FilllVolumen tauschen per Xml

• Hallo liebe Gemeinde der gepflegten Landwirtschaft

Eine frage ist das möglich das man den FillVolume klotz nenne ich jetzt mal per Xml tauschen kann

also wenn man per Shop ein anderen aufbau kauft aber sich dann die beiden FillVolume sich ja ändern würde

ich hänge euch mal ein Bild von den Anhänger mit rein damit ihr sehen könnt was ich meine

ich möchte das ganze nicht per script machen weil sie sonst nicht für die User mit der Konsole wären

Weil aktuell ändere ich auch den Vehicletypen per Shop weil einmal hat er eine Plane und das andere mal nicht

daher meine frage an euch da drausen oder an Giants auch ob das möglich ist also ich habe in maya schon zwei verschiede Fillvolume erstellt nur halt die frage wie ansteuern ohne Script

mfg

Bruse

p.s. wenn ich hier falsch mit dem Thema einfach löschen

danke für eure Hilfe

• Hmm die, die ich kenne haben alle die changeCapacity.lua verbaut.

Hätte auch keinen Hinweis gefunden, dass man die fillUnits configurierbar machen kann. Könnte man nur probieren, ob man sie größer skalieren kann mit <objectChange> bei der Disign-Configuration. Ob das klappt kann ich nicht sagen...

Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Idee.

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :whistling: | ;(

• das mit dem Scalieren kenne ich auch aber das bringt mir nix

da es zwei verschieden fillvolumen sind also von der form her

aber sonst muss ich das mal mit den fillUntis testen velleicht kann man das mach per vehciletyp das man es damit steuern kann

ich teste das mal sonst muss ich noch mal auf weitere ideen warten

• danke die dieoder

aber ist auch nicht das was ich mir vorstelle schade das es keine andere möglich keit gibt das zubauen außer über ein Script

vielleicht findet sich noch eine Lösung so schnell gebe ich nicht auf

wenn eine noch eine idee hat lasst es mich wissen bin dafür offen

Mfg

Bruse

• Was ist so schlimm daran ein Script zu verwenden wenn eins vorhanden ist (changeCapacity.lua) .Ich hab das Script aber noch net gesehen höre ich hier zum ersten malhmm ja slowtide ist anscheindend noch jung und kommt mehr rum als ichlol

joker301069 Zusatzscripte sind für Konsolen-Mods nicht zulässig... Dafür wollte er eine Lösung... Hab da aber auch keine Lösung...

Habe 2 Hänger bei denen das Script verbaut ist selbst ne Zeit lang verwendet... Also in der Woche, wo ich den LS17 "gespielt" hab gamer

Tja ich bin jung und unerfahren und brauche das Geld... lol

EDIT:

Da die obrigen Links entfernt wurden hier ein anderer Hänger der es verbaut hat:

https://www.modhoster.de/mods/universal-1achs-kipper-pack

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :whistling: | ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von slowtide63 ()

• danke slowtide63

für deine Mühe ich teste noch paar sachen druch und wenn sich was ergeben sollte werde ich es posten

@jocker301069 ich wollte es deswegen ohne script machen damit auch die Konsolen spieler den Anhänger nutzen können aber das geht ja leider erst mal nicht

• hm ok

also könnte man lange probieren und es würde immer den gleich erfolg bringen das man auf ein script zurück greifen muss

aber wo ich sagen muss es ja auch nicht sinn des betrachtes wäre es würde sich halt ohne script besser machen und die konsolen User hätten auch was davon aber nun ja den ist es halt so

kann von mir aus dann geschlossen werden das Thema hier

und allen danke für eure Antworten & ideen dazu

Mfg

Bruse