Dieselherstellung mit Global Company 1.0.2

Raps und Sonnenblumen produzieren in dieser Fabrik -> Diesel.

In dieser Fabrik könnt ihr aus Raps und Sonnenblumen neuen Treibstoff für eure Maschinen gewinnen.


Produktion / Stunde: 1.000 Liter


Benötigte Rohstoffe: Raps 60% und Sonnenblumen 40%


Produkt: Diesel


Information: Mod nur in Verbindung mit GlobalCompany spielbar!


https://www.farming-simulator.…od_id=137078&title=fs2019


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Global Company Mod - LsModcompany / kevink98 - GtX - Eribu


Modell - Giants Software


Idee/Umsetzung - Der_Mali



  • Version 1.0.2

    - bearbeitung von Texturen Pfaden



    - hinzufügen der französischen Übersetzung ( mein Dank für diese Arbeit geht an Xandoria ) :thumbup:

  • Version 1.0.1

    Änderung am Download-Link

  • Hallo und Danke für deine Arbeit.

    Wie ich sehe ist das Input <-> Output Verhältnis nicht 1:1, sondern gefühlt etwas um die 1,1 : 1

    Kann mir jemand bitte erklären wo man das einstellt?

    Ich würde das nämlich gern auf 10 : 1 (d.h. mehr Input ... meniger Diesel) oder so ähnlich anpassen, um die Sache realistischer zu gestalten.


    Danke

    • Gefunden ... sieht nun so aus bei mir


      <productLines>

      <productLine autoLineStart="true" outputPerHour="500" title="FS19_Dieselherstellung_shopItem_DieselherstellungSmall" showInGUI="true">

      <inputs>

      <inputProduct name="IP_Canola" percent="60" />

      <inputProduct name="IP_Sunflower" percent="40" />

      </inputs>

      <outputs>

      <outputProduct name="OP_Diesel" percent="5" />

      </outputs>

  • Hallo

    mir ist aufgefallen, dass du in der I3d einen kleinen Fehler hast.

    Du verweist auf Texturen in einem anderen GlobalCompanyPlaceable-Mod.

    Das könnte zu fehlern führen, wenn der Mod nicht im Modsordner ist.


    <File fileId="58" filename="../FS19_GlobalCompanyPlaceable_FermentingSilo/textures/details_diffuse.dds"/>

    <File fileId="59" filename="../FS19_GlobalCompanyPlaceable_FermentingSilo/textures/details_normal.dds"/>

    <File fileId="60" filename="../FS19_GlobalCompanyPlaceable_FermentingSilo/textures/details_specular.dds"/>

    Gruß

    Legolas2905

    1
    • danke für den Hinweis werde ich bearbeiten

      1
  • Thanks for this awesome addition to GlobalCompany. I've replaced my older Diesel Production with this one. I have made a few personal tweaks including the following: removed some unnecessary files, enabled night time illumination of the two wall lights above the doors, and fixed the gui camera.


    Great mod! I only have another three production facilities to replace so my entire complex can be part of GlobalCompany!

  • Endlich eine Tolle Sache, würde mir aber eine Verkaufsstelle wünschen. Trotzdem Vielen Dank für den Mod

    • kommt auf die merkliste

    • Aber vorerst war es ja geplant mit dem Diesel seine Fahrzeuge zu betanken dafür gibt es ja auch schon Hof Tankstellen die man selbst befüllen kann

    • Ja ich weiss, aber die werden ja nur aufgeüllt, in LS17 gab es eine Raffi mit Verkaufstrigger

    • dann wird eine verkaufsstelle mein nächstes Projekt...aber als erstes würde mir da eine Tankstelle in den Sinn kommen...vorne Tankstelle hinten verkaufsstelle

    • Hallo_Mali, das wäre ne super Sache, das Problem ist nur, das der Mod #überall platzieren# sich nicht mit GC verträgt, und einige Maps das platzieren ohne diesen Mod nicht erlauben, was mach ich dann???