zum Nachdenken

  • Sehr schön :thumbup: hat er toll gesagt.


    Bei der letzten Thüringen hatte ich ja für die klauseiten auch eine fakeversion rausgebracht. Um einfach mal zusehen wie die Leute reagieren wenn sie denken nicht den original link zu nutzen. Was da los war .. Selbst von Leuten die ich jetzt schon einige jahre kennen kam Kritik was das soll Un wie hinterfotzig ich wäre. Danke Martin für das Video :thumbsup:

  • Ja Kastor ,das siehste wer Hinterfotzig ist !
    Du kannst nur eine Handvoll trauen hier in der LS Comunity,dein Beispiel sollte alle Bedenken beseitigt haben.
    Ja ,Martin haut in der letzten Zeit gute Videos raus,er soll sich auch nicht verstecken ,gibt genug die das tun !


    Ich kann euch Mappern/Moddern nur raten ,lasst euch nicht runter ziehen, verfolgt euer Hobby weiter ,solange es den LS gibt,denn davon lebt er !

  • na bietet doch den "motztanten Direkt lade seiten (so cloudserver) an. was kostet ein DLC bei giant 14,99€ dann habt ihr für euch denke auch mehr an einer map an nem mod versient als wenn ihr euch diese sch..... komentare anhören müsst warum up..... und so weiter mal sehn wieviel von den motztanten leise sind und sorry ich bin weder mapper noch modder kann zwar bissi was im GE machen aber wenn da so fertige map seh kommen bei mir nur fragezeichen und ned vergwessen GE ist nicht die ganze miete in den Xml daten also die ganzen produktionen müssen ja auch noch geschrieben sein. daher sollten manche mal wirklich lernen was respekt ist gegenüber leuten die hier ihre FREIZEIT für uns gamer opfern

  • Bei der letzten Thüringen hatte ich ja für die klauseiten auch eine fakeversion rausgebracht.

    Find ich absolut berechtigt und bin da voll bei dir! Hatte ich für mein Slow-Bee-Pack auch schon vorbereitet. Wollte einfach nur ne platzierbare Werbetafel machen mit der richtigen Downloadseite lol


    Ich persönlich habe mit noch keinem einzigen Mod Geld gemacht und biete alles als Direktdownload an. Ich fahre da dieselbe Schiene wie @Martin ausÖsterreich beer . Es ist mein Hobby und deshalb muss ich damit auch kein Geld verdienen. Sollte es jemals zu einer Auszahlung von Giants über Modhub kommen, geht das Geld direkt per Spende an eine Hilfsorganisation. Ich finde dieses "Angebot" von Giants auch lobenswert.


    Ich gönne aber auch jedem, der sich damit ein "Taschengeld" verdienen will, dass er das auch bekommt. Somit werde ich auch immer uploaded-Links verwenden, wenn vorhanden. Es ist jedem selbst überlassen wo er seine Sachen hochladet und fertig. Und wenn jemand seinen Mod auf USB-Sticks spielt und diese persönlich zu den Leuten bringt, kann er das von mir aus auch machen.


    Ich habe aber kein Verständnis für Leute, die sich die Sachen von irgendwelchen Drittseiten ziehen, die nur Geld damit machen wollen, ohne je einen Finger dafür gerührt zu haben. Der Support auf solchen Seiten soll ja auch ausgezeichnet sein. Wir mussten hier sogar schon einen aus dem Forum werfen, weil er dachte, er muss Fremdlinks von unseren Mods hier posten und damit auch noch prahlen. pillepalle

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :whistling: | ;(

  • richtig slow :thumbup: aber ich habe es im ls13 erlebt als ich alles noch mit direkt dl bei mh hatte. .. Selbst da haben Leute nicht denn original dl genutzt 8| mit der Aussage. . Ich lade alles auf der Seite xy .. weil alle mods dort schneller geladen werden. dash


    Mfg

  • naja aber leider findest leider oft gute mods gleich kurz nach releas auf den klauseiten da müssten "wir" die normalen spieler eigentlich euch modder und mapper unterstützen und denen das leben versauern in dem man die links direkt als geklaut meldet. manko was viele abschreckt manche seiten musst ellenlanges formular ausfüllen mit serh vielen persönlichen daten. das machen dann viele leider nicht. schau da gerade nur upload an was die da an daten wollen das den link als "geklaut" bezeichnen kannst

  • Nun vorweg, ich habe einen Premium Account bei Uploaded und auch kein Problem damit von dort meine Mods/Maps zu ziehen.


