LS19 Gebäude-Pack 1.1.3

- 25 platzierbare Gebäude, Hallen, Unterstände, Kuhställe, Schweineställe, BGA und Werkstätten mit Licht und Toren ;)

- 6x Silagesilos

- 4x Schüttguthallen

- Saatgutlager / Düngerlager, Kalklager und Getreidesilo

- 1x BGA (AgriKomp 75kW Anlage)

- 2x Schweineställe

- 3x Kuhställe

- 3x Mistplätze


buildings-logo.png

  • Version 1.1.3

    - Kalklager verbaut

    - mittlerer Kuhstall mit Weide verbaut (125 Kühe)

    - Beschreibungen im Shopmenü hinzugefügt

    - FillType Markierungen an den Lager hinzugefügt

    - Büromöbel im Kuhstall verbaut

    - Displays im Stall verbaut

    - LevelAreas angepasst

  • Version 1.1.2

    - 2x Kuhställe hinzugefügt

    - 2x Schweineställe hinzugefügt

    - 1x BGA hinzugefügt

    - 3x Mistplätze hinzugefügt

    - diverse Bugfixes

  • Version 1.1.1

    - 17 Hallen, Gebäude und Unterstände, Getreidesilo, Saatgut & Düngerlager, 6 Silagesilos + 4 Schüttguthallen


    Changelog:


    - Abkippbug der Silagesilos und Schüttguthallen behoben

    - Sound sollte jetzt auch mit dem 1.2 Betapatch funktionieren

    - Klappen am Getreidesilo verbaut

    - neues Logo für die Gebäude verbaut

  • Version 1.1.0

    - 17 Hallen, Gebäude und Unterstände


    Changelog:


    - 6 verschiedene Silagesilos hinzugefügt

    - 4 Schüttguthallen hinzugefügt

    - Saatgut- / Dünger- und Getreidesilos hinzugefügt


    - Sichtweite des Lichts und der Tore angepasst

    - Fahrstuhl animiert

  • Version 1.0.0

  • Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Pack bzw bis jetzt nur bei den Ställen feststellen können. Es geht darum, wenn ich einen der Ställe platziere, tritt ein Lichtproblem auf, das es abhängig davon ist in welche Richtung die Kamera gedreht wird, ist es mal heller und mal wieder normal! Hat dieses Problem noch jemand und wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?


    Vielen Dank und Euch schöne Ostertage :)

    • Servus. Ist mir noch nicht aufgefallen. Bei welchen Ställen tritt das Problem genau auf?


      Nutzt du auch die aktuelle Version des Packs und hast du es mal auf der Standard Map OHNE Mods probiert?


      Sollte das Problem weiterhin auftreten erstelle bitte einen Beitrag hier:

      LS19 Gebäude-Pack

      Der Kommentarbereich eignet sich schlecht um Support zu leisten ;)

  • wo kann man den besucherpunkt oder wie das heißt vom kustall 2 ändern

    • Die Besucherpunkte vom Stall v3 und v4 sind deaktiviert, da man beim Teleport in den Liegeboxen hängen bleibt. Da muss ich die Modelle ein wenig anpassen

    • ok schade das das nicht funktioniert

    • Wird es aber in einem späteren Update geben ;)

    • ok danke

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Fahrsilos, ich versuche diese in meine Mod einzubauen und habe dafür in der defaultItems.xml folgenden EIntrag hinzugefügt:


    Code
    1. <item className="BunkerSiloPlaceable" filename="$moddir$FS19_Hofpack/fahrsilo01.xml" defaultItem="false" posiion="-522.503 86.037 407.87" rotation="0 -90 0" farmId="2" />


    Allerdings erscheint beim Starten des Spiels folgende Warning in der log


    Code
    1. 2019-04-03 15:16 Warning: corrupt savegame, item 68 with className BunkerSiloPlaceable could not be loaded


    Ich habe schon verschiedene Stellen auf der Karte versucht, der Fehler bleibt allerdings. hat jmd. einen Tip, woran es scheitert?

    • Servus. Bitte erstelle ein Thema im Supportbereich. Dort gibt es auch schon ein Thema zum Hofpack. Dort kann man sich besser unterhalten und es ist übersichtlicher.

      Die Kommentare sind nicht für Modsupport gedacht ;)

    • erledigt.. vielen Dank und hier noch mal Respekt für das tolle Pack, nutze auf meiner Map super gerne viele deiner Gebäude

  • Hat die BGA eine Füllstandsanzeige beim reinkippen?

    • Die BGA hat zwei Füllstandsanzeigen. Eine für Feststoffe und eine weitere für die Gülle

  • hi

    groses lob für die hammer gebäude ,


    das einzige was noch fehlt is ne schöne waage für die bga .mach weiter so

  • Ein spezielles Lob auch für einen direkten Download und nicht über Upload und Co.!

  • Hallo frage kann die Tore nicht öffnen beim Kuhstall bitte um Hilfe

    • Dann gibt es möglicherweise einen Konflikt mit deinen Mods oder der Map. Ohne Log kann man dir da nicht genauer weiterhelfen

  • Morgen, ich hab da mal eine Frage, darf man die Gebäude auf der Map einbauen ?

    Weil es sehr gute Gebäude sind und ich dir ja dabei zugeschaut habe wie du die alle gebaut hast ...finde die da sehr klasse zum ein bauen auf der Map ....der rest ist ja so weit klar

    • Ja du kannst die Gebäude auf deiner Map verbaun

    • Danke sehr :)

      viel Spass im Stream heute

    • Ich kann auch hier wieder nur sagen: Top-Einstellung. Dein "Konkurrent" BernieSCS" erlaubt es aus welchen Gründen auch immer nicht.


