New Holland T7 HD by Bonecrusher6 2.0.0.0

Kompletter Umbau des Standard NH T7

New Holland T7 HD by Bonecrusher6


- Giants Standardmodell, komplett in Maya zerlegt und neu zusammengesetzt

- Sitzfederung

- animierte Pedale und Joystick

- verschiedene IC-Funktionen / Tür von aussen auch per IC zu öffnen

- IC: Tempomat, Radio, Licht, Tür links, Heckscheibe, Armlehne, Beifahrersitz, Kopfstütze, RUL auf und ab, Blinker, Motor an und aus

- Load-Display / Display auch per IC umschaltbar

- Farbwahl und Felgenfarbwahl, wie bei meinen Mods üblich

- Radkonfigurationen: Standard, Standard mit Gewichten, Breitreifen, Breitreifen mit Gewichten, 900er/710er mit Gewichten, Zwillinge komplett, Zwillinge hinten, Crawler

- Auspuffkonfiguration: Standard oder Edelstahl

- Kühlergitterkonfiguration: Standard, schwarz transparent, grau transparent

- Kennzeichen nach Motorkonfiguration, hinten beleuchtet

- 3 Motoren von 288PS bis 360PS (T7.290, T7.315, T7.3XX Chip)

- animierte Zapfwellenstummel vorne und hinten

- DynamicHoses vorne und hinten

- Interieurbeleuchtung

- wählbare Terminals

- wählbare Innendeko

- wählbares Aussenzubehör

- wählbare Händlerlogos

- vorbereitet für AdBlue-Mod, Ölwechsel-Mod, Handbremsen-Mod

- Anzeigen für Licht, Blinker, Warnblinker, Allrad, Differenzialsperren

- andere Schemas

- Sound vom Case Optum von Astropolis Modding (Freigabe liegt vor)

- MR-ready


Zusätzlich ist noch eine BluePower-Version mit dabei.

Unterschied zum normalen T7 sind andere Decals und Metallic-Lackierung (Farbwahl bei der Version nicht vorhanden)


Wichtig: Alle Anzeigen und Animationen für den Ölwechsel, AdBlue, Handbremse, Differenzialsperren und Allrad gehen nur, wenn man auch die entsprechenden Mods mit im Modordner hat.

Diese Mods muss man nicht zwingend benutzen, empfiehlt sich aber, wenn man die Funktionen im Fahrzeug auch haben möchte.


Links zu den Mods:

OilChange: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=699

AdBlue: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=715

Handbremse: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=607

DriveControl: https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2



Um die weiteren Konfigurationen im Shop wählen zu können, müsst ihr rechts den grünen Balken runter ziehen, scrollen mit Maus geht nicht.


Im SinglePlayer und auf einem DediServer getestet, Log clean


Aktuellster Patch benötigt



Mod by:

Giants Software GMBH

Bonecrusher6


Credits:


Grundmodell: Giants Software

Idee / Umbau: Bonecrusher6

Sound: Astropolis Modding

Wassertank: LexikCZ

Scripte: Rival / Thomas0815 / DerFreddy7 / Ifko[nator] / modelleicher / SFM-Modding / LoogleCZ / Manuel Leithner / Xentro / RivalBomb / fruktor / Marc-Modding & Blacky_BPG / Bonecrusher6

Metallic-Shader: Madabub



Dank geht an:


- Astropolis Modding für die Freigabe des Sounds aus seinem Case Optum

- LexikCZ für die Freigabe vom Wassertank

- CW / Niedersachsen Meck-Pomm Agrar für den Edelstahlauspuff



  • Version 2.0.0.0

    Changelog (V2.0.0.0):


    - Beleuchtung am Tacho gefixt

    - IC-Buttons für die Tempomateinstellung gefixt

    - IC-Button für die Armlehne anders angebracht

    - Änderungen am Fahrer (rechte Hand am Joystick und Fahrer federt nun auch mit dem Sitz mit wenn man von aussen guckt)

    - 3 verschiedene Innenbeleuchtungen per IC schaltbar

    - Radius der IC-Buttons am Display angepasst, vorher konnte es passieren, dass man 2 auf einmal aktivierte

    - Konfiguration für Coronas hinzugefügt (Standard, Weiss neu[etwas kleinere Coronas], LED und Halogen)

    - Coronas angepasst, stehen nicht mehr so weit raus.


    Die Konfiguration bei den Coronas bewirkt keine Änderung am Licht selbst, nur die Leuchtpunkte in den Lampen sehen dadurch anders aus.


    Danke an dieser Stelle noch an Tijs H., der die Änderungen am Fahrer vorgenommen hat und mir zur Verfügung gestellt hat.

  • Version 2.0.0

  • Hi BC

    Hab in der Log noch 2 Warnings gefunden


    Warning: Duplicate l10n entry 'ic_light_on' in mod 'BC6_NewHollandT7'. Ignoring this defintion.

    Warning: Duplicate l10n entry 'ic_light_off' in mod 'BC6_NewHollandT7'. Ignoring this defintion.


    Tut dem ganzen aber keinen Abbruch.

    Ich bin immer noch geflasht von der Hammer Lackierung des Blue Power.

    • Ok, der ist mir durchgegangen... :D

      Naja, kleiner Schönheitsfehler in der Log, gibt schlimmeres.


      Ja, der BluePower hat doch einige Nerven gekostet, bis der so weit war.

      Hatte zwar einen anderen Mod zur Hand, wo man zumindest ein paar Werte abgucken konnte, aber musste da trotzdem noch ziemlich rumtricksen. Der war erst komplett im Metallic-Look und bei den Plastikteilen sah das seltsam aus. :D

      Der war eh so eine spontane Idee, kam ich erst am Abend vor dem ersten Release drauf, den noch in der Variante zu machen. :D

    • Solche Ideen darfst ruhig öfters haben 😜

    • Schauen wir mal was die Zukunft so bringt.

      Wenn dann hab ich die aber gerne ein bisschen früher. :D

  • Hi BC

    Sind ja fast nur Standardfahrzeuge die du umbaust, aber ich bin immer wieder begeistert was man aus den Standards alles machen kann 😉

    Danke dir dafür 👍

    • Ja, komplett eigene Modelle zu bauen übersteigt meine Fähigkeiten, das ist eine andere Liga.

      Und man mag auch nicht immer um Freigaben für andere Modelle fragen.

      Aber die Standardmodelle sind ja so schon nicht verkehrt, denen fehlt halt so das gewisse Etwas und das versuch ich halt rein zu bringen. :D


      Danke dir.

  • Bonjour,


    Nous avons des problèmes avec le mod "MOREREALIST"

    Le tracteur perd énormément de puissance comparé a un autre tracteur de même calibre.


    Cordialement

    • Malheureusement, je ne peux pas aider beaucoup ici.

      Je ne sais pas pour le MR.

      Comme base, j'avais pris le fichier MR, qui est également déposé dans le mod pour le T7.

  • Das Licht könnte man noch verbessern, Standart sieht so Serie aus.

    • Könnte man, muss man aber ja nicht. Ist ja alles Geschmackssache.