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (997) : load

    2019-08-28 21:08 dataS/scripts/network/Client.lua (307) : readStream

    2019-08-28 21:08 dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func

    2019-08-28 21:08 Error: Index not found: 0>0|1|4|1|0|0|0


    Hoffe das kann ganz bald gefixt werden.


    lg,

    • Hast Du noch etwas mehr aus der Log. Aus dem Abschnitt sehe ich nur, dass er irgendein rad laden will. Aber bei welchem Fahrzeug tritt das auf?
      Diesen Fahler habe ich so auch noch nicht gesehen.

    • Entscheiden müsste diese Zeile sein:
      : Index not found: 0>0|1|4|1|0|0|0

      Würde zu dem unten von mir angesprochenem fehlenden File passen, das in der XML eingebunden wird:
      <dynamicallyLoadedPart node="0" linkNode="0>0|1|4|1" filename="dynaloadparts/Semitractors/DLP_SemiTrailer_ConnectorUnit_SemiCargo.i3d"/>

    • Den Fehler habe ich dann schon gefixt. Ich hatte vor der Veröffentlichung einen Ordner zu viel gelöscht. In der nächsten Version spielt das wieder. Ich hoffe, dass ich das am Wochenende schaffe. Ich habe noch zwei drei Sachen, die ich da auch direkt mit fixen möchte.

  • hi super pack endlich ist es wieder da super arbeit mir ist aber beim TSH 04 PRITSCHE was aufgefallen der standfuß geht beim anhängen nicht hoch sonder bleibt unten.

  • Wirklich sehr guter mod, dem man ansieht, wieviel Arbeit darin steckt - Danke dafür!
    Ein kleiner Punkt ist mir allerdings aufgefallen - betrifft die Auflieger TST06/07/08. Bei allen erscheint im Log ein Fehler, dass er die Datei "FS19_FJ_Transport_Pack/dynaloadparts/Semitractors/DLP_SemiTrailer_ConnectorUnit_SemiCargo.i3d" nicht finden kann - es fehlt das ganze Unterverzeichnis "Semitractors". Evtl. ist es Dir beim packen abhanden gekommen? ;-)
    Das führt in der Folge jeweils auch zu einem LUA call stack - er kann einen Index nicht finden, der - soweit ich erkennen kann - in der o.g. Datei liegen würde. Ist im Endeffekt aber nur eine Kleinigkeit.

  • Hast du geplant, Missionspaletten auch mit aufzunehmen??

    • Ja, ist geplant. Vom Script ist es vorgesehen. In der nächsten Version wird man die auch schon auswählen können. Ob man die dann auch schon laden kann, kann ich aber nicht versprechen.

      Es sind auch Holzpaletten, HD-Ballen, 1,4m, 1,5m und 1,8m Rundballen geplant.