Nordfriesische Marsch Mod Map 1.1 Ohne Gräben

Die log ist Fehlerfrei. Map by FedAction-LetsPlay

Moin Leute, das Warten hat ein Ende und ich kann euch die Nordfriesische Marsch V1 Beta präsentieren. Leider gibt es noch Keine Produktionen aber dafür sehr viele Verkaufsmöglichkeiten.

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder (20 Getreide, 14 Gras)
  • 17 Verkaufsstationen
  • 2 Bga's
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

Ich wünsche viel Spaß und frohes schaffen auf der NF Marsch

MfG

FedAction-LetsPlay




  • Version 1.1 Ohne Gräben

    Erledigt für Version 1.1

    • Fliegendes Schild bei Weberei gelöscht
    • Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 )
    • Sounds der Map angepasst
    • Schilder Bushalten bleiben nun stehen und haben keine Collision mehr
    • Auto BGA Nord steht nicht mehr in der Carportwand
    • Auto Aral steht nicht mehr in der Carportwand
    • Auto beim Heizkraftwerk steht nicht mehr im Zaun
    • Zaun am Hofhaus noch mal weiter von Feld 1 entfernt
    • Grasfeld am Hof jetzt ohne fehlerhafte Grasränder im Feld
    • Grasfeldmissionen sollten jetzt klappen
    • Schiffe Route nicht mehr zu tief
    • BGA hat etwas mehr Kapazität und arbeitet schneller
    • BGA Bunkerwände verbessert
    • Straße bei Gärtnerei zum Deich angepasst
    • Baumwolle vom Deich bei Feld 13 entfernt
    • Weizen bei Feld32 entfernt
    • 2 Doppelte Bäume im Wald beim Sägewerk gefixt
    • Brückengeländer jetzt mit Collision
    • Feld 6 Ecke zum Baumarkt etwas angepasst
  • Version 1.1 Mit Gräben

    Erledigt für Version 1.1

    • Fliegendes Schild bei Weberei gelöscht
    • Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 )
    • Sounds der Map angepasst
    • Schilder Bushalten bleiben nun stehen und haben keine Collision mehr
    • Auto BGA Nord steht nicht mehr in der Carportwand
    • Auto Aral steht nicht mehr in der Carportwand
    • Auto beim Heizkraftwerk steht nicht mehr im Zaun
    • Zaun am Hofhaus noch mal weiter von Feld 1 entfernt
    • Grasfeld am Hof jetzt ohne fehlerhafte Grasränder im Feld
    • Grasfeldmissionen sollten jetzt klappen
    • Schiffe Route nicht mehr zu tief
    • BGA hat etwas mehr Kapazität und arbeitet schneller
    • BGA Bunkerwände verbessert
    • Straße bei Gärtnerei zum Deich angepasst
    • Baumwolle vom Deich bei Feld 13 entfernt
    • Weizen bei Feld32 entfernt
    • 2 Doppelte Bäume im Wald beim Sägewerk gefixt
    • Brückengeländer jetzt mit Collision
    • Feld 6 Ecke zum Baumarkt etwas angepasst
  • Version 1.0

    Erledigt für Version 1

    • Gärtnerei nimmt nun auch Mist an
    • Klärwerk als neue Verkaufsstation für Gülle
    • BGA Gebäude geändert
    • Alle BGA Silos angepasst
    • Bäckerei nimmt nun auch Sonnenblumen an
    • Hackschnitzelverkauf beim Zellstoff funktioniert
    • Hackschnitzel und Strohverkauf beim Heizkraftwerk funktioniert
    • Graswiesen am Hof sind nun auch düngbar
    • Landpreise für Wälder reduziert
    • Milchverkaufspreis erhöht
    • Rotes Auto am Hof entfernt
    • Hallen am Baumarkt schweben nicht mehr
    • Sägewerk Boden Deko gefixt
    • Falsche Deko Map getauscht
    • Gras aus BGA Silo BGA Nord entfernt
    • Ein paar parkende Autos bei Feuerwehr hinzugefügt
    • Einfahrten Bereich 31 gefixt
    • Kein Gras mehr in Zellstofffabrik
    • Stehende Personen im Park
    • Bodentext bei Brauerei gefixt
    • Baum auf Feld 3 entfernt
    • Strommast auf Feld 3 steht nicht mehr im Feld
    • Mini Hügel auf Feld 34 geglättet
    • Händler Stromkasten verschoben
    • Einfahrt zur Bäckerei weniger hügelig
    • Gras auf Parkplatz bei Bäckerei entfernt
    • Bäckerei parkende Autos stehen nicht mehr in der Wand
    • Schild zwischen 8 und 9 jetzt ohne Kollision
    • Sägewerk Bodendeko schwebt nicht mehr in der Luft
    • Sägewerk Gras auf Hofplatz entfernt
    • Kollision auf Straße vor Baumarkt angepasst
    • Feld 11 ein Baum etwas tiefer gesetzt
    • Hafen diverse schwebende und in Gebäude steckende Objekte gefixt
    • Schwebende Parklätze und Objekte bei der Zuckerfabrik auf Boden zurück geholt
    • Schwebende Flutlichter und Lampen gefixt
    • Schwebende Objekte BGA und Mischfutterfabrik gefixt
    • Silo BGA Nord jetzt mit Kollision
    • Nordzucker die Bodentextur teilweise angepasst
    • Schilf Deko auf Feld 2 etwas schmaler
    • Gebäude Bäckerei und Mischfutterfabrik haben jetzt Kollision
    • Fußgänger Laufhöhe angepasst
    • Schwebende Autos beim Eingang Lidl li + Re
    • Feld10 ragt nicht mehr auf die Straße
    • Etwas mehr Platz zwischen Feld 1 und Holzzaun
    • Shop Kaufbereich in Halle verschoben

    Vielleicht auch ein Giants Bug und nicht Map abhängig

    • Preise BGA Nord nach Abgabe von Ballen nicht korrekt ?
    • Preisliste verschwindet in der Esc Übersicht und das auch nur auf der nf ?
    • Warum ist bei Grasfeldern pflügen nötig ?
    • Warum sind Fahrzeuge zu Missionsbeginn schon gebraucht ?
    • Bga-Silo Füllstand ist nach Server neustart weg

  • Version Beta

    Die v1.0 ist die Beta version

  • Wenn ich das mausrad redhe bin ich entweder weit über der Map oder unter der Map ist das normal??????? das nimmt mir leider denn spiel spaß

  • Es gibt die Map jetzt auch ohne Gräben.

    Wobei ich mir die mit dem Modeliertool einfach geebnet hatte. Ging auch sah aber nich schön aus.

    • Warum sind Fahrzeuge zu Missionsbeginn schon gebraucht ?

    Handelt es sich hier um gemietete Fahrzeuge oder um die Fahrzeuge die man selber mitbringt?
    Bei gemieteten ist es ja klar, die werden ja vom Bauer schon vorher genutzt da dieser auch seinen Hof hat.

  • Moin, moin


    es gibt eine neuere Version der Map.


    Wünsche ein Frohes neues Jahr!

  • Wir können keine Baumstämme verkaufen, gibt es da schon ähnliche Fälle bzw eine Lösung ?

  • wow siempre lo mejor en LS-MODCOMPANY amo esta pagina :)