Slows konfigurierbare Hallen

• moin,
    das ist eine SUPER Halle :thumbup: als ich den Dreh raus hatte um die Wände zu stellen, jetzt geht das wie das Brezelbacken
    jetzt kommts :rolleyes: wäre es möglich eine kürzere Version noch zu bauen ÄÄÄ Programmieren? dann hätte ich noch Ein oder Zwei Plätze frei :whistling:

• So hier nun der aktuelle Stand: Nach Rücksprache mit Giants kann der Mod, wie er jetzt veröffentlicht ist nicht auf Konsole gebracht werden, da er aus einem Giants-Unterstand gemacht wurde. Das war die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, dass ich das Projekt trotzdem nicht aufgebe und somit heute begonnen habe, komplett neue eigene Hallen zu erstellen. Hier mal ein paar Fotos.

Die Hallen sollen eine weitere Funktion erhalten. Und zwar dass man sie auch ingame vergrössern und verkleinern kann, um sie noch flexibler auf Maps einsetzen zu können.

Weitere Infos folgen, wenns wieder was zu berichten gibt :)

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :whistling: | ;(

• Genau das ist es was mir so durch den Kopf ging, als ich die Halle "versuchte" auf der Hof Bergmann Map zu platzieren slowtide63

Die Version ist einfach zu lang für die meißten Stellen wo man sie aufbauen kann. Auf anderen Maps ist das natürlich weniger ein Problem. Deswegen wäre eine Version die sehr klein ist (vielleicht nur ein Unterstellplatz) und sich erweitern läßt (bis zu einer großen oder besser gesagt langen Halle ) sehr gut undd von Vorteil, da überall einsetzbar.

Ich hoffe das geht und du bekommst das hin, denn deine Mods sind super. MfG Fern Gally

• Wieder mal ein kleines Update, weil heut wieder mal ein bisschen was geagangen ist :)

Die Arbeiten gehen voran, aber immer wieder neue Schwierigkeiten dash Drei mal wurde das Projekt schon fast in die Tonne gekickt lol

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :whistling: | ;(

• Heute kann ich von einen weiteren Fortschritt berichten :) Die Halle kann Ingame nun auch in der Größe konfiguriert werden!

Bedeutet von einem Unterstand bin hin zu einer Halle der 8-fachen Größe. Zusätzlich kann ein Vordach für die Halle ein- und ausgeblendet werden.

Somit kann diese Halle für jeden Hof individuell angepasst werden und kann auf jeder Map seinen Platz finden!

Hier ein paar Bilder, welche Variationen z.B. möglich sind:

• Zur Info: Der Mod wurde jetzt mal im Modhub eingereicht :) Wie lange die Tests von Giants dauern, kann ich nicht sagen, weil ja auch zur Zeit die Contest-Mods kontrolliert werden.

Neue Funktionen sind: Die Halle ist Ingame erweiterbar und kann über andere Placeables platziert werden. Weiters hab ich für die bessere Orientierung auch einblendbare Hilfe-Icons eingefügt.

Hier auch noch ein paar sehr gut gelungene Screenshots (Danke Syrox dafür :) )

• Hi slowtide,

hast du News? Weil die Halle verschwunden ist bei den zu testenden Mods für den ModHub - oder habe ich irgendwas übersehen (woran natürlich das Wetter schuld wäre und nicht mein Alter lol)

mfg

Peter

Verrückt? ICH? Niemals.... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

Merke: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers

• hallo Peter!

Sehr gut beobachtet ;) Die Halle hat noch einen kleinen Fehler, wie soll es anders sein... am Dedi natürlich... ;(

Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit, wegen der Umstrukturierung hier im Forum, um daran zu arbeiten. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Ursache kenne. Ein ähnliches Problem gab es auch bei meiner Soja-Fabrik. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage mal dazu komme es zu "reparieren". Das Projekt ist also am laufen ;)

Soviel ich weiß wurde, die Halle auch für die Konsolen getestet, dass sollte also klappen, wenn sie veröffentlicht wird.

Danke für das Interesse! euch bleibt wohl nix verborgen lol

• Danke für die Info :-)

Und keinen Stress, habe das Bauvorhaben verschoben erstmal... :D

Aber vielen Dank für die schnelle Info!!

lg

Peter

Verrückt? ICH? Niemals.... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

Merke: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers

• Ja. Das ist eine Halle, ganz nach meinem Geschmack.

Ich durfte dir, Slow, ja schon meine Eindrücke wo anders übermitteln und sehe aber auch, dass du zusätzlich auf besondere Wünsche eingehst und sogar verwirklichst.

Schon allein die flexibilität der Wände, hat mich veranlasst alle die Normalo-Hallen zu eliminieren.

Fantastisch, wie man nun seine ganz persönliche Halle anpassen kann. Genau so was war schon immer mein Wunsch.

Ein genialer Spielstart meiner Seite wäre, man hat nur einen alten, kleinen Hof und sonst nichts. Erst nach und nach schafft man sich rund um das alte Bauernhaus einen modernen Hof an. Deine Halle wäre da das ideale Einstiegsmodell zum erweitern des Grundhofes. Was natürlich eine weitere geniale Sache wäre, dass man auch andere Objekte unter die Halle stellen kann. Bisher hielt ich das immer für unmöglich zu machen. Aber du beweist mir immer wieder, es geht viel mehr als man sich erträumen kann.

Schöne Arbeit und genial umgesetzt.

Vielen Dank für dieses Geschenk.

• moin,

ich hoffe das die genialen MAP Bauer, mal eine MAP rausbringen die nicht voller (für mich) unnützer Hallen besteht. Ist halt meine Meinung, andere brauchen Hallen bis zum abwinken.

Und nun hoffe ich das bald die neuen Hallen rauskommen, ich brauche dringend kleinere Hallen dance

slowtide63 nur keine hektik, eile mit weile, ich will dich ja nicht drängeln beer auf so einen MOD warte ich schon seid LS15

• Beitrag von Lsgaming ()

Dieser Beitrag wurde von Papa Bear aus folgendem Grund gelöscht: Bitte die Modsuche verwenden http://ls-modcompany.com/wbb/board/14-modsuche/ ().
  • Beitrag von slowtide63 ()

Dieser Beitrag wurde von Papa Bear aus folgendem Grund gelöscht: Bitte die Modsuche verwenden http://ls-modcompany.com/wbb/board/14-modsuche/ ().