      Wo kann man dir denn beim Bauen zuschauen?

    • ich streame auf Twitch / lunchbox85

  • Nice buildings.

    To bad they're not with the udim system, it would safe allot on filesize and performance.

    Then they would be perfect.

    • There are a few reasons why i dont use UDIM.

      For example: Some objects have large faces but using a low res texture (less mb in filesize). The UVs of those objects are scaled 500x and don´t have a simple flattened UVMap. With this method u can get a good looking texture/object even if you are using a low res texture.

      If i would create a simple flattened UVMap, i have to cut a large object into lets say 10 more pieces. This would create more polys and also reduce the performance.

    • Ok i understand, i'm not very experienced with modelling itself. I thought you could safe filesize by using the giants method , but if you have to create more poly's for that ,then it will be heavier for performance.Thx for explaining.

  • Moin hab den Kuhstall V3 in benutz, wo kann ich Mischration abladen? nirgendwo geht es konnte nur Silage abladen.. :/

    Und eben noch das hier zieht mein Hänger einfach nach oben, keine Ahnung warum..

    Di83TFO.png


    Grüße Sven

    • Ich habe deine Situation mal versucht nachzustellen und ich kann dort problemlos durchfahren. Bei dir scheint dort eine unsichtbare Kollision von einem anderen Objekt zu sein

  • Moin,

    irgendwie lande ich immer auf der Hopfach


    Gruß


    Maddin

    • Also wenn ich auf "Herunterladen" klicke kommt sofort der Download vom Hofpack. Jetzt hast du mich verwirrt oO

    • Bin auch verwirrt :-)

      sollte mal ne Brille aufsetzen!

  • bei der neuen Verion 1.1.2 habe ich gerade den Kuhstall wieder verkauft weil die Terain anpassung nicht mehr passte und nun kann ich weder das Terain noch den Stall erneut platzieren :/

    • Bei welchem Stall soll die Terrainanpassung nicht funktionieren?

    • bei dem wir zu letzt bei waren habe ihn auf der thürigen map verkauft und jetzt geht die terrainanpassung neben der Straße nicht mehr weg

    • Also ich kann nach dem verkaufen des Stalls das Gelände bearbeiten. Zur Not kannst du einfach im Savegameordner die "plcColMap.grle" löschen und dann sollte die Geländeanpassung wieder funktionieren

    • ok Thema erledigt Map neu aufgesetzt...

      und gerade von meinem Mitspieler gesagt bekommen das die BGA alles an nimmt aber gleich verwertet und die Anzeige gleich wieder auf 0 sinkt

    • Bei mir verarbeitet die BGA alles Stück für Stück. Klingt nach einem Modkonflikt oder Mapproblem. Aber ich habe gerade für die BGA noch ein zusätzliches Gülledisplay verbaut. Lade gerade das Update auf den Server. Müsst ihr dann nochmal schaun ob es korrekt angezeigt wird oder das Problem immernoch besteht. Dann brauche ich eine Log von euch um mir das Problem genauer anzuschaun.

  • Vielen lieben Dank!

  • Mega Danke Lunchbox

  • Sehr schön! Endlich ne platzierbare BGA Dankeschön :)

  • die ställe sind endlich mal welche mit den man arbeiten kann vielen dank

  • Die Ställe sind der Hammer. Vielen Dank für das geniale Pack

  • moin danke danke schön für das schöne pack echt super toll geworden hut ab weiter so freu mich auf meher

  • super arbeit mach weiter so

  • wieso kann man in der werkstatt die fahrzeuge nicht verkaufen ?

    • Weil man in der Werkstatt nur seine Fahrzeuge konfigurieren kann ;)

  • mal sehen was noch so kommt

    • Danke für die Info - ich habe es bereits im FBM Forum gemeldet

  • Hey wann kommt den ca das nächste update?:)


    mfg

  • Mahlzeit, ich hab dass Problem wenn ich in die Schüttguthalle Hackschnitzel kippe, wird Gras daraus ;)

    • Sorry mein Fehler, liegt scheinbar an dem Fliegl Anhänger, warum auch immer o.O

  • Top Mod !! Vielen vielen Dank !

  • Gibt es in absehbarer Zeit ein Update mit platzierbarer BGA?

  • hay hab probleme mit dem dünger silo ich habe beide silos neben einader (saatgut und dünger) und ich kann aus beiden saatgut entnehmer aber keinen dünger

    • oke nach weiterrem teste ich kann keinen dünger mit der sähmaschiene entnehmen

    • schau ich mir mal an

  • Guten Abend,

    erstmal danke für die super Mod. Die Hallen und alles sehen mega aus. Aber bei den Fahrsilos kann man durch die Wand durchschaufeln also ich stehe im Rechten Silo und schaufel aber das linke Silo leer. Ich benutze das doppelte silagesilo v2

    mfg Christopher

  • moin moin


    super hallen pack. mal ne frage: wie stelle ich es an diese hallen mit funktionen dauerhaft in meiner privaten modmap zu verbauen. das ist ja alles sehr kompliziert hab ich das gefühl.


    lg jens

  • richtig super Arbeit die Gebäude sehen richtig super aus


    bleibt auf jedenfall in mein Mod Ordner