    Ich denke das größte Problem bei uploaded ist der elend langsame Downloadspeed wenn man kein Premium Konto hat.


    7 Stunden für eine Map, und wenn man Pech hat bricht der Download ab oder das zip File ist im Eimer.
    Das die Leute da irgendwann einen Hals schieben sollte aber auch jeden klar sein.


    Es fehlt meiner Meinung nach mal eine Vernünftige Diskussion ob es nicht eine Alternative zu uploaded gibt, von der beide Seiten Profitieren würden!

  • allein die nutzung eines dL manager hilft dorts bereits.

    Siehst du und genau das ist keine Diskussion!
    Es ist das gleiche wie wenn die Leute sagen uploaded ist sche**** und ich zieh es woanders^^


    Wie gesagt ich habe einen Premium Account bei uploaded und ich beschwere mich nicht wenn Mods/Maps dort hoch geladen werden, trotzdem ist uploaded für mich persönlich der letzte Dreck!

  • @Kastor Ja die Erfahrungen hab ich auch schon gemacht :D War schon zuviel bei filehorst 15 Sekunden zu warten... Ist ja auch ne Frechheit :P



    Das die Leute da irgendwann einen Hals schieben sollte aber auch jeden klar sein.


    Dass es nicht die Optimal-Lösung ist mit uploaded, mag sein, dass werden auch viele Modder bestätigen. Auch hier kannst du Hoster nehmen welchen du willst, es wird immer Leute geben die was zu meckern haben... Man muss uploaded, aber lassen, dass es übersichtlich ist und es nur einen Download-Button gibt.


    Bei anderen Hostern hast du 10 Fake-Download-Buttons, dann noch Popups und vieles mehr. Es hat alles seine Vor- und Nachteile und wenn die Interessen von User und Modder auseinander gehen, führt das immer zu Problemen. Die meisten haben in der heutigen Zeit einfach verlernt auf etwas zu warten, bzw. eine Sache von einer anderen Perspektive zu sehen.


    Stell mal irgendwo ein Gratis-Buffet hin, dass immer wieder aufgefüllt wird... Siehst ja wie es dort abläuft... Zuerst wird gejammert warum es so lange dauert, dann muss jeder der erste und schnellste sein, weil es gibt ja vielleicht dann doch nix mehr. Und wenn man dann vollgefressen ist, schnell bei der Tür raus ohne ein "Danke", oder auch nur ein "Leck mich am A****". Nichts anderes ist es hier... Schnell her damit und dann ab, außer es gibt ein Problem, dann ist aber auch erstmal der "Koch" schuld.


    Diskussionen sind absolut erlaubt, nur glaub ich, dass auch dieses Mal nicht mehr dabei rauskommen wird, wie bei den 1000 Diskussionen davor, die geführt wurden. Jeder hat seine persönlichen Erfahrungen, die damit reinspielen. Der eine positive, der andere negative und der dritte gar keine, will sich aber einfach wichtig machen...

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :whistling: | ;(

  • Ich wäre z.B. ohne Einschränkungen bereit, für gewisse Mods und Modder zu spenden, um so den Einsatz zu honorieren oder etwaige entgangene Einnahmen durch die nicht-Verwendung von Uploaded zu tragen.


    Es ist cool, dass die Modder über Uploaded ein paar Cents mitverdienen, aber dieser fürchterlich langsame Download ist halt vor allem bei Maps in der heutigen Zeit ein hartes Brett.
    Premium für Uploadet sehe ich nicht ein, da der Modder nur einen kleinen Teil davon bekommt und der Rest bei Uploaded hängen bleibt.


    Bzgl. Spenden: Hier schrieb irgendwo wer, dass es auf der Startseite einen Spendenbutton gibt.
    Bin ich irgendwie zu doof, den zu finden? crazy